Damn good coffee hat geschrieben:Weil sich das 1. gegenseitig ausschließt, es 2. eh keiner spielen würde (wahrscheinlich würde es hier aus Prinzip nicht mal gut bewertet werden) und 3. die Quests und Dragon Age eh keine Vorbildfunktion haben.Shadow22 hat geschrieben:Warum schafft es niemand, ein Spiel zu machen, in dem man die Welt von Skyrim, das Kampfsystem von Dark Souls und die Dialoge und Quests von Dragon Age vereint?
Man wird ja träumen dürfen..
1. warum bitte? Man nehme Skyrim wie es ist, aber es gibt jetzt nen Gegner Lock-on und alle Waffen schwingen unterschiedlich. Man kann schön blocken und es kommt auf die Ausdauer an.
Ich habe lediglich vom Kampfsystem gesprochen und nicht vom Spieldesign - also dem vielen Sterben.
2. also ich schon und die vielen Leute die die Quests und das Kampfsystem bei Skyrim kritisiert haben sicher auch.
3. Warum? Man kam bei DA oft in die Situation, knifflige Entscheidungen treffen zu müssen, die Quests waren großenteils interessant und gut verpackt. Bei Skyrim ist da vieles zu oberflächlich, bei DKS nicht vorhanden.
Und generell: deine Art wie du meinen Post abspeist, so von oben herab ohne wirklich drüber nachzudenken, große Klasse!
4. zu teuer: kann weder ich noch du beurteilen. Ob die Implementierung von so einem Kampfsystem so schwierig ist?