gerade weil da diese grauen streifen sind, ist das bild 300€ wert
Meine Einkäufe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Meine Einkäufe
@rosette
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das passiert halt, wenn Leute sich Anwalt schimpfen oder einen bekannten Anwalt haben.Suppression hat geschrieben: Und die Reaktion von JoD ist fast noch besser als der Thread an sich.
Trotzdem gespannt, wie das mit der Klage weiter gehen soll. Ich hoffe auf Updates hier im Thread.
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wird bestimmt nen MordsprozessThunderOfLove hat geschrieben: Trotzdem gespannt, wie das mit der Klage weiter gehen soll. Ich hoffe auf Updates hier im Thread.
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand weiß, wer es ist, schickt mir mal eine PN. Werde dann den lustigen Teil einleiten. 
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja,
eigtl. interessiert mich ja nur, wie man an die Daten des "Rechtsgutverletzers" kommen will. XD
eigtl. interessiert mich ja nur, wie man an die Daten des "Rechtsgutverletzers" kommen will. XD
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
JokerofDarkness hat geschrieben:Wenn jemand weiß, wer es ist, schickt mir mal eine PN. Werde dann den lustigen Teil einleiten.
Haha, du bist so 'ne Wurst, das ist echt nicht mehr feierlich
Oh, bitte verklag mich jetzt nicht wegen Beleidigung
- ValkeshOfDarkness
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich würde mich und meinen Bildhauer auch persönlich hinfliegen lassen, wenn mir nur einer die Daten geben würde. Hat die wer? Wenn jemand weiß, wer es ist, schickt mir mal eine PN.
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte, das wüsstest du schon. Wenn man den richtigen Anwalt hat, kann man das doch bestimmt einfach rauskriegen. IP und so... kannst ja gleich bei ihm persönlich antanzen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaube sein Name ist Guttenberg. Vorname habe ich vergessen.
@ oynox
Proxy und so. ^^
@ oynox
Proxy und so. ^^
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 12.02.2012 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Du verkennst den Ernst der Sache .................ValkeshOfDarkness hat geschrieben:Hey, ich würde mich und meinen Bildhauer auch persönlich hinfliegen lassen, wenn mir nur einer die Daten geben würde. Hat die wer? Wenn jemand weiß, wer es ist, schickt mir mal eine PN.
............... noch. :wink:
- ValkeshOfDarkness
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Das ist btw meine Airline, die ich gestern aufgekauft habe. Was ist schließlich ein Mann ohne eigene Airline? Genau, ein nichts.
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Die Mods sind schon informiert und Screenshot wurde gesichert.Oynox Slider hat geschrieben:Und ich dachte, das wüsstest du schon. Wenn man den richtigen Anwalt hat, kann man das doch bestimmt einfach rauskriegen. IP und so... kannst ja gleich bei ihm persönlich antanzen
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Ernst der Sache. Von was redest "Du"? Ganz im Ernst, ich dachte schon dieser Thread ist lächerlich.JokerofDarkness hat geschrieben:Ich denke Du verkennst den Ernst der Sache .................ValkeshOfDarkness hat geschrieben:Hey, ich würde mich und meinen Bildhauer auch persönlich hinfliegen lassen, wenn mir nur einer die Daten geben würde. Hat die wer? Wenn jemand weiß, wer es ist, schickt mir mal eine PN.
- Pitfall
- Persönliche Nachricht:
Ich schrei mich weg... 
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Sach ma, merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst? Das muss doch schon wehtun.JokerofDarkness hat geschrieben:Die Mods sind schon informiert und Screenshot wurde gesichert.Oynox Slider hat geschrieben:Und ich dachte, das wüsstest du schon. Wenn man den richtigen Anwalt hat, kann man das doch bestimmt einfach rauskriegen. IP und so... kannst ja gleich bei ihm persönlich antanzen