E-G hat geschrieben:die cpu sollte in nem notebook aber nicht unbedingt ein auswahl kriterium sein. hauptsache akkulaufzeit is lang, tastatur ist angenehm und bildschirm ist hell/kontrastreich genug.
cpu is doch quasi bedeutungslos, alles was man mit nem notebook anstellen kann, kann man auch mit jeder mobilen cpu machen. vor allem wenn du zocken willst würd ich ein etwas ausgewogeneres system nehmen. stärkere gpu, schwächere cpu.
preisvorstellung fehlt auch...
aber ein schnelleres als das acer da wirst du wohl kaum finden auf der seite
Preisvorstellungen unter 900€ und leider bin ich auch Otto und Neckermann beschränkt, da ich Ratenkauf machen will...
Lange Akkulaufzeit ist mir unwichtig, da ich es meist eh im Wohnzimmer oder im Arbeitszimmer in Steckdosen nähe habe. Zocken tu ich eigentlich auf meiner Xbox 360, da ich aber letzter Zeit meist nie dazu komme, auch weil wir nur ein Fernseher haben, möchte ich mal wieder zwischen durch am Lappi ne Runde zoggen merh nicht, deswegen muss es kein GHaminglaptop sein, es sol einfach möglich sein, z.B. Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 zu spielen und auch nicht in Highrest Setting

Anders als mein jetztiges System:
Intel Duo CoreT4300
1GB Geforce M103
4GB DDR2
500GB SATA
dort läuft nicht mal Battlefield 2 oder andere ältere Spiele ansatzweise.....