Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Pyoro-2 »

Irgendeine storyline ham' die alle ;) Erstmal muss ja erklärt werden, wieso der Typ Sklaven trainiert und woher die kommen und welche tragische Hintergrundgeschichte die ham', und dann gibt's immernoch den "plot" indem das Mädel 'ne Wandlung von widerwillig zu "mit Freude am Beruf" erfährt etc. ^^

Aber PB hat bisher noch garkeine story, außer, dass der Typ Amnesie und Kopfschmerzen hat und die Rita ist soweit sowieso gefügig und die beiden anderen sind halt dabei ...wofür weiß so recht eigentlich auch noch keiner :ugly:
Kann mich da aber wage aus'm anime doch noch an bissl mehr plot erinnern (weiß zwar nicht mehr, was genau, aber iwas war da schon noch ^^)

Bin allerdings auch noch nicht wirklich weit. Der weiß ja noch nichtmal, was es mit Elsas Maske auf sich hat, höhö ^^;;;
(€: ich glaub der Moment wär in der vn auch äußerst überrascht, Schade, dass ich mir den quasi gespoilert hab xD )

²Salesman Kintaro
Mmhmmmm, hatte mir bissl mehr erhofft. Es ist zwar witzig, aber man lacht eher über das anime als mit dem anime ;) Der Typ muss halt auf Teufel komm raus total episch und perfekt sein, aber das hat man in bspw. GoldenBoy iwie besser hinbekommen ^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

ogami hat geschrieben: [...]slave raising sim[...]
Du machst Witze, oder? Oder du meinst Sklaven der Sorte die auch die Pyramiden gebaut haben. Aber das andere wäre doch selbst für Japan zu krass.

MfG Widdi
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Chaos;Head 4
abgedrehtester Protagonist ever y/y ?
Gefällt mir soweit ^^ . Auch wenns etwas auf der Stelle tritt.
Aber huch is das krank.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Widdi hat geschrieben:Oder du meinst Sklaven der Sorte die auch die Pyramiden gebaut haben.i
Klar, dreiviertel nackte Männer, in ungepflegten, aber durchtrainierten Zustand, die mit vor Schweiß glänzenden Oberkörpern Steinglötze durch die Gegend schieben ... ^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Na Gott sei dank. Dachte schon ihr seid so pervers ... oh! Moment.
Also sind es doch Sexsklaven.

Aber um die Wahrheit zu sagen kommen solche Beiträge immer dann wenn ich schon so weit bin, dass ich denke jetzt schockt mich nichts mehr. Ihr schafft es jedesmal mich erneut zu schocken. :ugly:

MfG Widdi
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² widdi

Immer wieder gerne, keine Ursache ^^ Und nach meinen Ausflügen in die japanischen Medien, würde es mich nicht mal mehr schocken wenn bei mir am Fenster Schweine vorbeiziehen würden (3.Etage ;) ). Ich würd sie wohl eher fragen wos hingehen soll *gg*
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Du würdest sie etwas fragen? Ich würde mir eins fangen und probieren ob es wie eine Mischung aus Hühnchen und Schwein schmeckt. :D

Mouretsu Pirates 1
Das hat Potenzial richtig bescheuert und dabei richtig gut zu werden.
Ausserdem sind sowohl Op als auch das ED mal dermaßen pervers gut. :verliebt:
Desweiteren hat die Hauptcharakterin es geschafft sich in nur einer Folge verdammt beliebt bei mir zu machen. Wie weiß ich nicht.

MfG Widdi
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Gutzahn hat geschrieben:Aber huch is das krank.
Joa, das fasst's ziemlich gut zusammen :p
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Widdi hat geschrieben:Das hat Potenzial richtig bescheuert und dabei richtig gut zu werden.
(...)
Desweiteren hat die Hauptcharakterin es geschafft sich in nur einer Folge verdammt beliebt bei mir zu machen. Wie weiß ich nicht.
Naja, es sind noch 24 Folgen, aber das kommt doch arg nach typisch modernem 0815 anime daher. Gehen mit ihren Schulröcken in 'nen schwerelosen Raum und schweben da rum - rite. Man muss da zwar zu Gute halten, dass man auf pantyshots verzichtet hat, aber ernst nehmen kann man das auch nicht ^^;
Geil auch das h4xz0rn per Mischpult. Seufz.

Und die Hauptcharakterin ist ja wohl mal total 0815, definitiv nix, was einem im Gedächnis bleibt, wenn das so bleibt.
...wüsste nidmal wie die heißt, fällt mir gerade auf :lach:

Glaub nicht, dass das was Großartiges wird. Wobei noch die Frage ist, ob die ewig auf der Schule da rumtrödeln (dann schätz ich mal 4-6) oder iwann was totdramatisches passiert und sie den Planeten verlässt und die story tatsächlich noch Fahrt aufnimmt - dann wär vllt auch mehr drin ^^

²Salaryman Kintaro
:lach: Geilste Romanze ever...*angugg* *zurückgugg* [cut] Bett [cut] Frühstückstisch "You were great last night." "Don't lie, I came too soon." [cut] "Mother, I'm back...oh, a new lover." "Hello."
Fertig. Und dann gehter heim ^^

