Gepora fand ich auch unglaubwürdig. Die Szene nach Zeldas verschwinden ist nur eine lahme Ausrede, nicht nachts fliegen zu müssen. Hätte sich ganz leicht lösen lassen, indem Link vom Sturm bewusstlos wird und erst im Bett wieder erwacht und Gepora dann alles erklärt. Aber selbst da bleibt er zu cool für jemanden, der gerade seine einzige Tochter bei einem Flug mit einem Halbstarken verloren hat. Auch ergibt es für mich keinen Sinn, warum Links Mission und Zeldas Verschwinden geheim gehalten werden. Auch weil viele bescheid wissen. Links Zimmernachbar weiß bescheid, Bado dafür nicht.
Wulgaru hat geschrieben:Wenn du das im Kontext als Lob verstehst kann ich dir glaube ich auch nicht mehr weiterhelfen. Selektives hören und so.... :wink: (....on the Wii. It still isn´t very good....)
Habt ihr nicht beim Spielen mal weniger stark oder mal stärker weisse Pünktchen die aufklackern ... oder flimmern ... mal sieht man die mehr mal weniger ich weis nicht ob man das kanntenflimmern nennt ?
aber es sieht aus wie flimmernde/blinkende weisse pünktchen ... kommen immer mal wieder...
habt ihr das auch ? oder kann es an der dvd liegen?
Ist angeschlossen über normale scart kabel was bei der packung dabei war ...
hmm okay ... ist wie ein grieseln mal mehr mal weniger seltsamer weise bei anderen wii spielen nicht ... könnte das dann an konsole oder spiel liegen ? meine wii ist von 2008 mein ich ...
runtergebrochen fand ich alle nicht so gut(vllt 1 als richtig guter einsteigerdungoen), darum betrachte ich die lieber nicht so. lieblingsdungoen ist nur auf SS bezogen.
für timeline fans, man kann übrigens lücken erkennen, wo neue teile reinpassen.
Das was du erklärst scheint mir in diesen "offiziellen" (thihihi) Schaubildern aber zusätzlich noch drin zu sein Hero defeated ist glaube ich noch einmal etwas anderes. Nicht das es Sinn ergäbe da imho kein Zelda ein Bad Ending hat, was für diesen Strang nötig wäre.