Den zweiten Lauf bin ich fast nur durch gelaufen, beim dritten nach Anor Londo durch gerusht...Platin halt
Bin jetzt auch so ~140
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier würde ich "Armeslänge" schreiben statt "Armspannweite" undObscura_Nox hat geschrieben:Der Leichnam ist nur eine Armspannweite von mir entfernt, die wenigen Schritte dorthin kommen mir jedoch vor wie eine Ewigkeit
Obscura_Nox hat geschrieben:Letzte Selbstzweifel peinigen mich, dies könne unmöglich der Schlüssel zu meiner Freiheit sein – und dennoch trete ich vor das Tor. Worte können nicht beschreiben, welch Euphorie mich überkam, als ich den Schlüssel drehte, und mit einem klackenden Geräusch die Tür entriegelt wurde
Was für ein Schwert? Ich Vollidiot habe vergessen mein Waffenset zu wechseln und habe Ornstein zum Schluss mit dem Blitzspeer besiegt. 55 dmg pro Schlag...CL4P-TP hat geschrieben:Und bei mir sind´se jetzt auch hinüber!
Yes,Yes,Yeeees!!!
War ja gar nicht so schwer.![]()
Das Schwert wars.Genau die Power fehlte beim letzten mal.Mit einem Schlag 670 Schaden,da kann man mit arbeiten.
Schwarzritter-Großschwert auf +5.+Effekte.Laner hat geschrieben:Was für ein Schwert? Ich Vollidiot habe vergessen mein Waffenset zu wechseln und habe Ornstein zum Schluss mit dem Blitzspeer besiegt. 55 dmg pro Schlag...CL4P-TP hat geschrieben:Und bei mir sind´se jetzt auch hinüber!
Yes,Yes,Yeeees!!!
War ja gar nicht so schwer.![]()
Das Schwert wars.Genau die Power fehlte beim letzten mal.Mit einem Schlag 670 Schaden,da kann man mit arbeiten.
LILShady hat geschrieben:fand die beidn gar nich sooo schlimm nachm 3. versuch warnse weg. wenn man vom dicken abstand hält und sich zuerst den dünnen vornimmt gehts schon. schlimmer is grad dieserSpoilerShowFlammendämon in den Dämonenruinen. also nich der 1. sondern der 2. bin da sogar schon mit nem ring gegen feuer udn dem komplette schwarzritter set ( insg. 280 feuer resi oder so) reingegang ud hatte trotzdem keine chance. bringts was das rüstungsset zu verstärken?
welchen dämon meinst du? den der die goldsaumrüstung bewacht? oder diesen feuerfüssler also diesen zwischenboss?LILShady hat geschrieben:fand die beidn gar nich sooo schlimm nachm 3. versuch warnse weg. wenn man vom dicken abstand hält und sich zuerst den dünnen vornimmt gehts schon. schlimmer is grad dieserSpoilerShowFlammendämon in den Dämonenruinen. also nich der 1. sondern der 2. bin da sogar schon mit nem ring gegen feuer udn dem komplette schwarzritter set ( insg. 280 feuer resi oder so) reingegang ud hatte trotzdem keine chance. bringts was das rüstungsset zu verstärken?
Es bringt was, sich nicht treffen zu lassen, speziell wenn er dich frisst. Kämpf an einer Stelle, an der du möglichst viel Bewegungsspielraum hast.LILShady hat geschrieben:fand die beidn gar nich sooo schlimm nachm 3. versuch warnse weg. wenn man vom dicken abstand hält und sich zuerst den dünnen vornimmt gehts schon. schlimmer is grad dieserSpoilerShowFlammendämon in den Dämonenruinen. also nich der 1. sondern der 2. bin da sogar schon mit nem ring gegen feuer udn dem komplette schwarzritter set ( insg. 280 feuer resi oder so) reingegang ud hatte trotzdem keine chance. bringts was das rüstungsset zu verstärken?