gebt dem spiel eine chance

als könnte man sich bei einer demo ein richtiges urteil über ein rpg bilden...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jup finde die Demo auch äußerst unglücklich. Als ich diese gespielt habe kam sofort das Langeweilegefühl von 13 wieder hoch. Bei der Vollversion ist schon das Intro dermaßen geil, das hat SE sehr gut hinbekommen einen mit diesem Intro schon an den Schirm zu fesseln.Dafuh hat geschrieben:GOTT VERFLUCHE DIE KRISTALLUHRENRÄTSEL!!!
gebt dem spiel eine chancedie wahre einleitung ist schon tausendmal besser als alles was man in der demo sieht und wenn man bei dem (demo)part im spiel angekommen ist hat einem die atmosphäre schon gepackt und alles wirkt ganz anders auf einen...
als könnte man sich bei einer demo ein richtiges urteil über ein rpg bilden...
Danke. Ich werde das mit den Monstern mal ausprobieren. Manipulator und Augmentor scheinen ja auch nützlich, bzw. später sogar fast unabdingbar zu sein. (Kann mich nicht erinnern sie bei FFXIII großartig eingesetzt zu haben)scai88 hat geschrieben:Ich wollte halt mehrere Rollen trainieren, daher ist...
also die story schafft man auch ohne. am besten levelt man bei noel brecher und bei serah verheerer. danach bei beiden heiler. zu guter letzt augmentor bei noel und manipulator bei serah. damit kommt man leicht durch die story und den rest kann man zum spass skillen. verteidiger überlasse ich immer einem monster. als brecher-monster empfehle ich am anfang (kapitel 2) meiobenthos. mit dem kommt man ohne probleme durch die hälfte des spiels (brecher, verheerer, brecher)sYntiq hat geschrieben:Danke. Ich werde das mit den Monstern mal ausprobieren. Manipulator und Augmentor scheinen ja auch nützlich, bzw. später sogar fast unabdingbar zu sein. (Kann mich nicht erinnern sie bei FFXIII großartig eingesetzt zu haben)scai88 hat geschrieben:Ich wollte halt mehrere Rollen trainieren, daher ist...
ist das der behemothähnliche im Yaschas Massiv JS01X? Wenn ja, dann hat der mich grade voll platt gemacht.als brecher-monster empfehle ich am anfang (kapitel 2) meiobenthos. mit dem kommt man ohne probleme durch die hälfte des spiels (brecher, verheerer, brecher)
Mich hat das nicht sonderlich überrascht, das ist ja nicht der erste Testveriss von 4p, mittlerweile haben sich alle schon daran gewöhnt.datendieb hat geschrieben:na...mal wieder ein schöner testveriss von 4p. ist doch wohl nicht etwa ein trotzreaktion für fehlende testmuster? jedenfalls kommt man zu der auffassung nachdem man euer statement bei facebook gelesen hat.
Xris hat geschrieben:Nier ist aber kein RPG sondern nen Action Adventure. Und ja die Story ist gut. Dafür das Gameplay umso schlechter. Nier wirkt in dieser Hinsicht leider als ob man am Ende ma schnell nen halbwegs passendes KS reingehauen und dann veröffentlich hat. Was es im grunde ja auch wurde. SE war die Entwicklungszeit zu lang.
nein, das ist der grosse käfer in den bresha-ruinen.scai88 hat geschrieben:ist das der behemothähnliche im Yaschas Massiv JS01X? Wenn ja, dann hat der mich grade voll platt gemacht.als brecher-monster empfehle ich am anfang (kapitel 2) meiobenthos. mit dem kommt man ohne probleme durch die hälfte des spiels (brecher, verheerer, brecher)
Und du willst mir jetzt erzählen, dass du noch nie einen Fehlkauf hattest und dich dann durch Teile des Spiels gelangweilt hast? Scheinst ja leicht zu unterhalten zu sein. Meinen Glückwunsch. Und nein, du bist nicht lustig.Kant ist tot! hat geschrieben:"Wenn ich mir schon ein Spiel für den Vollpreis leiste, zieh ich auch die größtmögliche Spielzeit raus (natürlich ohne mich selbst zu langweilen)."
Du hast ein Spiel durchgespielt ohne dich zu langweilen? Genial!Danke ich bin gerade echt am feiern.
Dafür sollte ein "Crank" Achievement gemacht werden: "Spiele das Spiel durch, ohne dich zu langweilen."
Da könnte dann ein Herzfrequenzmesser als Zusatzhardware angeschlossen werden. Wird eine bestimmte Frequenz unterschritten, erfolgt die Löschung des Spielstands. Zum Trost gibt's dann das Achievement "Looser": "Sie haben sich beim Videospielen gelangweilt."
Hast meine volle Zustimmung Kassiber, ich liebe NierKassiber hat geschrieben:Xris hat geschrieben:Nier ist aber kein RPG sondern nen Action Adventure. Und ja die Story ist gut. Dafür das Gameplay umso schlechter. Nier wirkt in dieser Hinsicht leider als ob man am Ende ma schnell nen halbwegs passendes KS reingehauen und dann veröffentlich hat. Was es im grunde ja auch wurde. SE war die Entwicklungszeit zu lang.
Ja wennde bock hast die alte leiher vom "was ist ein RPG?" auszupacken.....können wa gerne mit anfangen. Wenn man RPG auf sein Kampfsystem beschränkt ist es ein Action Adventure (ich fand das KS eigentlich recht passend, wenn auch zugegebenermaßen deutlich zu anspruchslos). Alles andere nicht. Zudem hat er nach einer guten Story bzw. den Charakteren gefragt und die stehen bei Nier nunmal überaus positiv gegenüber dem Rest heraus.
Vielleicht liegts auch einfach nur am unterschiedlichen Geschmack.Cheraa hat geschrieben:Ein paar Hörproben von dem wirklich sehr schlechten Soundtrack, wie es Mr. Bischoff ja meint.![]()
New Bodhum Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=u4do3qfaOEE
einer der Battle Themes (für mich sogar einer der besten aller FF Teile !!):
http://www.youtube.com/watch?v=45A3eN6B ... re=related
Ich finde den ersten Ambient und oder Tranceartigen durchaus ok, der zweite ist nen bisschen holprig.Cheraa hat geschrieben:Ein paar Hörproben von dem wirklich sehr schlechten Soundtrack, wie es Mr. Bischoff ja meint.![]()
New Bodhum Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=u4do3qfaOEE
einer der Battle Themes (für mich sogar einer der besten aller FF Teile !!):
http://www.youtube.com/watch?v=45A3eN6B ... re=related