Ich bin ganz eurer Meinung: Die können ihre sogenannten ,,Killerspiele`` garnich verbieten, weil
1. Dadurch die Gelder, die durch den Verkauf dieser Spiele in die Staatskasse kommen, was ja nicht gerade wenig ist, nicht mehr eingenommen werden... :wink:
2. Weil das in der EU ja so geregelt ist, dass in allen Ländern die sich der EU angeschlossen haben, wie auch wir in Deutschland, diese Spiele verkauft werden dürfen...
3. Die Jugendlichen und Erwachsenen sich die Games, wenn sie sich nicht mehr legal bekommen, illegal runterladen oder im Ausland kaufen...diese werden dann wiederrum gebrannt o.ä., sodass eigentlich jeder, der ein bestimmtes Spiel haben will, dies auch bekommen kann...
Außerdem finde ich es, wie warscheinlich ihr alle hier, total ******* was die Politiker da labern.
Eigentlich jeder den ich kenne spielt solche Spiele und?
Bringt er deshalb direkt jemanden um?
NEIN!
Dazu kommen dann bei Leuten die so etwas tun, noch so Sachen wie Arbeitslosigkeit und halt so psychologisches Zeugs...,,Killerspiele'' allein machen einen bestimmt nicht zum Mörder...
...aber wie oft passiert denn sowas? Erfurt? Emsdetten? Da sind Jahre zwischen und wer wie der Täter von gestern mit echten Waffen hantiert, gehört sowieso in ne Anstalt!
99,999999999999999999999999999999999999999% der Gamer sind zu sowas mit Sicherheit nicht fähig...
Also liebe Zocker-Freunde zockt schön weiter... :wink:

^^
Das hier musste nun mal gesagt werden...wer was zu meine Meinung zu sagen hat kann sich gerne melden!