Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von TP-Skeletor »

Kuemmel234 hat geschrieben:
Ich meinte nur das geistige Alter ;). Ich kenne das selber von frueher auf ein höheres Alter geschaetzt zu werden. Das istr nicht das Problem ;). Wenn ich eine Gruppe als schlecht ansehen wuerde, so sind es junge Amerikaner in CODMW1 - das waren nervige Zeiten. Diese mit Headset. ;)

Gerade mit Kumpels gezockt. Das hat mal wirklich Spaß gemacht.

Ja mit der mAA kann man was anfangen, zumindest solange bis ein Heli kommt.
Eigentlich kriegt man auch Helis sehr gut damit runter, aber klar, wenn das Pilotenteam sehr gut ist, dann kriegt man auch in der mAA auf den Deckel. Aber waere ja auch bloed, wenn nicht. Die sind dann immerhin auch zu zweit. ;)

Die USAS finde ich im Uebrigen auch zu heftig. Ist so die typische Noobtube fuer Metro. Aber ist mir eigentlich egal. Wenn ich Rang 43 bin und mir geht das in Metro zu sehr auf den Sack, dann nehm ich die Knarre einfach auch. So oft werd ich von dem Ding auch nicht weggepustet. Das sind dann wirklich nur diese Nahkampfsituationen, dass der Gegenspieler mal eben schnell mit dem Ding um die Ecke gesprungen kommt, um damit einmal ordentlich reinzuhalten. xD Auf Distanz taugen die Dinger ja nichts.
Es gibt ja irgendwie in jedem Battlefield ein paar Waffen, bei denen man sich einfach besonders aergert, wenn man von diesen dann erledigt wird. Die Noobtubes eben ;)
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Naja mit der USAS hatten wir aber auch in der Gruppe schon so ein paar Problemchen. Das Ding wirkt auch auf die Entfernung hervorragend. Nicht so wie z.B. die Dao 12. Das ist immer schoen. Sieben Schuss in den Gegner und der wird nur gekitzelt (wurde von dem Ding abgeschossen, sieben Schuss gezaehlt, dann habe ich aus Mitleid das Ganze mit der Pistole beendet).

Die Frage ist halt, funktioniert das System? Ich sage: Nein. Kann es funktionieren? Ja! Wenn viele Leute zusammen spielen. Man beobachtet das immer auf kleinen 32er Maps: Man kann von Fahne zu Fahne laufen und einnehmen. Keine Probleme. Je mehr Spieler da sind, desto groeßer ist die Chance, dass irgendein Genie auf die Idee kommt - Scheiße! Wenn ich 'ne Flagge einnehme, muss ich sie auch halten!!1! Wie geil, das bringt ja was!
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Kuemmel234 hat geschrieben:Naja mit der USAS hatten wir aber auch in der Gruppe schon so ein paar Problemchen. Das Ding wirkt auch auf die Entfernung hervorragend. Nicht so wie z.B. die Dao 12. Das ist immer schoen. Sieben Schuss in den Gegner und der wird nur gekitzelt (wurde von dem Ding abgeschossen, sieben Schuss gezaehlt, dann habe ich aus Mitleid das Ganze mit der Pistole beendet).

Die Frage ist halt, funktioniert das System? Ich sage: Nein. Kann es funktionieren? Ja! Wenn viele Leute zusammen spielen. Man beobachtet das immer auf kleinen 32er Maps: Man kann von Fahne zu Fahne laufen und einnehmen. Keine Probleme. Je mehr Spieler da sind, desto groeßer ist die Chance, dass irgendein Genie auf die Idee kommt - Scheiße! Wenn ich 'ne Flagge einnehme, muss ich sie auch halten!!1! Wie geil, das bringt ja was!
Ich hab gerad 2 Runden Metro gespielt. Da habe ich mal expliziter drauf geachtet, was mich da so ummaeht. Und du hast Recht. Die USAS macht wirklich viel zu viel Schaden auf mittlere Distanz. Und dann ist das Ding auch noch automatisch. :roll:
Dr.Mosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Mosh »

Metro ist eh die beste Krate :)
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Mir gefaellt vom spielerischen Standpunkt Grand Bazaar besser. Ist ausgewogener, gerade fuer Leute, die eben noch nicht Rang 43 haben und wie Deppen mit der USAS rumlaufen. Optisch sehe ich das aber auch so. Und punktetechnisch geht auf Metro auch am meisten. Ich habe mich immer gewundert, wie einige Leute so viele Punkte die Minute machen. Aber dann fiel mir auf: Die spielen einfach viel Metro! :Blauesauge:
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich mag Metro ueberhaupt nicht. In der BETA zu viel gespielt. Die Map ist zu duenn. Zu wenig taktische Moeglichkeiten. Zu viel COD.

Ich mag Caspian Border zum Punktesammeln ganz gern. Mit 32 Spielern kann man durchgaengig Flaggen erobern. Dann zwischen den Flaggen mit dem Jeep umherkurven. Hier und da ein paar einzelne Panzer mit C4 trollen (zu Fuß natuerlich *g*) .

Wer Action will wird auf den B2K Karten gut bedient, finde ich. Strike At Karkand ist dabei das Sniperparadies fuer Nahkampfsniper. KKS und los geht's.

Cool waeren auch die BFBC2 Maps hier zu haben. Mal BFBC2 ohne 40mm Dauerfeuer zu sehen, wo wir schonmal BF2 Maps ohne Nadespamm haben *g*.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Metro ist von der Idee ne verdamt cool gemachte Map.

