Ne, ich meine quasi ein Zeitlimit wie bei einem Minispiel. Bei den Bibern in MM hast du ja auch nicht ewig Zeit um die Ringe zu durchschwimmen, wo wäre auch sonst die Herausforderung?^^Chigai hat geschrieben:Zeitlimit? Bloß nicht! Beim Insektenquest habe ich es gehasst wie die Pest. Bei Zelda MM oder Pikmin 1 eins der wichtigsten Gründe, daß ich diese Spiele nicht mal mit einer Kneifzange anfassen würde. Ein episches Abenteuer muß man komplett ohne Zeitdruck erforschen und auskosten können.SkywardBeam hat geschrieben:Was mir in SkyS fehlt und wofür die Schwimmsteuerung prädestiniert gewesen wäre: Ein Tauchminispiel bei dem man in einem Zeitlimit Ringe durchschwimmen muss. So wie bei den Biberbrüdern in Majora's Mask.
Das Notensammeln war zwar sehr spaßig (auch wenn ich mit der Meinung scheinbar ziemlich alleine bin^^'), aber da fehlte mir so ein wenig ein Zeitlimit. Und besonders genau musste man leider auch nicht sein.
Wieder was fürs Wii U-Zelda^^
Fastfood-Arcade-ADS-Spiele gibt es zur Genüge.
Und da das Notensammeln ja eh wie ein Minispiel aufgebaut war... hätte die Sache imho halt spannender gemacht.
Oder man hätte eben gleich ein richtiges Schwimmminispiel eingebaut. Die Steuerung war dermaßen genial, dass ich das direkt vermisst habe. Überhaupt hätte man ruhig mehr unter Wasser unterwegs sein können.
@Paradox
Also zumindest beim Endkampf