Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44988
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Levi  »

aber sonst geht es dir gut, oder?
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von gargaros »

Im Grunde stimmt es ja, aber dass GT5 einige Probleme hat, wissen wir eigentlich alle schon, also musst du es nicht auch noch einmal posten. Außerdem passt deine Antwort wirklich überhaupt nicht zur Frage.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von speedie² »

@levi: ja, ich fühle mich sehr gut, danke.

@gargaros: ich wollte es einfach nochmal gesagt haben.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44988
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Levi  »

gerade beim stöbern gefunden:
http://translate.google.de/translate?hl ... 41916.html
+
http://www.youtube.com/watch?v=CM4cJmiCKtU

ist das eigentlich irgendjemanden aufgefallen?

warum wird nirgends erwähnt dass es auch signifikante Performance-verbesserungen gab? Oo
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Pyoro-2 »

Weil's keine Perfomance Verbesserungen sind? Da hätte man in die patch notes ja "Zuschauer entfernt" schreiben müssen...
Ist ja jezz nicht so, als wär die engine verbessert worden ^^ (er spielt das 1.0 replay mit 'nem 2.03 patch GT5 ab)


Aber iwie hätte ich ja geschworen, dass die Zuschauer in meinem GT5 noch da sind...oder waren, jedenfalls xD
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44988
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Levi  »

wie das erreicht wird ist doch relativ .... ich seh da nur vorher: extremes Tearing und keine ansatzweise konstanten 60fps (so wies auch früher bei den Stadtfahrten (gefühlt) war ... und heite eben kaum noch tearing und sehr konstante 60fps .... -> performance-verbesserung ...

wo hast du eigentlich jetzt das her, mit den 1.0-Replay in 2.03 abspielen? ... ich glaube kaum, dass die "Zuschauer und Flaggen" im replay gespeichert werden ;)
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Bloody Sn0w »

Also ich hab die Strecke bisher nur im Arcade Modus ohne Zuschauer und Flaggen vorgefunden.
Dort gibt es 16 Fahrer und natürlich den Splitscreen Modus.

In der Karriere mit 12 Fahrern und dem Training sind sie noch da. Keine Ahnung, wie er das im Video mit den 12 Fahrern gemacht hat, aber irgendwie ist der Test zu speziell. Ich seh gerade höchsten Relevanz für Online Spieler, weiß aber nicht, ob die Zuschauer da vorhanden sind. :wink:
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Pyoro-2 »

 Levi hat geschrieben:wo hast du eigentlich jetzt das her, mit den 1.0-Replay in 2.03 abspielen? ... ich glaube kaum, dass die "Zuschauer und Flaggen" im replay gespeichert werden ;)
Steht im Text, und doch, werden'se, jedenfalls laut dem Kerl ^^ Nicht, dass ich das nachprüfen könnte, aber würd mich jezz nicht wirklich wundern...

Ansonsten hätte er ja auch garnicht feststellen, können, ob das an fehlenden Zuschauern oder an verbesserter engine liegt. Jedenfalls war das seine Logik, ob die engine Verbesserungen rückwirkend auf replays funktioniert hätten, sei da ja mal dahingestellt, falls es welche gegeben hätte ^^
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von crewmate »

Endlich nen Pick Up bekommen.
Ganze 5 Stück im Spiel und dann auch alle schön Standard über den Gebrauchthändler nach dem Zufallsprinzip. Was für ein Scheiß. Ohne Internet hätte ich das nicht gewusst. Und jetzt les ich noch, das es nen Dodge RAM bei der int. A Lizenz gibt.
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich grab den Thread hier mal wieder aus.
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Racing Kart 125 und dem Racing Kart 125 spl? Ich blick da irgendwie nicht durch.
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von medse87 »

soweit ich mich erinnern kann, gibt's da nur optische unterschiede
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Abysswalker77 »

medse87 hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann, gibt's da nur optische unterschiede
okay danke. den eindruck hatte ich auch.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44988
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Levi  »

Mädels? ... wer wäre dabei:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p3279637

einfach just 4 fun ein paar runden :) ...
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von johndoe1044785 »

an was für eine uhrzeit denkst du da?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44988
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread

Beitrag von Levi  »

irgendwo zwischen 8 und 12 würde ich jetzt pauschal mal sagen :)