Dark Souls: Petition für eine PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gismo2005
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gismo2005 »

Wäre 1. für einin Addon zu Dark Souls, 2.Für eine überarbeitete PC-Version, 3. Den Nachfolger.

Und wenns nach mr ginge, lieber heute als morgen :-)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Petition für eine PC-Version

Beitrag von johndoe713589 »

von den 61k zieh mal 50k raubkopierer ab
somit bleibt nicht viel
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Joa und bei den Xbots stets jene mit ner zweiten RODBox für Copys + die Gebrauchtklaukäufer. Dann kommt dann sowas dabei raus:

Xbox: 0.36
PS3: 0.97

= knap 2 Drittel Xbots haben nix dem Hersteller gezahlt.

http://www.vgchartz.com/worldtotals.php ... sort=Total

:D

Das sich bei solchen Petitionen in der Regel nur ein Bruchteil der Interessenten beteiligt ist euch schon klar? Und das Dark Souls trotz allem immer noch ein Nischentitel ist der sich an Rangruppen richtet ist auch kein Geheimnis. Eine Art DS auf PC mit möglichst wenig Risiko zu veröffentlichen wäre bspw. Steam. Dann gibt es halt keine Retail.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Erst ist die Steuerung nicht umsetzbar für PC und nun kaufts keiner am PC. Was zaubert ihr als nächstes aus eurem Hut, ihr Konsoleros? :) Ich weiss was, 2012 geht die Welt wahrscheinlich eh unter, daher lohnt sich ne PC-Version net mehr.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

laut dem link hat sich die ps3 version am meisten in japan verkauft und da dort die xbox nicht so weit vertreten ist ist 0.36 realistisch.

eine pc version wäre natürlich mit m+t spielbar, empfehlen würde ich es wahrscheinlich nicht.

edit:http://www.vgchartz.com/worldtotals.php ... sort=Total

soviel zu xbot raubkopierer
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:na ob deer titel für einen pcler nicht zu anspruchsvoll ist ? ich meine die meisten brauchen ja sogar für shooter ne maus um irgendwas zu treffen :D
Wirst du wohl deine Medikamente nehmen, los !
Zuletzt geändert von Knarfe1000 am 12.01.2012 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Satus hat geschrieben:Wenn man sich anschaut wieviele nach der doch recht langen Zeit unterschieben haben, könnte man die Diskussion eigentlich direkt einstllen.

61.000 :lol:
Weil ja auch jeder, der sich das Spiel kaufen würde, von der Petition weiß und daran teilnimmt :roll:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Funeral Cuervo hat geschrieben:2. Was ich aber nicht verstehe warum auf den ganzen Seiten hier zu lesen ist, dass die Steuerung nicht umsetzbar wäre? Als PC-Spieler hat man Maus und Tastatur, und in den meisten Fällen auch ein Gamepad. Zudem kann man ja von den Entwicklern erwarten, dass, wenn sie eine PC-Umsetzung machen, dass Spiel auch vernünftig an das Zielsystem anpassen.
Eben, schlimmer/schwammiger als die MT-Steuerung von The Force Unleashed und GTA 4 kann es gar nicht werden.
Funeral Cuervo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funeral Cuervo »

JunkieXXL hat geschrieben:Erst ist die Steuerung nicht umsetzbar für PC und nun kaufts keiner am PC. Was zaubert ihr als nächstes aus eurem Hut, ihr Konsoleros? :) Ich weiss was, 2012 geht die Welt wahrscheinlich eh unter, daher lohnt sich ne PC-Version net mehr.
Ich frage mich auch, was hier manche aus dem Konsolenlager für ein Problem haben. Vielleicht kann man mir ja einer von euch, dass in wohl gesetzten Worten erklären, warum hier so gegen eine PC-Umsetzung gewettert wird.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

magandi hat geschrieben:laut dem link hat sich die ps3 version am meisten in japan verkauft und da dort die xbox nicht so weit vertreten ist ist 0.36 realistisch.
Soweit ich weiß, ist Dark Souls in Japan sogar PS3 exklusiv, was auch die 0.00 x 10^5 verkauften Einheiten erklärt.
Zuletzt geändert von HerrRosa am 12.01.2012 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Funeral Cuervo hat geschrieben:Ich frage mich auch, was hier manche aus dem Konsolenlager für ein Problem haben. Vielleicht kann man mir ja einer von euch, dass in wohl gesetzten Worten erklären, warum hier so gegen eine PC-Umsetzung gewettert wird.
Ganz einfach: Die Konsolenfreaks sind arme Schweine, die sich keinen gescheiten PC leisten können. Und diesen Frust lassen sie an den PC-Spielern aus. Zudem haben sie alle zu kurze Penisse und sind häßliche Nerds. Von ihrer fehlenden Sozialkompetenz ganz zu schweigen. :Hüpf:
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Usul hat geschrieben:
Funeral Cuervo hat geschrieben:Ich frage mich auch, was hier manche aus dem Konsolenlager für ein Problem haben. Vielleicht kann man mir ja einer von euch, dass in wohl gesetzten Worten erklären, warum hier so gegen eine PC-Umsetzung gewettert wird.
Ganz einfach: Die Konsolenfreaks sind arme Schweine, die sich keinen gescheiten PC leisten können. Und diesen Frust lassen sie an den PC-Spielern aus. Zudem haben sie alle zu kurze Penisse und sind häßliche Nerds. Von ihrer fehlenden Sozialkompetenz ganz zu schweigen. :Hüpf:
Hey! Zwing mich jetzt nicht eine Konsole zu kaufen, um mir meinen hart erkämpften eskapistisch, sozialen Stammplatz rechtfertigen zu können.
Dabei hab ich auch immer versucht die mir von Gott gegebene Bestückung durch meinen Benchmark auszugleichen. Wie es scheint, hab ich wohl auf das falsche Pferd gesetzt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

magandi hat geschrieben:

laut dem link hat sich die ps3 version am meisten in japan verkauft und da dort die xbox nicht so weit vertreten ist ist 0.36 realistisch.

eine pc version wäre natürlich mit m+t spielbar, empfehlen würde ich es wahrscheinlich nicht.

edit:http://www.vgchartz.com/worldtotals.php ... sort=Total

soviel zu xbot raubkopierer
Sag ma, dachtest du wirklich iwer würde unserem Xbottroll noch qualifiziert anworten? Da ignorieren nichts zu bringen scheint, kann man ihn nur bashen. Das ist andererseits ganz amüsant weil er sich immer wieder blamiert. :)
Usul hat geschrieben:
^this! :tanzen:
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Usul hat geschrieben: Ganz einfach: Die Konsolenfreaks sind arme Schweine, die sich keinen gescheiten PC leisten können. Und diesen Frust lassen sie an den PC-Spielern aus. Zudem haben sie alle zu kurze Penisse und sind häßliche Nerds. Von ihrer fehlenden Sozialkompetenz ganz zu schweigen. :Hüpf:
Kommentare wie diese tragen dazu bei das es jedesmal so einen Kindergarten entsteht.... danke dafür. Ironisch gemeint oder nicht, das ist echt unterste Schublade und nicht mal ansatzweise witzig.
aljura
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aljura »

@Usul: Du armer, armer Wicht.