Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Mele-
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von -Mele- »

@CL4P-TP:

Das mit dem Spoiler üben wir noch :ugly:

Ich weiss noch ,als ich mich bei Dark Souls zum ersten mal von dem Speicherpunkt in der Untoten stadt unter der Brücke entlang,an dem Eber vorbei bis zum Speicherpunkt beim ersten Schmied durchgekämpf habe.
Herzklopfen und schwitzige Hände de Luxe!,weil ich nicht wusste ,wann denn endlich das nä.Feuer kommt-Lebensenergie auf Reserve!
Bei mir war es schlimmer:

1) Den Aufzug übersehen!
2) den Schmied samt Bonfire nicht entdeckt.

Sprich, wenn ich versucht habe, die Gargoyles zu killen, durfte ich immer vom 1. Bonfire der Undead Burg starten samt 5 Flasks +0 :)

Als mich dann nen Freund über die zwei Dinge aufgeklärt hatte...habe ich extrem dumm aus der Wäsche geguckt :D
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ach du scheiiisse... :lol:

Das ist wirklich übel,DIESEN ganzen Weg zu den Gargoyles zu gehen!
Das mit den Spoilern muss am neuen Design liegen... :mrgreen:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

4P-A|Mele hat geschrieben:@CL4P-TP:

Das mit dem Spoiler üben wir noch :ugly:

Ich weiss noch ,als ich mich bei Dark Souls zum ersten mal von dem Speicherpunkt in der Untoten stadt unter der Brücke entlang,an dem Eber vorbei bis zum Speicherpunkt beim ersten Schmied durchgekämpf habe.
Herzklopfen und schwitzige Hände de Luxe!,weil ich nicht wusste ,wann denn endlich das nä.Feuer kommt-Lebensenergie auf Reserve!
Bei mir war es schlimmer:

1) Den Aufzug übersehen!
2) den Schmied samt Bonfire nicht entdeckt.

Sprich, wenn ich versucht habe, die Gargoyles zu killen, durfte ich immer vom 1. Bonfire der Undead Burg starten samt 5 Flasks +0 :)

Als mich dann nen Freund über die zwei Dinge aufgeklärt hatte...habe ich extrem dumm aus der Wäsche geguckt :D
In der Stadt der Untoten gab es einen Aufzug??? :D Wo ??? Ich glaub Du meinst den Aufzug der runter zum Feuerschrein geht oder? Oh man, wenn ja, dann biste aber wirklich ungeschickt vorgegangen :D Shit happens^^

@edit: saxxon? oder auch die anderen:

folgende frage:

Mein absolutes Lieblingsgebiet aus DKS war "die gemalte Welt"... von der Atmo und der Spannung ("komm ich hier jemals lebend wieder raus????????") war dieses gebiet unerreicht. Nun meine Frage: wenn man in das Gemälde später reingeht, also wenn man schon teleportieren kann, kann man sich dann auch aus dem gemälde wieder rausteleportieren oder ist dann diese funktion gesperrt?! Hat hierzu jemdand ne Ahnung? Wäre schade, weil die Hauptspannung in diesem Gebiet besteht ja darin dass man es schaffen MUSS um weiter zu kommen...

Bitte um Antwort^^

Ihr seht... das Spiel beschäftigt mich auch nach dem durchspielen noch... ob ich es wirklich verkaufen soll?^^

P.s. Das neue Design kann man auch ganz einfach wieder zurück zum alten Design umschalten ;) Weil das neue Forum ist wahrlich Krebs für die Augen...
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Flex-007 hat geschrieben: Mein absolutes Lieblingsgebiet aus DKS war "die gemalte Welt"... von der Atmo und der Spannung ("komm ich hier jemals lebend wieder raus????????") war dieses gebiet unerreicht. Nun meine Frage: wenn man in das Gemälde später reingeht, also wenn man schon teleportieren kann, kann man sich dann auch aus dem gemälde wieder rausteleportieren oder ist dann diese funktion gesperrt?! Hat hierzu jemdand ne Ahnung? Wäre schade, weil die Hauptspannung in diesem Gebiet besteht ja darin dass man es schaffen MUSS um weiter zu kommen...

