Widdi hat geschrieben:Das hat Potenzial richtig bescheuert und dabei richtig gut zu werden.
(...)
Desweiteren hat die Hauptcharakterin es geschafft sich in nur einer Folge verdammt beliebt bei mir zu machen. Wie weiß ich nicht.
Naja, es sind noch 24 Folgen, aber das kommt doch arg nach typisch modernem 0815 anime daher. Gehen mit ihren Schulröcken in 'nen schwerelosen Raum und schweben da rum - rite. Man muss da zwar zu Gute halten, dass man auf pantyshots verzichtet hat, aber ernst nehmen kann man das auch nicht ^^;
Geil auch das h4xz0rn per Mischpult. Seufz.
Und die Hauptcharakterin ist ja wohl mal total 0815, definitiv nix, was einem im Gedächnis bleibt, wenn das so bleibt.
...wüsste nidmal wie die heißt, fällt mir gerade auf
Glaub nicht, dass das was Großartiges wird. Wobei noch die Frage ist, ob die ewig auf der Schule da rumtrödeln (dann schätz ich mal 4-6) oder iwann was totdramatisches passiert und sie den Planeten verlässt und die story tatsächlich noch Fahrt aufnimmt - dann wär vllt auch mehr drin ^^
²Salaryman Kintaro

Geilste Romanze ever...*angugg* *zurückgugg* [cut] Bett [cut] Frühstückstisch "You were great last night." "Don't lie, I came too soon." [cut] "Mother, I'm back...oh, a new lover." "Hello."
Fertig. Und dann gehter heim ^^
Der Typ ist zwar sympathisch, aber iwie doch recht stumpfsinnig.
Mal abgesehen davon, dass er ja 'n Kind hat, das aber iwie bisher überhaupt keine Rolle spielt - ist praktisch in der selben Situation wie der Usagi Drop Kerl, nur hier spielt's halt keine Rolle. Was ja auch beinahe ok ist, der Fokus liegt halt wo anders, aber meine Güte, dann muss er auch nicht unbedingt Dad sein ^^
Es hat zwar gute Ansätze, aber dann Umsetzung ist einfach zu zögerlich/nicht geschickt genug - thematisch zwar was ganz anderes, aber in Saki geht's ja auch zu 95% darum, den main char als total imba badass "in den Staub, ihr Unwürdigen!" darzustellen, und man tut das auch nicht sonderlich subtil ^^, aber hier ist das so alles so plump - geht mal angeln und zieht'n Rekord-Fisch raus, dann rettet er auf'm Heimweg noch schnell eine aus'm Auto und trifft dann noch ijmd totaaaal wichtiges zufällig, und hinterlässt sofort 'n bleibenden und guten Eindruck. Alles eindeutig, aber nix davon ist halb so überzeugend wie Sakis
...that's why I will defeat them all *BlickdesTodes* oder wenn andere durch ihre "Aura der Vernichtung(tm)" schon so eingeschüchtert werden, dass die sich kaum noch regen können ^^
....
Gut, so übertrieben muss es ja nicht sein, aber man hätte es cleverer anstellen können. Kiryu aus Yakuza wär 'ne exzellente Vorlage für den Typen gewesen, Schade, dass es die games da noch nicht gab
*verträumtaus'mZugfensterglotz*