Gründe warum ich ohne patch spiele: sehr langsames Internet, nur LAN (ich muss immer entweder die ps3 oder das Kabel verlegen...)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die waren bei mir nach einem Patch teilweise nicht mehr da, so wie sein sollten. Nur die, die ich bereits vor dem Patch fand, sind immer noch vorhanden. Muss noch überprüfen, ob das mittlerweile wiederum gefixt wurde.smuke hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben: Ach btw. hat jemand schonmal nen Schatz gefunden der auf einer dieser Schatzkarten verzeichnet war ? lohnt sich das oder sind das nur kleinigkeiten.habe einen schatz gefunden, gleich am anfang des spiels. war glaub ich einfach so ne kette und ein bisschen gold.. nichts spezielles.
das würde mich auch interessieren. habe mich bisher nicht "getraut" das spiel zu installieren. beim ersten patch wurde etwas davon zwar erwähnt, aber ich wäre auch froh um eine bestätigung.ElijahC hat geschrieben:Ist mittlerweile eigentlich der Bug auf der Xbox behoben, dass die Texturen bei installiertem Spiel schlechter sind?
Ja, das wurde mit dem vorletzten Patch behoben und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Besserung vor allem an Rüstung/Waffe deutlich sichtbar ist.smuke hat geschrieben:das würde mich auch interessieren. habe mich bisher nicht "getraut" das spiel zu installieren. beim ersten patch wurde etwas davon zwar erwähnt, aber ich wäre auch froh um eine bestätigung.ElijahC hat geschrieben:Ist mittlerweile eigentlich der Bug auf der Xbox behoben, dass die Texturen bei installiertem Spiel schlechter sind?
sehr schön, danke. dann werde ich es nun guten gewissens auch installierenRoebb hat geschrieben:Ja, das wurde mit dem vorletzten Patch behoben und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Besserung vor allem an Rüstung/Waffe deutlich sichtbar ist.
wie konntest du deine nebenquests zählen? ich hab von denen schon so viele gemacht, die könnt ich gar nicht mehr zählen... oder steht das in der statistik? .. ich hab die akademie fertig, gefährten, diebesgeilde & dunkle bruderschaft angefangen. bei der hq stehe ich kurz vor dem ende. bin lvl 27^^Oynox Slider hat geschrieben: btw. 105h 30m Spielzeit, Level 40, HQ fertig, Gefährten fertig, Dunkle Bruderschaft fertig, 10 Deadra Quests erledigt und 13 Nebenquests. Und trotzdem nur lvl 40.
nein, nebenquests kannst du abzählensmuke hat geschrieben:wie konntest du deine nebenquests zählen? ich hab von denen schon so viele gemacht, die könnt ich gar nicht mehr zählen... oder steht das in der statistik? .. ich hab die akademie fertig, gefährten, diebesgeilde & dunkle bruderschaft angefangen. bei der hq stehe ich kurz vor dem ende. bin lvl 27^^Oynox Slider hat geschrieben: btw. 105h 30m Spielzeit, Level 40, HQ fertig, Gefährten fertig, Dunkle Bruderschaft fertig, 10 Deadra Quests erledigt und 13 Nebenquests. Und trotzdem nur lvl 40.