Ich geh mal davon aus dass die PC version die gleichen Inhalte hat wie die Xbox version die ich spiele..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, kann man schon sagen.deioma hat geschrieben:Ist das dann auch die selbe Helisteuerung wie im restlichen Multiplayer?
Das tun sie auch so, gäbe es eine Statistik darüber wie oft man mit welcher Waffe gekillt wurde wären all diese schwulen Schwanzlutschergewehre (ja verdammt ich HASSE euch) bei mir ganz oben.Hard-2-Get hat geschrieben:sonst tummeln sich wieder ein Dutzend Recons pro Team auf der Map wie in BC2.
Recons im Angreifer-Team sind z.B. auf Firestorm extrem daemlich, zumindest wenn sie nur campen und killen wollen. Da verlieren die Angreifer auf jeden Fall. Schon oft erlebt xDdeioma hat geschrieben:Mir sind auf Gebäuden hockende Scharfschützen um einiges lieber, als diese quickscopenden "Scharfschützen" in Call of Duty. Wenn ich in der Killcam sehe wo der Sniper hockt, trete ich mit einem Kollegen bei ihm die Türen ein und habe dann auch noch ganz ohne Skript schon fast eine filmreife Actionszene, wenn man dann gemeinsam das Gebäude hochrennt. Das hat dann auch mehr was mit der eigentlichen Aufgabe eines Scharfschützen zu tun. Trifft aber eher auf Conquest zu. Bei Rush geht mir eine Wand von Snipern schon ziemlich auf den Sack, da man ja eigentlich nichts dagegen machen kann. Noch schlimmer ist es aber, wenn die Wand aus Snipern bei den Angreifern ist
wie soll das gehen? wenn der server leer ist (bzw. nur man selbst drauf ist), startet die runde nicht.vnfr33 hat geschrieben:Alternativ kannst du dir zum Ueben aber auch einen leeren Server mit der Karte "Caspian Border/Kaspische Grenze" raussuchen und den Serverfilter darauf einstellen, dass er auch Server findet, die nichts in die Statistik schreiben.
Ich kann garantieren dass ein Squad gut spielende Recons mit Präzisionsgewehren vom Kamm aus ne unglaublich große Hilfe ist.vnfr33 hat geschrieben:Recons im Angreifer-Team sind z.B. auf Firestorm extrem daemlich, zumindest wenn sie nur campen und killen wollen. Da verlieren die Angreifer auf jeden Fall. Schon oft erlebt xDdeioma hat geschrieben:Mir sind auf Gebäuden hockende Scharfschützen um einiges lieber, als diese quickscopenden "Scharfschützen" in Call of Duty. Wenn ich in der Killcam sehe wo der Sniper hockt, trete ich mit einem Kollegen bei ihm die Türen ein und habe dann auch noch ganz ohne Skript schon fast eine filmreife Actionszene, wenn man dann gemeinsam das Gebäude hochrennt. Das hat dann auch mehr was mit der eigentlichen Aufgabe eines Scharfschützen zu tun. Trifft aber eher auf Conquest zu. Bei Rush geht mir eine Wand von Snipern schon ziemlich auf den Sack, da man ja eigentlich nichts dagegen machen kann. Noch schlimmer ist es aber, wenn die Wand aus Snipern bei den Angreifern ist
Gegen campende Sniper kann man ansonsten gut den Moerser einsetzen. Oder den M320 mit Smoke. Letzteres hilft vor allen Dingen auf Grand Bazaar, wenn die Verteidiger im und auf dem Haus beim MCOM campen und nur darauf warten, dass einer in die Naehe kommt (was ja legitim ist).