Ubisoft: Auszeit wegen Serverwechsel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Blasebalken »

Firebrand hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:kein problem. die netten kunden die drm kennen und lieben gelernt haben werden gern die ein oder andere woche auf die spiele verzichten können. oh man, ich sitze hier mit so nem fetten grinsen im gesicht und stelle mir vor was sich diejenigen wohl denken mögen, die zur zeit wo das thema drm noch aktuel war, dieses befürworteten oder zumindest nicht so eng sahen.
(der text enthällt eine priese sarkasmus. leute die kein sinn für sarkasmus haben, könnten hautausschlag beim lesen des textes bekommen. sollten sie rote, juckende punkte auf der haut bemerken, haben sie eine sarkasmusallergie)
Ich kann da beim besten Willen keinen Sarkasmus entdecken, sondern nur wenig hilfreiche Schadenfreude. Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass der ehrliche Kunde der Gearschte ist und der böse Raubkopier von der ganzen Geschichte verschont bleibt. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass Cracks für die genannten Spiele verfügbar sind) Grinsen oder freuen kann ich mich über die Angelegenheit nicht.
Stimmt schon, der Dumme ist der ehrliche Kunde... zu Recht!
Niemand zwingt einen ein Videospiel zu kaufen oder zu spielen! Wenn genug Leute NEIN sagen, tja, dann zieht die Firma das durch und geht Pleite oder sie zieht diesen Unsinn gleich wieder zurück...
Und wenn man dann nichtmal die Spiele sich runterläd, zeigt man den Firmen erst richtig den Mittelfinger!
Aber die Games von den Majors sind meiner Ansicht sowieso alle ziemlicher Schrott...
eXtreme Warhead
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eXtreme Warhead »

laut dem anno-launcher ist auch anno 2070 in der zeit nicht online spielbar!
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Auszeit wegen Serverwechsel

Beitrag von Aurellian »

Weiter so, Ubi. Nach dem von Pachter geschätzten Verkaufseinbruch um 90 % wollen wie jetzt bestimmt noch die letzten 10 % vertreiben.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

DarkSmart hat geschrieben:Weiter so, Ubi. Nach dem von Pachter geschätzten Verkaufseinbruch um 90 % wollen wie jetzt bestimmt noch die letzten 10 % vertreiben.
Keine Sorge. Die Mutter der Idioten ist immer schwanger.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Ach verdammt, kam da der schon verloren geglaubte Glaube an die Menschheit wieder durch? Mea culpa.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

So ein Pech, dass ich wegen DRM kein einziges PC-UBI-Spiel zu Hause habe.
So ist das halt, ihr blöden Raubkopierer, jetzt entgeht euch der großartige UBI-Service; den darf nur der ehrliche, zahlende Kunde genießen. Ihr müsst inzwischen weiterhin die Möglichkeit des Spielens ertragen.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

@ kajetan

zitat "Die Mutter der Idioten ist immer schwanger"

also dein kommentar ist ehrlich passend. du guckst definitiv die richtigen filme xP

@ firebrand

ok, erwischt. es spricht die schadensfreude aus mir die sich gegen diejenigen richtet die sich noch immer alles gefallen lassen. wie das rind zur schlachtbank wird der ehrliche kunde geführt. selber schuld wer sowas mit sich machen lässt.ausserdem sollten die leute sich nicht selbst belügen indem sie sich einreden das die sache nur ein tag dauern würde. ich tippe mal auf ca. 1 woche. NICHT mit eigerechnet die probleme die sowieso noch mit einem standortwechsel in frage kommen wie höhere pings und andere fehler die villeicht aufgrund des überspielens der daten auf die anderen server in frage kommen könnten. da diese so manigfaltig sein könnten gehe ich nicht expliziter darauf ein. am besten wäre da wohl 2-3 wochen in urlaub fahren und dann hoffen das ubischrott das in dem zeitraum auch wirklich gebacken kriegt.