Infi88 hat geschrieben:
Lass mich mal überlegen was beim Primus des Genres alles in der Beta passiert ist. Ich denke die gerade erst Volljährigen, wenn überhaupt, können sich natürlich nicht dran erinnern.
-Crit Error only in Ironforge.
-TastenBelegung immer wieder nicht gespeichert.
-generell eigentlich nur Zonenabstürze.
die Liste geht endlos weiter.
Der Andrang ist einfach zu Groß bei Tera, eigentlich ziemlich erfreulich. Vorausgesetzt die Probleme werden bald behoben.
Naja WoW Beta war vor 7 Jahren oder so ... traurig wenn die Entwickler seit dem immernoch nichts gelernt haben. Derartige technische Probleme, wie im Grunde genommen ein total ausfall der technischen infrastruktur sind doch bei einer großen Firma echt peinlich...
Infi88 hat geschrieben:
Die Leute dürsten nämlich mal nach nem ordentlichen MMO der Neuzeit. WoW total Tumor, und mein letzter Hoffnungsträger Star Wars The Old Republic wird auch bald untergehn da bin ich mir sicher.
Tera sieht nämlich nicht nur gut aus sondern hat auch en sehr eigenes Gameplay, was damals die Leute auch in WoW so fasziniert hat, ist zumindest meine Ansicht.
Ich denke Guild Wars 2 wird in dieser Hinsicht interessanter. TERA hat zwar gute Grafik und ein spannenderes Kampfsystem, der Rest ist allerdings genauso wie in anderen mmorpgs (anscheinend mit viel Grinding).
Guild Wars 2 verspricht da wesentlich mehr zu überdenken und anders zu machen... aber wir werden sehen.
Aufgrund des Abo-Modells ist TERA sowieso nix für mich persöhnlich. Ich verstehe nämlich nicht wofür ich 13 € im Monat zahlen soll, wenn ich mir das Spiel schon zum Vollpreis gekauft habe...
Aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden ^^
roman2 hat geschrieben:Ohja, was fuer ein "fail", wenn bei einem BETA Event nicht alles reibungslos laeuft... schon traurig, das Spieler heutzutage von einer Beta ein reibungloses, bugfreies Spielerlebnis erwarten. Aber vermutlich haben sich das die Publisher mit ihren ganzen beta-promo Aktionen zu einem guten Teil selbst eingebrockt...
LOL ... "nicht alles reibungslos" ... es gab keinen beta event ! das heisst es ist nix gelaufen !
Es erwarten nicht alle ein bugfreies Spielerlebnis etc., sondern einfach nur EIN Spielerlebnis. Technische Fehler die zu einem Ausfall des events führen, gepaart mit 24 std. hinhalte taktik sind doch so ziemlich das schlechteste was bei so einem event passieren kann ... Ich kann mir zumindest nichts schlimmeres vorstellen !