mr archer hat geschrieben:FuerstderSchatten hat geschrieben:
Was ist PI?
Es spricht für Dich, dass Dir das Kürzel nichts sagt. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Wenn Dich die Neugierde sehr plagt und Du mal so richtig gepflegt in einem Forum voller Arschlöcher mit National-Neurose unterwegs sein möchtest - Google hilft.
Aber lass es lieber. Man versaut sich damit nur den Tag.
Ach so sowas wie CDU-Politik.de, ne danke sowas brauche ich wahrlich nicht, Diskussionen mit den ewig Gestrigen bringen eh nix.
Aus Spass hier mal ein paar Statements von Blog-Usern aus CDU-Politik.de zum Thema EU:
"Eine Geschichte aus dem Wilden Westen
Der Stamm der Blauaug-Indianer hatte mit den weißen Einwanderern ein Abkommen, dass die Souveränität des Blauaug-Territoriums garantierte. Doch eine große Zahl weißer Siedler hielt sich nicht daran. Sie wanderten illegal ins Indianergebiet ein und ließen sich dort nieder.
Dort benahmen sie sich nicht gut. Sie betranken sich mit Whisky und pöbelten Squaws an, stahlen Pferde, beschimpften die Indianer als »dreckige Rothäute«, etc.
Die Indianer beschwerten sich über die Siedler. Sie forderten die US-Kavallerie auf, ihre Leute wieder zurückzuholen, da diese ja illegal eingewandert waren.
Doch ein paar junge Stammesmitglieder sahen es anders. Sie sagten »Kein Mensch ist illegal« und gaben ihrem Stamm die Schuld am Verhalten der Weißen.
Sie sagten, die Indianer hätten die Weißen eben herzlicher willkommen heißen müssen und sie nicht als Bleichgesichter diskriminieren dürfen.
Die Weißen fanden das auch. Sie forderten darüber hinaus eine »Teilhabe« am Stammesgebiet und die jungen Indianer schenkten ihnen viele Büffel.
Einige ältere Indianer meinten, die jüngeren Brüder hätten ja wohl zuviel Feuerwasser getrunken! Doch diese belehrten ihren Stamm darüber, dass man die Weißen nur besser integrieren müsse, indem man ihnen zum Beispiel die Möglichkeit bietet, Medizinmann zu werden. Sogar ein weißer Häuptling sei eines Tages vorstellbar.
Die weitere Geschichte der Indianer ist bekannt…"
"Die Völker Europas will diese EU ist nicht ,nur die verräterischen Politiker wollen diese EU-Diktatur . Die Völker Europas wollen ein Europa der Vaterländer und keinen Zentralstaat ala Udssr oder einen Hitlerstaat . Eurabien wollen die Völker Europas auch nicht ,auch wenn die Politiker noch soviele Asylanten in unseren Ländern herein lassen .Diese EU-RATTEN sind die Totengräber der europäischen Völker und kein Mensch kann sie mehr sehen . Ich hoffe diese verräterischen Politiker bekommen ihre gerechte Strafe ,auch wenn die Rechte der europäischen Völker von diesen Vaterlandsverräter mit Füssen getreten werden ."
Also gerade das mit den Indianern gefällt mir sehr gut, irgendwie paradox und schizophren meiner Meinung nach. Na ja, was soll man auch sonst von Leuten erwarten, denen selbst die CDU schon längst zu links ist.