Eigentlich kriegt man auch Helis sehr gut damit runter, aber klar, wenn das Pilotenteam sehr gut ist, dann kriegt man auch in der mAA auf den Deckel. Aber waere ja auch bloed, wenn nicht. Die sind dann immerhin auch zu zweit.Kuemmel234 hat geschrieben:
Ich meinte nur das geistige Alter. Ich kenne das selber von frueher auf ein höheres Alter geschaetzt zu werden. Das istr nicht das Problem
. Wenn ich eine Gruppe als schlecht ansehen wuerde, so sind es junge Amerikaner in CODMW1 - das waren nervige Zeiten. Diese mit Headset.
Gerade mit Kumpels gezockt. Das hat mal wirklich Spaß gemacht.
Ja mit der mAA kann man was anfangen, zumindest solange bis ein Heli kommt.

Die USAS finde ich im Uebrigen auch zu heftig. Ist so die typische Noobtube fuer Metro. Aber ist mir eigentlich egal. Wenn ich Rang 43 bin und mir geht das in Metro zu sehr auf den Sack, dann nehm ich die Knarre einfach auch. So oft werd ich von dem Ding auch nicht weggepustet. Das sind dann wirklich nur diese Nahkampfsituationen, dass der Gegenspieler mal eben schnell mit dem Ding um die Ecke gesprungen kommt, um damit einmal ordentlich reinzuhalten. xD Auf Distanz taugen die Dinger ja nichts.
Es gibt ja irgendwie in jedem Battlefield ein paar Waffen, bei denen man sich einfach besonders aergert, wenn man von diesen dann erledigt wird. Die Noobtubes eben