Wäre da nicht der Nade-, RPG und Noobtubespam.

In Conquest gewinnt halt einfach meistens das Team das von oben kommt, weil niemand auf die Idee kommt Rauch zu benutzen (und ich hab noch keinen freigespielt), meistens gewinnt aber einfach das Team mit den meisten RPGs.

Schade eigentlich.

Hat wer ne Idee wie man mit der Recondrohne Kills hinkriegt?
Bin paarmal dadurch gestorben, aber selber krieg ich nie welche hin :(
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

T???|?? hat geschrieben:Metro ist von der Idee ne verdamt cool gemachte Map.

Wäre da nicht der Nade-, RPG und Noobtubespam.

In Conquest gewinnt halt einfach meistens das Team das von oben kommt, weil niemand auf die Idee kommt Rauch zu benutzen (und ich hab noch keinen freigespielt), meistens gewinnt aber einfach das Team mit den meisten RPGs.

Schade eigentlich.

Hat wer ne Idee wie man mit der Recondrohne Kills hinkriegt?
Bin paarmal dadurch gestorben, aber selber krieg ich nie welche hin :(
Da gibt es aber mittlerweile zum Glueck genug Server, die das Nutzen von RPG und M320 untersagen. Das finde ich auf der Map auch bitter noetig. Nichts gegen Granaten und meinetwegen sollen sie auch mit USAS rumlaufen. Auf den Servern, auf denen ich spiele kriegen Leute, die mit RPGs einen Kill machen einen Death rein. Strafe fuer die Unbelehrbaren quasi. :D Ansonsten hast du naemlich recht. Es gewinnt das Team mit den dreistesten RPG-/M320 Arschloechern. Ohne diesen Quatsch spielt sich die Map auch echt nett.
Recon spiele ich so gut wie nie, habe also auch noch nie 'nen Kill mit MAV gemacht. Ich glaube, ich habe die nicht mal freigeschaltet. ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dass man bei einem RPG Kill gleich getötet wird finde ich irgendwie furchtbar. Wenn mir die Mun ausgeht und die Entfernung einfach zu weit für 'ne Pistole ist, dann kram ich auch das RPG raus und versuche den Kill noch zu bekommen. Oder wenn sich ein Gegner hinter einer Wand verkriecht, die man wegsprengt.

Fände es eher angenehm, wenn Spammer bestraft werden würden. 2-3 RPG Kills und du bist tot, aber Einer kann halt mal passieren.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Dass man bei einem RPG Kill gleich getötet wird finde ich irgendwie furchtbar. Wenn mir die Mun ausgeht und die Entfernung einfach zu weit für 'ne Pistole ist, dann kram ich auch das RPG raus und versuche den Kill noch zu bekommen. Oder wenn sich ein Gegner hinter einer Wand verkriecht, die man wegsprengt.

Fände es eher angenehm, wenn Spammer bestraft werden würden. 2-3 RPG Kills und du bist tot, aber Einer kann halt mal passieren.
Auf Metro brauch man aber eigentlich einfach keinen Pionier. Die sollte es da dementsprechend auch nicht geben, es gibt ja nicht mal ein einziges Fahrzeug. Da kann man schon davon ausgehen, dass die Leute die Klasse nur nehmen, weil sie eben genau das machen wollen: RPG Kills, weil es einfach ist. Ich finde, diese Kill-Loesung ist der beste Kompromiss zu der Tatsache, dass auf den anderen Servern blankes M320 / RPG Gespame herrscht. - Man koennte ja auch einfach eine Klasse nehmen, die fuer die Map eher geeignet ist. Mit dem Assault kann man z.B. statt Medipack genauso gut auch noch eine Schrotflinte einpacken. Dann hat man seine 3 Waffen im Petto. Heilen kann man da zwar nicht mehr, aber darauf waere man ja mit dem Pionier genauso wenig aus. ;)
Auf anderen Maps finde ich es auch nicht weiter tragisch, wenn man mit RPG auf Infanterie schießt. Also ich habe da generell nichts gegen. Auf Metro aber wird das einfach zu sehr uebertrieben, wenn man auf einem 64 Spieler Server spielen moechte aber dort RPG / M320 erlaubt sind. Dann nimmt ja quasi kaum einer mehr was anderes.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

möp, das ist mir gestern 3-4 mal passiert^^ Da hat noch sooooo wenig gefehlt :D

Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Das wars. Wieder eine sau geile 1000er Runde kurz vor dem Ende abgestürzt.20000+ Punkte im Arsch.

Am Montag gehts an MM zurück.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Herrlich ^^
Du solltest ne YouTube Show draus machen

600 Tickets sind mir schon mehr als genug.
Btw seit dem letzten Patch keinen Absturz gehabt, nur nen kleinen Hänger weil ich beim Laden mal minimiert hatte.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Seit dem ich die Realtek onboard Karte deaktiviert habe, hatte ich auch keinen einzigen Absturz. Bei mir laeuft das Spiel auch ausgezeichnet.

@Landungsbruecken:

Kriegst du die Punkte nicht trotzdem? Zumindest die Kills und Service-Punkte? So ist das bei mir. Allerdings werden die Ribbons nicht verguetet.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Die Server auf denen ich bin schmieren immer ab.
Das mit den Punkten weiß ich nicht, aber mir geht es gehörig auf den Senkel, dass ich den Coop Modus nicht spielen kann.