Und wenns nach mr ginge, lieber heute als morgen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
laut dem link hat sich die ps3 version am meisten in japan verkauft und da dort die xbox nicht so weit vertreten ist ist 0.36 realistisch.Xbox: 0.36
PS3: 0.97
= knap 2 Drittel Xbots haben nix dem Hersteller gezahlt.
http://www.vgchartz.com/worldtotals.php ... sort=Total
![]()
Wirst du wohl deine Medikamente nehmen, los !Xbox-360-Gamer hat geschrieben:na ob deer titel für einen pcler nicht zu anspruchsvoll ist ? ich meine die meisten brauchen ja sogar für shooter ne maus um irgendwas zu treffen
Weil ja auch jeder, der sich das Spiel kaufen würde, von der Petition weiß und daran teilnimmtSatus hat geschrieben:Wenn man sich anschaut wieviele nach der doch recht langen Zeit unterschieben haben, könnte man die Diskussion eigentlich direkt einstllen.
61.000
Eben, schlimmer/schwammiger als die MT-Steuerung von The Force Unleashed und GTA 4 kann es gar nicht werden.Funeral Cuervo hat geschrieben:2. Was ich aber nicht verstehe warum auf den ganzen Seiten hier zu lesen ist, dass die Steuerung nicht umsetzbar wäre? Als PC-Spieler hat man Maus und Tastatur, und in den meisten Fällen auch ein Gamepad. Zudem kann man ja von den Entwicklern erwarten, dass, wenn sie eine PC-Umsetzung machen, dass Spiel auch vernünftig an das Zielsystem anpassen.
Ich frage mich auch, was hier manche aus dem Konsolenlager für ein Problem haben. Vielleicht kann man mir ja einer von euch, dass in wohl gesetzten Worten erklären, warum hier so gegen eine PC-Umsetzung gewettert wird.JunkieXXL hat geschrieben:Erst ist die Steuerung nicht umsetzbar für PC und nun kaufts keiner am PC. Was zaubert ihr als nächstes aus eurem Hut, ihr Konsoleros?Ich weiss was, 2012 geht die Welt wahrscheinlich eh unter, daher lohnt sich ne PC-Version net mehr.
Soweit ich weiß, ist Dark Souls in Japan sogar PS3 exklusiv, was auch die 0.00 x 10^5 verkauften Einheiten erklärt.magandi hat geschrieben:laut dem link hat sich die ps3 version am meisten in japan verkauft und da dort die xbox nicht so weit vertreten ist ist 0.36 realistisch.
Ganz einfach: Die Konsolenfreaks sind arme Schweine, die sich keinen gescheiten PC leisten können. Und diesen Frust lassen sie an den PC-Spielern aus. Zudem haben sie alle zu kurze Penisse und sind häßliche Nerds. Von ihrer fehlenden Sozialkompetenz ganz zu schweigen.Funeral Cuervo hat geschrieben:Ich frage mich auch, was hier manche aus dem Konsolenlager für ein Problem haben. Vielleicht kann man mir ja einer von euch, dass in wohl gesetzten Worten erklären, warum hier so gegen eine PC-Umsetzung gewettert wird.
Hey! Zwing mich jetzt nicht eine Konsole zu kaufen, um mir meinen hart erkämpften eskapistisch, sozialen Stammplatz rechtfertigen zu können.Usul hat geschrieben:Ganz einfach: Die Konsolenfreaks sind arme Schweine, die sich keinen gescheiten PC leisten können. Und diesen Frust lassen sie an den PC-Spielern aus. Zudem haben sie alle zu kurze Penisse und sind häßliche Nerds. Von ihrer fehlenden Sozialkompetenz ganz zu schweigen.Funeral Cuervo hat geschrieben:Ich frage mich auch, was hier manche aus dem Konsolenlager für ein Problem haben. Vielleicht kann man mir ja einer von euch, dass in wohl gesetzten Worten erklären, warum hier so gegen eine PC-Umsetzung gewettert wird.
Sag ma, dachtest du wirklich iwer würde unserem Xbottroll noch qualifiziert anworten? Da ignorieren nichts zu bringen scheint, kann man ihn nur bashen. Das ist andererseits ganz amüsant weil er sich immer wieder blamiert.magandi hat geschrieben:laut dem link hat sich die ps3 version am meisten in japan verkauft und da dort die xbox nicht so weit vertreten ist ist 0.36 realistisch.Xbox: 0.36
PS3: 0.97
= knap 2 Drittel Xbots haben nix dem Hersteller gezahlt.
http://www.vgchartz.com/worldtotals.php ... sort=Total
![]()
eine pc version wäre natürlich mit m+t spielbar, empfehlen würde ich es wahrscheinlich nicht.
edit:http://www.vgchartz.com/worldtotals.php ... sort=Total
soviel zu xbot raubkopierer
^this!Usul hat geschrieben:Ganz einfach: Die Konsolenfreaks sind arme Schweine, die sich keinen gescheiten PC leisten können. Und diesen Frust lassen sie an den PC-Spielern aus. Zudem haben sie alle zu kurze Penisse und sind häßliche Nerds. Von ihrer fehlenden Sozialkompetenz ganz zu schweigen.Funeral Cuervo hat geschrieben:Ich frage mich auch, was hier manche aus dem Konsolenlager für ein Problem haben. Vielleicht kann man mir ja einer von euch, dass in wohl gesetzten Worten erklären, warum hier so gegen eine PC-Umsetzung gewettert wird.
Kommentare wie diese tragen dazu bei das es jedesmal so einen Kindergarten entsteht.... danke dafür. Ironisch gemeint oder nicht, das ist echt unterste Schublade und nicht mal ansatzweise witzig.Usul hat geschrieben: Ganz einfach: Die Konsolenfreaks sind arme Schweine, die sich keinen gescheiten PC leisten können. Und diesen Frust lassen sie an den PC-Spielern aus. Zudem haben sie alle zu kurze Penisse und sind häßliche Nerds. Von ihrer fehlenden Sozialkompetenz ganz zu schweigen.