seid doch bloss neidisch!

BloodySn0w faehrt nur Auto (GT5), wahrscheinlich im Kreis, der kommt gar nicht vorwaerts..

Gestern Wolfenstein 3D im Ami PSN gekauft

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
LEGO Indianer Djschons 2 kam doch erst nach 2006 raus.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wenigstens passe ich in das Klischee einer ""egoshooteramoklaufgefährdeten Zeitbombe" und bin gut vorbereitet,wenn ich mal Amok laufe.![]()
Möchte später in der Zeitung nicht lesen müssen......."Auch der Amokläufer Bloody S , soll in den vergangenen Monaten viel Zeit an seiner PS3 verbracht und sich mit "knuffigen Spielesammlungen" beschäftigt haben. Die Polizei hat nach eigenen Angaben auf seiner PS3 unter anderem eine Version von LEGO Indianer Jones 2 gefunden. Auch die Amokläufer von Erfurt im April 2002 und Emsdetten im November 2006 spielten solche Games."![]()
......ich baller halt gerne in der Gegend rum
Schau ma doch mal ob es was wird mit den 80^^. Ich bin wieder bissl im Final Fantasy Fieber, zock das 10er und 12er per Emulator aufm PC und das 13er auf der PS3 und will mir da noch Platin holen nach 2 Jahren^^). Leider fehlt mir die nervigste TrophäePyoro-2 hat geschrieben:Mh, hab'n paar Y4 trophies gemacht...iwie fehlt mir da garnicht mehr viel. Jmd Lust, den Extra Hard Durchgang für mich zu machen?
Und wenn ich seh, dass ich letztes Jahr ~160 trophies geholt hab, geb ich für meine Jahresprognose dieses Jahr mal großzügige...80 aus ^^
So schlimm war da doch keine. Bei den Adaman Taimais konnte man ja sehr fix farmen :wink: (und wenn du am Ende alles verkaufst/zerlegst bekommste ja auch noch einiges). Naja, 2 Wochen hast du ja noch..Igor_09 hat geschrieben:Schau ma doch mal ob es was wird mit den 80^^. Ich bin wieder bissl im Final Fantasy Fieber, zock das 10er und 12er per Emulator aufm PC und das 13er auf der PS3 und will mir da noch Platin holen nach 2 Jahren^^). Leider fehlt mir die nervigste TrophäePyoro-2 hat geschrieben:Mh, hab'n paar Y4 trophies gemacht...iwie fehlt mir da garnicht mehr viel. Jmd Lust, den Extra Hard Durchgang für mich zu machen?
Und wenn ich seh, dass ich letztes Jahr ~160 trophies geholt hab, geb ich für meine Jahresprognose dieses Jahr mal großzügige...80 aus ^^