Mass Effect 3: PC-Version setzt Origin voraus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: PC-Version setzt Origin voraus

Beitrag von Howdie »

FuerstderSchatten hat geschrieben:(...)Ausnahmezustand(...)Datensammelei(...)
FuerstderAnalogien!

Wie kommt man auf sowas? Ist das rezeptpflichtig?
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Soll mir recht sein, Geld gesparrt.
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Schade, kein Mass Effect 3 für mich. Vllt hohl ichs mir für Konsole
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

und ihr kauft es doch!
Gismo2005
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gismo2005 »

EA = schlimm

EA Origin = No go!
DivineDivinity
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DivineDivinity »

Ich habe aber bisher alles auf Steam wieso kanns nicht auch auf Steam erscheinen? Ich bin schon wieder enttäuscht :( in dem Fall wars nett Mass Effect ...
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Die ganze diskussion führt doch zu nix , den meißten ist ja scheinbar nichtmal wirklich klar was origin genau macht.
Ob ich nun Steam/Origin oder ähnliches benutze macht für mich keinen unterschied , stört mich beides - allerdings nicht so sehr das ich auf gute spiele verzichten würde , natürlich hab ich mit meinem BF3 kauf gewartet bis klar war das origin ungefährlich ist.
Als damals Steam neu raus kam haben sich die Leute sogar noch mehr aufgeregt als nun, was mich am meißten dran stört is das man die Spiele nicht weiterverkaufen/ausleihen kann bzw nur unter umständen.
Aber rumspioniert wird da sicher nich.
TheOneDoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOneDoc »

Schade dann wird ME3 eben nicht gekauft bis es auf der Software Pyramide gelandet ist :evil:
Darnsinn
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Darnsinn »

Vacruz hat geschrieben:
darkrockerXX hat geschrieben:Es ist ein befreiendes Gefühl EA Titel im Regal stehen zu lassen, weil man sich zu gut für so eine Behandlung fühlt. Kann ich nur jedem empfehlen.
Der beste Beitrag in dieser Diskusion! Danke dafür!
Dieses ganze: "wenn sie mein Geld nicht haben wollen, dann nicht..." hatt für meine Ohren so einen "töff töff töff" Unterton. Natürlich sind die meisten hier viel zu SCHLAU um sich von Origin gängeln zu lassen. :roll:

Ich werde ME3 auf jedenfall zocken. Und sei es nur um die Story weiter zu erleben. EA und Bioware wissen, dass sie es im Finale dieser Trilogie ordentlich krachen lassen müssen. Hoffen kann man nur, dass sie es gut umgesetzt haben.
du kaufst auch Nestlé und fühlst dich geil dabei oder?
Rocstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocstar »

Persönlich würde ich mir ME3 auch ohne Origin nicht auf dem PC antun. Lieber ab aufs Sofa, Füße hochlegen und Shepard auf einem 46" genießen. Da juckt mich auch die schlechtere Grafik nicht, wenn mich ein Spiel wie ME derart fesselt. Ich bin auch schon richtig heiß auf das Spiel und hätte es am liebsten sofort.

Als leidenschaftlicher Zocker will ich mir auch keine Gedanken um Nebensächlichkeiten wie aktuelle Treiber oder eben Origin machen. Spiel auspacken, Disc einlegen und Feuer frei!

Deswegen gibts für mich eigentlich bis auf MMO´s nurnoch meine PS3, komfortabel, unkompliziert und seit 3 Jahren die gleiche Hardware!
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Darnsinn hat geschrieben:
Vacruz hat geschrieben:
darkrockerXX hat geschrieben:Es ist ein befreiendes Gefühl EA Titel im Regal stehen zu lassen, weil man sich zu gut für so eine Behandlung fühlt. Kann ich nur jedem empfehlen.
Der beste Beitrag in dieser Diskusion! Danke dafür!
Dieses ganze: "wenn sie mein Geld nicht haben wollen, dann nicht..." hatt für meine Ohren so einen "töff töff töff" Unterton. Natürlich sind die meisten hier viel zu SCHLAU um sich von Origin gängeln zu lassen. :roll:

Ich werde ME3 auf jedenfall zocken. Und sei es nur um die Story weiter zu erleben. EA und Bioware wissen, dass sie es im Finale dieser Trilogie ordentlich krachen lassen müssen. Hoffen kann man nur, dass sie es gut umgesetzt haben.
du kaufst auch Nestlé und fühlst dich geil dabei oder?
jetzt kommt die leier oder was?sitzt du am pc?steht da made in china drauf?hoecker du bist raus!
wcgevampire
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von wcgevampire »

miep. und wieder ein Spiel was nicht gekauft wird, schade, hat mich schon bei BF-3 sehr gestört...
Vacruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vacruz »

datendieb hat geschrieben:
Darnsinn hat geschrieben:du kaufst auch Nestlé und fühlst dich geil dabei oder?
jetzt kommt die leier oder was?sitzt du am pc?steht da made in china drauf?hoecker du bist raus!
Lass ihn doch labern. Wie heißt es so schön? "Don't feed the troll!" ;)
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ja hast ja recht...
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Juhu schon wieder fast 15 Seiten Datenmüll und größtenteils dummes Gelaber. :mrgreen:
Als ob es jemand interessiert wer sich das Spiel nun kauft oder nicht.

Es sind auch komischerweise immer die gleichen "Patienten" die behaupten sich das Spiel nicht zu kaufen weil entweder Origin Scheiße ist, oder sie das Spiel sowieso nicht interessiert.
Klasse Kommentare, auf Bildzeitungsniveau..
Zumal es ja hier eh nur um den eher bescheidenen PC-Anteil des Spiels geht.
Aber klar, immer schön boykottieren, damit EA pleite geht...David gegen Goliath im Kindergartencyberdschungel!

Man sollte die Leute die sich trotz EA/origin solche Spiele kaufen feiern, denn sonst gäbs wohl bald keine großen Titel mehr.
Das ist alles so scheinheilig, wieso regt sich denn keiner über Bioware auf, die ja immerhin das ganze in ihr Spiel einbauen..
Achja..der Bioware Hass Thread existiert ja auch schon irgendwo im Cyberwirrwarr..
Hauptsache mal WIEDER ordentlich gemeckert! :evil:

Langsam wirds echt öde Jungs..