Electronic Arts: EA: Call of Duty Elite Abo-Modell als Vorbild?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klemmer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Klemmer »

Lumilicious hat geschrieben:Danke an all die (sorry) Idioten die sich Elite geholt haben. Ich liebe euch dafür, dass ihr die Leute die was zu sagen haben, auf dumme Ideen bringt.

Ich sehe es schon kommen: Abo Gebühr für jeden Multiplayer. Zuerst fängt es an wie Elite und irgendwann ists dann so wie bei MMORPGs, wo man dann 10 Euro im Monat zahlen muss, damit man überhaupt online spielen darf.

Danke.

(ja ich weiß, dass es sehr übertrieben ist)
Daran ist überhaupt nichts übertrieben - schau dir doch Xbox Live an.Die meisten Xbox Besitzer zahlen Schweinekohle und sind auch noch froh darüber (für den exzellenten Service - naklar :roll: ).
Um ganz ehrlich zu sein,ich sehe da kein Ende - da wird noch einges kommen und 90% aller Spieler wird es schlucken, nach 2 Monaten schönreden und sich nach einem halben Jahr über das nächste Geschäftsmodell aufregen.

In 20 Jahren wird es dann heißen:" Wisst ihr noch,als man nur das Spiel,eine Gold Mitgliedschaft,den Online-Pass und die Elite-Mitgliedschaft zahlen musste,um online zu spielen? - Das waren noch Zeiten..."

Da ich bald Geld übrig habe:
Fender Stratocaster oder Gibson Les Paul?
Zuletzt geändert von Klemmer am 04.02.2012 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jambi »

Hat EA nicht damit geworben dass sie den Dreck von Activision kostenlos anbieten (bevor FAILEFIELD 3 rausgekommen ist)?

Was ein IDIOTENVEREIN EA doch ist.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Klemmer hat geschrieben:
Einfach: Beide.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Jambi hat geschrieben:Hat EA nicht damit geworben dass sie den Dreck von Activision kostenlos anbieten (bevor FAILEFIELD 3 rausgekommen ist)?

Was ein IDIOTENVEREIN EA doch ist.
EA ist kein Idiotenverein. Sie haben erkannt, dass der CoD-Elite-Schritt wirtschaftlich erfolgreich war. Und nun ziehen sie nach. Angebot und Nachfrage.

Die Idioten fragen nach - die Firmen liefern.
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Jetzt kann noch Ja oder Nein zum Abo sagen und kann das Spiel spielen.
In der Zunkunft wird ohne Abo garnichts mehr gehen und deshalb sage ich Danke Ihr zahlenden Schäfchen.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Fuck this shit...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von King Rosi »

Mit über zehn Millionen verkauften Exemplaren von Battlefield 3 dürften schon mal genügend potenzielle Interessenten für solch einen Service vorhanden sein...................................................
Bild
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA: Call of Duty Elite Abo-Modell als Vorbi

Beitrag von Messenjah »

Och nöööööööööö, bitte nicht >_<
Keine Lust zu bezahlen, nur um meine Gesamt-K/D zu checken D:
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

mr archer hat geschrieben:
Klemmer hat geschrieben:
Einfach: Beide.
Dann hoffe ich doch,dass so ein Abo möglichst schnell kommt!Eine Gretsch soll nämlich auch noch ins Haus :mrgreen: .
roman2
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von roman2 »

Ok, immer mehr MMOs wechseln vom Abo-Modell zu F2P, und jetzt sollen herkoemmliches SP/MP-Spiele ploetzlich ein Abo-Modell verpasst bekommen..? *confused*
Ich wuerd ja sagen weder noch. Lieber 'ne schicke LAG Arkane oder Ibanez RG :p (aber Geschmaecker sind ja gluecklicherweise verschieden ;) )
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

:lol: :lol:

Ich bin aber sicher das die pro BFOrigin Fraktion auch hier "Argumente" finden wird die BF4 + 50 Euro Jahresabo rechtfertigen. :D

Aber liebes EA, vergest bitte nicht das keine eurer IP's auch nur im Ansatz mit CoD (VKZ) mithalten kann.

Ich bin wirklich gespannt wann die Lemming merken da man sie von hin.... *hust* man sollt meinen es wäre schon genug. Vll. wenn bald alle Spiele solche ähh... Features haben.
Die Idioten fragen nach - die Firmen liefern.
Fragt sich nur ob EA auch damit durchkommt. Besonders nachdem Activision im gegensatz zu EA weder einen eigenen Spieleclienten (PC) noch einen Onlinepass (Konsole) eingeführt hat. Mit Fifa könnte es wohl funktionieren. Da kaufen die Lemming bekantlich schon so Dinge wie Trikos am Release des Spiels. Aber die anderen EA IP's? CoD ist schon eine Ausnahmesituation.
Zuletzt geändert von Xris am 04.02.2012 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Klemmer hat geschrieben:In 20 Jahren wird es dann heißen:" Wisst ihr noch,als man nur das Spiel,eine Gold Mitgliedschaft,den Online-Pass und die Elite-Mitgliedschaft zahlen musste,um online zu spielen? - Das waren noch Zeiten..."
Du meinst, so wie ich (bzw. wir alten Säcke) heute sagen "Wißt ihr noch, als wir nur ein Spiel kaufen mussten um es SINGLEPLAYER zu spielen?"?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Xris hat geschrieben:

Ich bin wirklich gespannt wann die Lemming merken da man sie von hin.... *hust* man sollt meinen es wäre schon genug. Vll. wenn bald alle Spiele solche ähh... Features haben.
Von der Vorstellung, dass die Leute einfach nicht wach sind habe ich mich unterdessen gelöst. Nein, nein. DIE STEHEN DRAUF. Hier sind offensichtlich alle Beteiligten glücklich und zufrieden.
RayleighTheDark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RayleighTheDark »

Ah...hier kommt also die nächste Abzocke. Solange sie nur den MP betreffen soll, ist mir das völlig schnuppe, MP war noch nie meins...wird's auch nie werden :D
Aber lasst mir bloß die Finger weg vom Singleplayer :x

Aber ich seh's schon eh kommen, dass die nächte Maßnahme so aussehen wird, dass man 60€ bezahlt....nur 1/4 des fertigen Spiels bekommt und den Rest nur erhält, wenn man sich ein Abo zulegt. Dann gibt's immer schön halbjährlich ein weiteres Viertel des Spiel und insgesamt investiert man dann 200-300€ in ein vollständiges Spiel xD
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Ich reg mich da nicht auf, hab schon bf3 wegen dem Origin Mist boykottiert. Ich werd bei solchen Sachen wie auch den Download Games stur nicht mitmachen. Und wenns gar nicht mehr geht werd ich Retrozocker aber ich werd den Teufel tun und mir immer mehr die rechte an meinem Eigentum nehmen lassen und dafür auch noch bezahlen.

Wir wissen doch alle das das nur der erste Schritt ist den online Modus kostenpflichtig zu machen , wahrscheinlich kann man dann irgendwann ohne Abo gerade noch mit ner Pistole + AK über 2 Maps huschen und muss für den Rest zahlen..,

Ich würde es genauso machen , mal schauen wo die Grenze ist...