Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread
aber sonst geht es dir gut, oder?
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde stimmt es ja, aber dass GT5 einige Probleme hat, wissen wir eigentlich alle schon, also musst du es nicht auch noch einmal posten. Außerdem passt deine Antwort wirklich überhaupt nicht zur Frage.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
@levi: ja, ich fühle mich sehr gut, danke.
@gargaros: ich wollte es einfach nochmal gesagt haben.
@gargaros: ich wollte es einfach nochmal gesagt haben.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gerade beim stöbern gefunden:
http://translate.google.de/translate?hl ... 41916.html
+
http://www.youtube.com/watch?v=CM4cJmiCKtU
ist das eigentlich irgendjemanden aufgefallen?
warum wird nirgends erwähnt dass es auch signifikante Performance-verbesserungen gab? Oo
http://translate.google.de/translate?hl ... 41916.html
+
http://www.youtube.com/watch?v=CM4cJmiCKtU
ist das eigentlich irgendjemanden aufgefallen?
warum wird nirgends erwähnt dass es auch signifikante Performance-verbesserungen gab? Oo
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Weil's keine Perfomance Verbesserungen sind? Da hätte man in die patch notes ja "Zuschauer entfernt" schreiben müssen...
Ist ja jezz nicht so, als wär die engine verbessert worden ^^ (er spielt das 1.0 replay mit 'nem 2.03 patch GT5 ab)
Aber iwie hätte ich ja geschworen, dass die Zuschauer in meinem GT5 noch da sind...oder waren, jedenfalls xD
Ist ja jezz nicht so, als wär die engine verbessert worden ^^ (er spielt das 1.0 replay mit 'nem 2.03 patch GT5 ab)
Aber iwie hätte ich ja geschworen, dass die Zuschauer in meinem GT5 noch da sind...oder waren, jedenfalls xD
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie das erreicht wird ist doch relativ .... ich seh da nur vorher: extremes Tearing und keine ansatzweise konstanten 60fps (so wies auch früher bei den Stadtfahrten (gefühlt) war ... und heite eben kaum noch tearing und sehr konstante 60fps .... -> performance-verbesserung ...
wo hast du eigentlich jetzt das her, mit den 1.0-Replay in 2.03 abspielen? ... ich glaube kaum, dass die "Zuschauer und Flaggen" im replay gespeichert werden
wo hast du eigentlich jetzt das her, mit den 1.0-Replay in 2.03 abspielen? ... ich glaube kaum, dass die "Zuschauer und Flaggen" im replay gespeichert werden

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die Strecke bisher nur im Arcade Modus ohne Zuschauer und Flaggen vorgefunden.
Dort gibt es 16 Fahrer und natürlich den Splitscreen Modus.
In der Karriere mit 12 Fahrern und dem Training sind sie noch da. Keine Ahnung, wie er das im Video mit den 12 Fahrern gemacht hat, aber irgendwie ist der Test zu speziell. Ich seh gerade höchsten Relevanz für Online Spieler, weiß aber nicht, ob die Zuschauer da vorhanden sind. :wink:
Dort gibt es 16 Fahrer und natürlich den Splitscreen Modus.
In der Karriere mit 12 Fahrern und dem Training sind sie noch da. Keine Ahnung, wie er das im Video mit den 12 Fahrern gemacht hat, aber irgendwie ist der Test zu speziell. Ich seh gerade höchsten Relevanz für Online Spieler, weiß aber nicht, ob die Zuschauer da vorhanden sind. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Steht im Text, und doch, werden'se, jedenfalls laut dem Kerl ^^ Nicht, dass ich das nachprüfen könnte, aber würd mich jezz nicht wirklich wundern...Levi hat geschrieben:wo hast du eigentlich jetzt das her, mit den 1.0-Replay in 2.03 abspielen? ... ich glaube kaum, dass die "Zuschauer und Flaggen" im replay gespeichert werden
Ansonsten hätte er ja auch garnicht feststellen, können, ob das an fehlenden Zuschauern oder an verbesserter engine liegt. Jedenfalls war das seine Logik, ob die engine Verbesserungen rückwirkend auf replays funktioniert hätten, sei da ja mal dahingestellt, falls es welche gegeben hätte ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Endlich nen Pick Up bekommen.
Ganze 5 Stück im Spiel und dann auch alle schön Standard über den Gebrauchthändler nach dem Zufallsprinzip. Was für ein Scheiß. Ohne Internet hätte ich das nicht gewusst. Und jetzt les ich noch, das es nen Dodge RAM bei der int. A Lizenz gibt.
Ganze 5 Stück im Spiel und dann auch alle schön Standard über den Gebrauchthändler nach dem Zufallsprinzip. Was für ein Scheiß. Ohne Internet hätte ich das nicht gewusst. Und jetzt les ich noch, das es nen Dodge RAM bei der int. A Lizenz gibt.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ich grab den Thread hier mal wieder aus.
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Racing Kart 125 und dem Racing Kart 125 spl? Ich blick da irgendwie nicht durch.
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Racing Kart 125 und dem Racing Kart 125 spl? Ich blick da irgendwie nicht durch.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
soweit ich mich erinnern kann, gibt's da nur optische unterschiede
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
okay danke. den eindruck hatte ich auch.medse87 hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann, gibt's da nur optische unterschiede
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Mädels? ... wer wäre dabei:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p3279637
einfach just 4 fun ein paar runden
...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p3279637
einfach just 4 fun ein paar runden

-
- Persönliche Nachricht: