FuerstderAnalogien!FuerstderSchatten hat geschrieben:(...)Ausnahmezustand(...)Datensammelei(...)
Wie kommt man auf sowas? Ist das rezeptpflichtig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FuerstderAnalogien!FuerstderSchatten hat geschrieben:(...)Ausnahmezustand(...)Datensammelei(...)
du kaufst auch Nestlé und fühlst dich geil dabei oder?Vacruz hat geschrieben:Der beste Beitrag in dieser Diskusion! Danke dafür!darkrockerXX hat geschrieben:Es ist ein befreiendes Gefühl EA Titel im Regal stehen zu lassen, weil man sich zu gut für so eine Behandlung fühlt. Kann ich nur jedem empfehlen.
Dieses ganze: "wenn sie mein Geld nicht haben wollen, dann nicht..." hatt für meine Ohren so einen "töff töff töff" Unterton. Natürlich sind die meisten hier viel zu SCHLAU um sich von Origin gängeln zu lassen.![]()
Ich werde ME3 auf jedenfall zocken. Und sei es nur um die Story weiter zu erleben. EA und Bioware wissen, dass sie es im Finale dieser Trilogie ordentlich krachen lassen müssen. Hoffen kann man nur, dass sie es gut umgesetzt haben.
jetzt kommt die leier oder was?sitzt du am pc?steht da made in china drauf?hoecker du bist raus!Darnsinn hat geschrieben:du kaufst auch Nestlé und fühlst dich geil dabei oder?Vacruz hat geschrieben:Der beste Beitrag in dieser Diskusion! Danke dafür!darkrockerXX hat geschrieben:Es ist ein befreiendes Gefühl EA Titel im Regal stehen zu lassen, weil man sich zu gut für so eine Behandlung fühlt. Kann ich nur jedem empfehlen.
Dieses ganze: "wenn sie mein Geld nicht haben wollen, dann nicht..." hatt für meine Ohren so einen "töff töff töff" Unterton. Natürlich sind die meisten hier viel zu SCHLAU um sich von Origin gängeln zu lassen.![]()
Ich werde ME3 auf jedenfall zocken. Und sei es nur um die Story weiter zu erleben. EA und Bioware wissen, dass sie es im Finale dieser Trilogie ordentlich krachen lassen müssen. Hoffen kann man nur, dass sie es gut umgesetzt haben.
Lass ihn doch labern. Wie heißt es so schön? "Don't feed the troll!"datendieb hat geschrieben:jetzt kommt die leier oder was?sitzt du am pc?steht da made in china drauf?hoecker du bist raus!Darnsinn hat geschrieben:du kaufst auch Nestlé und fühlst dich geil dabei oder?