...Oynox Slider hat geschrieben:SpoilerShowaber das rundum Feeling in Sovengarde war schon cool

Oder hat man schon vorher erfahren, dass man da landen wird?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...Oynox Slider hat geschrieben:SpoilerShowaber das rundum Feeling in Sovengarde war schon cool
hat mir auch gefallen, leider jedoch etwas kurz...Die Ente hat geschrieben:Bis jetzt gefällt mir die Magiergilde Quest recht gut viel besser als die von Oblivion wo man erstmal 7 Quests von denen machen muss nur um überhaupt aufgenommen zu werden.
ah okOynox Slider hat geschrieben: die, die du nicht zählen kannst, sind gefallen, ziele und aufgaben, aber keine nebenquests;)
Drachenpriester heißen die und sind ziemlich hart, erst recht in Kombination mit einem Drachen.Die Ente hat geschrieben: Gestern 2 Drachen getötet wurde bei dem einen noch von eine Art Todeslich überrascht welcher ziemlich schwer war. Hab dadurch meine 1. Maske bekommen.
Und die Masken heißen sinnlicherweise Drachenpriestermasken. Davon gibt es 10 Stück, die alle zu einem Quest gehören.Roebb hat geschrieben:Drachenpriester heißen die und sind ziemlich hart, erst recht in Kombination mit einem Drachen.Die Ente hat geschrieben: Gestern 2 Drachen getötet wurde bei dem einen noch von eine Art Todeslich überrascht welcher ziemlich schwer war. Hab dadurch meine 1. Maske bekommen.
Vor allem scheinen die übernatürliche Sinne und Augen im Hinterkopf zu haben trotz Schleichen 90... was bin ich froh, mich unsichtbar machen zu können ^^
Es gibt acht bzw. eine neunte, wenn man alle acht hat. Die achte gibt's erst gegen Ende der Mainquest.Oynox Slider hat geschrieben: Und die Masken heißen sinnlicherweise Drachenpriestermasken. Davon gibt es 10 Stück, die alle zu einem Quest gehören.
Guck doch den Bildschirm einfach etwas genauer an!Landungsbrücken hat geschrieben:Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit den Schreien?
Ich habe im menü 17 Schreie, wovon die, die ich in der Mainquest gelernt habe weiß und benutzbar sind und die anderen (der großteil) grau/blass und unbenutzbar sind.
In der Statistik steht 17 Schreie gelernt aber auch 22 Drachen getötet. Müsste ich dann nicht 22 Schreie haben o.O? Und wie bekomme ich die grauen denn benutzbar ?
Landungsbrücken hat geschrieben:Wenn ich das tu kommt nur "Du musst mehr Drachnseelen sammeln"
Aber daskann ja irgendwie nicht sein, ich habe bisher 22 Drachen gelegt und kann keinen einzigen Schrei aktivieren ._.
Vllt hab ich ja nun meinen ersten fiesen Bug gefunden.
Landungsbrücken hat geschrieben:SpoilerShowIch habe mich entschieden den Museumsdirektor am Leben zu lassen (er wurde ja dann trotzdem gekillt...) und habe dieses Schwert also nicht zusammengesetzt. War das ein daedrisches Artefakt? kann ich trotzdem noch die Trophy für "Sammle alle 15 daedrische Artefakte" bekommen?