Der Typ ist zwar sympathisch, aber iwie doch recht stumpfsinnig.
Mal abgesehen davon, dass er ja 'n Kind hat, das aber iwie bisher überhaupt keine Rolle spielt - ist praktisch in der selben Situation wie der Usagi Drop Kerl, nur hier spielt's halt keine Rolle. Was ja auch beinahe ok ist, der Fokus liegt halt wo anders, aber meine Güte, dann muss er auch nicht unbedingt Dad sein ^^

Es hat zwar gute Ansätze, aber dann Umsetzung ist einfach zu zögerlich/nicht geschickt genug - thematisch zwar was ganz anderes, aber in Saki geht's ja auch zu 95% darum, den main char als total imba badass "in den Staub, ihr Unwürdigen!" darzustellen, und man tut das auch nicht sonderlich subtil ^^, aber hier ist das so alles so plump - geht mal angeln und zieht'n Rekord-Fisch raus, dann rettet er auf'm Heimweg noch schnell eine aus'm Auto und trifft dann noch ijmd totaaaal wichtiges zufällig, und hinterlässt sofort 'n bleibenden und guten Eindruck. Alles eindeutig, aber nix davon ist halb so überzeugend wie Sakis ...that's why I will defeat them all *BlickdesTodes* oder wenn andere durch ihre "Aura der Vernichtung(tm)" schon so eingeschüchtert werden, dass die sich kaum noch regen können ^^
....
Gut, so übertrieben muss es ja nicht sein, aber man hätte es cleverer anstellen können. Kiryu aus Yakuza wär 'ne exzellente Vorlage für den Typen gewesen, Schade, dass es die games da noch nicht gab :ugly:

Bild
*verträumtaus'mZugfensterglotz*
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Chaos Head 6
Es wird auch nicht weniger krank.
Blick echt nicht durch ,aber das ist ok.
Dieses komische
Spoiler
Show
Ton-Erdbeben
muss ich nicht verstehen oder?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich sag's mal so: Wenn der Anime der VN treu bleibt verstehst du erst gaaaaanz spät, was überhaupt abgeht ^^
Ich wollte zwischendurch schon ausmachen, weil's einfach zu bekloppt geworden ist.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² Gutzahn und $tranger

Ist auch im Anime so, allerdings würde ich nun nicht unbedingt behaupten das die "Auflösung" mehr Sinn macht ;) Ich hab hier nur keinen Bock zu spoilern ^^

² Mangafox

gut, ist als Reader fürs Smartphone gestorben. Ich hasse ja nix mehr als Flashwerbung, Mangafaox erdreistet sich nun allerdings ne getimte (glaub 5 Sekunden Delay) Weiterleitung auf Werbeseiten. *grmpf*

Gibt ja noch weit mehr Reader ... tse.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Seeing as half the internet is being retarded and making it harder for people to actually use the sites they want to without getting political blabber shoved down their throats (NEWSFLASH: Not everyone on the internet is American!), we’re glad to tell you, our loyal customers, that commiesubs.com will not be going black/white/various homosexual shades of puce because we CARE for you.

RHE Note: Arnavion is Indian and his opinions don’t matter.
:ugly:

²Salaryman Kintarou
Mh, hat sich jezz zum Ende hin auch nicht mehr wirklich verbessert, Schade - 'n bissl 'n epischer Abschluss hätte die Sache gleich viel besser gemacht ^^

Naja, schlecht isses nid, aber dann doch nid so ganz meins. 6/10

²Boin
Was gibt man sowas? 1? :|
...naja, okay, es ist H, und hat nix anderes als H Szenen, von daher muss ich ja eingestehen, dass es quasi hält was verspricht ^^ 2/10 :ugly:

²Resort Boin
Man, da glotzt man den Scheiß extra wegen Kuouzumiaiginsusutakeizumonokamimeichoujin Mika an und dann wird die nur beim Vornamen genannt, argh :lol:
War im Gegensatz zum ersten Teil aber ganz witzig, auf die typisch saudumme-sinnlose Art und Weise von H anime halt ;) 4/10

²Listen to Me, Girls. I Am Your Father!
Wie...wie kann man 'n anime so nenne?! Alter :mrgreen:
Bild

Naja, noch nicht viel passiert jezz. Meinungen scheinen geteilt zu sein, meine ist es auch ^^; Mal weiterglotzen.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

@Pyoro
Deswegen sage ich ja "Potenzial".
Es kann richtig 08/15 werden aber genau so ganz ziemlich interresant werden.
Und mit der Hauptcharakterin weiß ich wie gesagt auch nicht warum. Ist einfach eine Eingebung.

Ausserdem habe ich noch lange nit so viele 08/15 Animes ertragen wie der Rest hier, deshalb geht mit das bis jetzt einfach am Arsch vorbei. :D

MfG Widdi
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Resort Boin
Man, da glotzt man den Scheiß extra wegen Kuouzumiaiginsusutakeizumonokamimeichoujin Mika an und dann wird die nur beim Vornamen genannt, argh :lol:
dito :oops: