Daran ist überhaupt nichts übertrieben - schau dir doch Xbox Live an.Die meisten Xbox Besitzer zahlen Schweinekohle und sind auch noch froh darüber (für den exzellenten Service - naklarLumilicious hat geschrieben:Danke an all die (sorry) Idioten die sich Elite geholt haben. Ich liebe euch dafür, dass ihr die Leute die was zu sagen haben, auf dumme Ideen bringt.
Ich sehe es schon kommen: Abo Gebühr für jeden Multiplayer. Zuerst fängt es an wie Elite und irgendwann ists dann so wie bei MMORPGs, wo man dann 10 Euro im Monat zahlen muss, damit man überhaupt online spielen darf.
Danke.
(ja ich weiß, dass es sehr übertrieben ist)

Um ganz ehrlich zu sein,ich sehe da kein Ende - da wird noch einges kommen und 90% aller Spieler wird es schlucken, nach 2 Monaten schönreden und sich nach einem halben Jahr über das nächste Geschäftsmodell aufregen.
In 20 Jahren wird es dann heißen:" Wisst ihr noch,als man nur das Spiel,eine Gold Mitgliedschaft,den Online-Pass und die Elite-Mitgliedschaft zahlen musste,um online zu spielen? - Das waren noch Zeiten..."
Da ich bald Geld übrig habe:
Fender Stratocaster oder Gibson Les Paul?