Suppression hat geschrieben:
Danke, dass du meine Meinung über dich bestätigst. Wäre zwar nicht unbedingt nötig gewesen, aber du trägst das Schild mit der Aufschrift "Ich halte mich für den Mittelpunkt der Welt" schon recht stolz zur Schau. "Die konträre Stimme in 'ner Masse von Gegenstimmen"... Junge, Junge, willst du noch dicker auftragen? Bist du vielleicht der Revoluzzer des totalitären Spielesystems?
Und nein, man muss nicht auf die Pauke hauen, um ein Gespräch zu starten - insbesondere nicht, indem man sich aufgrund seines eigenen Gamingverhaltens über andere erhebt und mehr oder weniger indirekt beleidigt, denn das macht dich erstmal unsympathisch und man könnte von vornherein keinen Bock mehr haben, mit dir zu diskutieren.
Vielleicht hast du ja wirklich recht, ich bin nicht Doktor Freud, ich lasse auch lieber mal die Analysen aus dem Stegreif. Wenn ich meine Meinung erklären oder durchdrücken will, könnnen mit Sicherheit dabei auch Kolleteralschäden entstehen, meistens entschuldige ich mich dafür, etwas was dir übrigens auch gut zu Gesicht stehen würde. Aber ich denke du bist entweder einfach fehlerlos oder selbst der Onkel der sich gerne aufspielt, dafür müsste man mal in deiner Post-Vergangenheit forschen, obwohl allzu weit brauchen wir da nicht zu buddeln, ich erinner mich da an einen Post deinerseits meinen betreffend im NWN Thread, in welchem du behauptestest meine Spieleerfahrung wäre nix wert (so zumindest die Paraphrasierung dessen). Ich finde immer man sollte in einem Glashaus nicht mit Steinen schmeissen, was du gerade aber ernsthaft machst.
Keinenfalls denke ich mein Gamingverhalten ist das einzige wahre, ich hinterfrage einfach nur, ob es sinnvoll ist auf Wettbewerb zu spielen, da das aber ein Bestandteil des menschlichen seins ist, also in irgendetwas der Beste sein zu wollen und ich mich in so vielen Belangen davon auch nicht freisprechen kann, ist es ein gänzlich akzeptabeles Gamingverhalten, ja.
Tatsächlich war es aber in den betreffenden Fall so, dass ich die Gegenstimme gebildet habe, bzw. vielleicht auch einfach nur eine verquere Meinung habe, mich nicht richtig ausdrücken kann oder den Troll gespielt habe, suchs dir einfach aus, du analysierst mich doch schon so gut.
Soll ich mich ab jetzt vornehm zurückhalten damit du zufrieden bist, oder was sollen diese Posts? Wenn ich denke ich habe etwas zu schreiben dann mach ich das auch oder bist du hier vom Politbüro und hast zu bestimmen, was ich zu schreiben habe? Die Leute sagen schon, wenn ich sie nerve, passiert oft genug aber meistens trifft man sich doch in der Mitte, wenn man lange genug diskutiert, so ist zumindest meine Erfahrung, und wie gesagt ich bin mir auch nicht zu schade zuzugeben wenn ich daneben liege. Ich will jetzt aber auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen, dafür ist mir dein Gamingverhalten eigentlich zu sympathisch, schließlich spielst du auch gerne Oldschool-RPGs.