4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Chwanzus Longus »

"knuffige Spielesammlung", "Handyspielsammlung", IHR BEIDEN..................

seid doch bloss neidisch! 8) :mrgreen:

BloodySn0w faehrt nur Auto (GT5), wahrscheinlich im Kreis, der kommt gar nicht vorwaerts.. :cry: und Herr Ego-Shooter-Shinobi, Dich krieg ich einfach nicht. Aber das aendert sich bald, wenn ich Dich bei Merkel als: "egoshooteramoklaufgefaehrdete Zeitbombe" melde!

Gestern Wolfenstein 3D im Ami PSN gekauft :oops: , echt geil, haben nichts veraendert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Wenigstens passe ich in das Klischee einer ""egoshooteramoklaufgefährdeten Zeitbombe" und bin gut vorbereitet,wenn ich mal Amok laufe. :twisted:
Möchte später in der Zeitung nicht lesen müssen......."Auch der Amokläufer Bloody S , soll in den vergangenen Monaten viel Zeit an seiner PS3 verbracht und sich mit "knuffigen Spielesammlungen" beschäftigt haben. Die Polizei hat nach eigenen Angaben auf seiner PS3 unter anderem eine Version von LEGO Indianer Jones 2 gefunden. Auch die Amokläufer von Erfurt im April 2002 und Emsdetten im November 2006 spielten solche Games." :ugly:

......ich baller halt gerne in der Gegend rum :D
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Heute meine PS3 mit einer 1tb Platte aufgerüstet - nun habe ich wieder etwas Platz :ugly:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wenigstens passe ich in das Klischee einer ""egoshooteramoklaufgefährdeten Zeitbombe" und bin gut vorbereitet,wenn ich mal Amok laufe. :twisted:
Möchte später in der Zeitung nicht lesen müssen......."Auch der Amokläufer Bloody S , soll in den vergangenen Monaten viel Zeit an seiner PS3 verbracht und sich mit "knuffigen Spielesammlungen" beschäftigt haben. Die Polizei hat nach eigenen Angaben auf seiner PS3 unter anderem eine Version von LEGO Indianer Jones 2 gefunden. Auch die Amokläufer von Erfurt im April 2002 und Emsdetten im November 2006 spielten solche Games." :ugly:

......ich baller halt gerne in der Gegend rum :D
LEGO Indianer Djschons 2 kam doch erst nach 2006 raus. :ugly:

"Nach Polizeiangaben fanden Ermittler beim Festplattenzugriff der PS3 von Bloody S. gefakte Speicherstaende der MW- und Killzoneserie, etlichen Battlefieldablegern und anderen "ab18" Titeln, hinter denen sich tatsaechlich unter anderem Barbies Bauernhoftreiterei-Collection und Ken`s Ganzkoerper-Oilmassage mit 2 Add Ons: "Heb die Seife Auf" und "Sackhuepfen ohne Hilfsmittel" verbargen.

Die Ermittlungen sind in vollem Gange und gelten erst dann als abgeschlossen, wenn saemtliche Software durchgespielt worden ist. Aussage des leitenden Ermittlers hierzu: "Wir muessen das Ausmass des Ganzen auswerten koennen, um uns in die Psyche des Taeters zu begeben, ausserdem muss ich nach Feierabend unbedingt noch den Black Stallion freisschalten, um Barbie.., das Interview ist hiermit beendet"... :oops:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

:lol:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

:lol: ...du hast doch einen an der Waffel :ugly:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

:mrgreen:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

musste mich grade echt wegschmeißen vor lachen :lol:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ihr seit klasse hab mich echt schlappgelacht

achja und ich hab malwieder eine langzeit platin geschafft fifa 2012 :Hüpf: :Flowerpower:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, hab'n paar Y4 trophies gemacht...iwie fehlt mir da garnicht mehr viel. Jmd Lust, den Extra Hard Durchgang für mich zu machen? ;)

Und wenn ich seh, dass ich letztes Jahr ~160 trophies geholt hab, geb ich für meine Jahresprognose dieses Jahr mal großzügige...80 aus ^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, hab'n paar Y4 trophies gemacht...iwie fehlt mir da garnicht mehr viel. Jmd Lust, den Extra Hard Durchgang für mich zu machen? ;)

Und wenn ich seh, dass ich letztes Jahr ~160 trophies geholt hab, geb ich für meine Jahresprognose dieses Jahr mal großzügige...80 aus ^^
Schau ma doch mal ob es was wird mit den 80^^. Ich bin wieder bissl im Final Fantasy Fieber, zock das 10er und 12er per Emulator aufm PC und das 13er auf der PS3 und will mir da noch Platin holen nach 2 Jahren^^). Leider fehlt mir die nervigste Trophäe :(
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Igor_09 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, hab'n paar Y4 trophies gemacht...iwie fehlt mir da garnicht mehr viel. Jmd Lust, den Extra Hard Durchgang für mich zu machen? ;)

Schau ma doch mal ob es was wird mit den 80^^. Ich bin wieder bissl im Final Fantasy Fieber, zock das 10er und 12er per Emulator aufm PC und das 13er auf der PS3 und will mir da noch Platin holen nach 2 Jahren^^). Leider fehlt mir die nervigste Trophäe :(
So schlimm war da doch keine. Bei den Adaman Taimais konnte man ja sehr fix farmen :wink: (und wenn du am Ende alles verkaufst/zerlegst bekommste ja auch noch einiges). Naja, 2 Wochen hast du ja noch.. :D
ich hab mir zumindest den nächsten Teil schon vorbestellt :)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Firon: Leider hab ich beim Farmen von den Taimais einfach kein glück gehabt, nach über 20 Stunden nur 3 Trapez... gehabt und dann hatte ich kein Bock mehr. Der neue Teil wird auf jeden geholt.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

3 reichen doch locker? Kannste am Ende deine gemaxten Waffen zerlegen, da kommen ja ein paar raus ;) (bei Fang z.B. sogar gleich 2 glaub ich) Hatte da selber auch nur 3 oder 4 und ähnlich lang gefarmt.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so NBA2K12 plaaaaaaaaaaaaaaaatiiiiiiiiiiinnnnnnn :Hüpf: