Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich finde nichtmal das es erst seit dem Relaunch abnimmt. :/
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
im sommer war auch richtig wenig los. als ich vom urlaub zurückkam hab ich damals 20 minuten gebraucht um das alles zu lesen.Silver hat geschrieben:Ich finde nichtmal das es erst seit dem Relaunch abnimmt. :/
(seitdem der zählthread übrigens zu ist, ist hier abends eh weniger los/ zero-enna hab ich jetzt schon ca. eine woche nicht mehr gesehen).
Zuletzt geändert von speedie² am 12.01.2012 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Pyo
Irrelevant, solange die Threads zu Demon's- und Dark Souls gut laufen.
@Silver
Eh nicht. Hat aber scheinbar doch einige dazu veranlasst, kaum mehr zu posten, auch hier. Naja, was soll man machen.
Irrelevant, solange die Threads zu Demon's- und Dark Souls gut laufen.

@Silver
Eh nicht. Hat aber scheinbar doch einige dazu veranlasst, kaum mehr zu posten, auch hier. Naja, was soll man machen.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich nie, aber im PC Board war eig. nie was los und im Wii Forum is tendentiell mehr los.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Im PS3 Forum ist mal definitiv auch weniger los. ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, was soll der Relaunch auch mit dem Posting im OT beispielsweise zu tun haben? Man stellt einfach zurück und alles ist beim Alten.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kommt aber kaum jmd neues dazu. Das fällt schon auf ^^
²Paini
Das war auch schon mehr. Die games sind auch mehr dazu da, sich gegenseitig dann mit posts aufzugeilen, als tatsächlich zu zocken ^^;
²Paini
Das war auch schon mehr. Die games sind auch mehr dazu da, sich gegenseitig dann mit posts aufzugeilen, als tatsächlich zu zocken ^^;
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Weil das ja die paar Montate zuvor großartig anders war. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Kommt aber kaum jmd neues dazu. Das fällt schon auf ^^
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
hmmm, so gehts mir wenn ich nachts vorm pc sitz und mir battlefield videos reinziehe und hoffe das ich irgendwo auf nem video dabei binPyoro-2 hat geschrieben: sich gegenseitig dann mit posts aufzugeilen, als tatsächlich zu zocken ^^;

stimmt übrigens, es kommt halt keiner mehr so wirklich.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Du hast auch'n Schaden.
²Zelda
Hab auch nicht behauptet, dass das mit'm neuen Design erst so ist ...eigentlich ist das ganze Jahr schon ziemlich tot. ^^
€: also das letzte.
²Zelda
Hab auch nicht behauptet, dass das mit'm neuen Design erst so ist ...eigentlich ist das ganze Jahr schon ziemlich tot. ^^
€: also das letzte.

- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Tja, es bleibt wohl für immer ein Mysterium.Steppenwälder hat geschrieben:Naja, was soll der Relaunch auch mit dem Posting im OT beispielsweise zu tun haben? Man stellt einfach zurück und alles ist beim Alten.

@Pyo
Da ist was Wahres dran, aber es bietet halt auch einfach unglaublich viel Gesprächsstoff. Außerdem läuft das alles dort extrem gesittet ab, geht einzig und allein um das Spiel. Schon beachtenswert.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Paini
Joar, solche threads gibt's zu wenig. Da gab's vorher dann halt wenigstens noch Fifa Liga und ab und zu mal 'n anderen zu irgendeinem game, aber zZ ist da doch überhaupt nix...nichtmal in den Final Fantasy threads postet mehr jmd was ^^
Nae, das ganze Rumgehype hat mir das game so dermaßen versaut, dass ich schon garkeine Lust mehr drauf hab
PS3 läuft eigentl zZ für Rune Factory, Yakuza 4 (Mahjong ^^) und ab und zu Disgaea 4...
Und sonst PC
Joar, solche threads gibt's zu wenig. Da gab's vorher dann halt wenigstens noch Fifa Liga und ab und zu mal 'n anderen zu irgendeinem game, aber zZ ist da doch überhaupt nix...nichtmal in den Final Fantasy threads postet mehr jmd was ^^
Nae, das ganze Rumgehype hat mir das game so dermaßen versaut, dass ich schon garkeine Lust mehr drauf hab

Und sonst PC

- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Hm, war vor DS fast gar nicht im PS3-Board unterwegs. Wirst schon Recht haben. Möglicherweise renkt sich das alles auch wieder ein, 4P wird's ja wohl noch ne Weile geben. 
@DS
Okay. Man muss es natürlich nicht gezockt haben. Obwohl du als PS3ler dafür in die Hölle kommen wirst, das versteht sich von selbst.

@DS
Okay. Man muss es natürlich nicht gezockt haben. Obwohl du als PS3ler dafür in die Hölle kommen wirst, das versteht sich von selbst.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wär mir mittlerweile auch schnurz wenn nicht, müsste ich nicht solche posts wie
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p3216685
das lesen ^^
Ich hab's ja gezockt und für uninteressant befunden, von daher will ich nix hören ^^
das lesen ^^
Ich hab's ja gezockt und für uninteressant befunden, von daher will ich nix hören ^^
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich musste es zweimal lesen um zu kapieren ob es echt ist oder nicht.Pyoro-2 hat geschrieben:Wär mir mittlerweile auch schnurz wenn nicht, müsste ich nicht solche posts wie
das lesen ^^
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Wär mir mittlerweile auch schnurz wenn nicht, müsste ich nicht solche posts wie
das lesen ^^

Gut, das ist ein Argument.
Dann geb ich hiermit auf. ^^Ich hab's ja gezockt und für uninteressant befunden, von daher will ich nix hören ^^
---
Btw: Sega Mega Drive Collection ist awesome. Hab es mir jetzt vorgenommen, das ganze Ding durchzuzocken, mal sehen, wie weit ich komme.