Bitte um Antwort^^
Nein ist nicht möglich, ich konnte mich schon teleportieren als ich im Bild war und es war nicht möglich dort per Leuchtfeuer rauszukommen.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

MaxDetroit hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben: Mein absolutes Lieblingsgebiet aus DKS war "die gemalte Welt"... von der Atmo und der Spannung ("komm ich hier jemals lebend wieder raus????????") war dieses gebiet unerreicht. Nun meine Frage: wenn man in das Gemälde später reingeht, also wenn man schon teleportieren kann, kann man sich dann auch aus dem gemälde wieder rausteleportieren oder ist dann diese funktion gesperrt?! Hat hierzu jemdand ne Ahnung? Wäre schade, weil die Hauptspannung in diesem Gebiet besteht ja darin dass man es schaffen MUSS um weiter zu kommen...

Bitte um Antwort^^
Nein ist nicht möglich, ich konnte mich schon teleportieren als ich im Bild war und es war nicht möglich dort per Leuchtfeuer rauszukommen.
Sehr gute Entscheidung seitens der Entwickler!!! Hatte es mir aber schon fast gedacht... ;)

Thx für die Antwort
hansi1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hansi1987 »

Ja die gemalte Welt fand ich auch am besten. Vor allem PVP mäßig ging es da ganz schön ab!
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Vom Artdesign her hat mir die gemalte Welt auch am besten gefallen. Dicht danach Darkroot Gardens. Ich liebe die Atmosphäre dort.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

saxxon.de hat geschrieben:Vom Artdesign her hat mir die gemalte Welt auch am besten gefallen. Dicht danach Darkroot Gardens. Ich liebe die Atmosphäre dort.
Für mich eindeutig
Spoiler
Show
Die Archieve des Dukes und das Innenleben von Anor Londo - Irgendwie habe ich einen Narren an Smough und Ornstein gefressen.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

CL4P-TP hat geschrieben:Ach du scheiiisse... :lol:

Das ist wirklich übel,DIESEN ganzen Weg zu den Gargoyles zu gehen!

Ja, das WAR extrem scheiße :D

@Flex-007:
Natürlich meinte ich den Aufzug im Undead Parish, der zum Firelink Shrine führt, mein Fehler.

Mir gefällt allgemein auch Anor Londo am besten, weil die Kulisse einfach gigantisch ist, hätte ich mir mehr solcher Aussichten gewünscht ;)

Ich fand es schon genial, am Ende von Sen's Fortress, wenn man endlich auf dem Dach stand und dann den Berg hoch schauen konnte zu den Stadtmauern...das sieht genial aus ;)
Das fand ich auch schon im Vorgänger cool beim Boletarian Palace, wenn man vor diesen riesigen Mauern stand
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Leute denkt langsam evtl wieder an Spoiler - ich glaube wirklich, dass hier bald die einen oder anderen DKS- Jungfrauen einmaschieren (das Grauen unterm Weihnachtsbaum und so).
Ist ja auch bis jetzt nicht wirklich Gespoile aber ich sags lieber zu früh als zu spät (also bevor wir jemandem komplett die Spannung klauen) :wink:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Thommy741 hat geschrieben:Leute denkt langsam evtl wieder an Spoiler - ich glaube wirklich, dass hier bald die einen oder anderen DKS- Jungfrauen einmaschieren (das Grauen unterm Weihnachtsbaum und so).
Ist ja auch bis jetzt nicht wirklich Gespoile aber ich sags lieber zu früh als zu spät (also bevor wir jemandem komplett die Spannung klauen) :wink:
Alles klar, Meister! Wir achten darauf :)

Schon geil wie wir alle hier immer noch rumhängen, obwohl das Game schon längst durchgezockt wurde, bei manchen bestimmt schon zum dritten mal ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Flex-007 hat geschrieben:
Alles klar, Meister! Wir achten darauf :)

Schon geil wie wir alle hier immer noch rumhängen, obwohl das Game schon längst durchgezockt wurde, bei manchen bestimmt schon zum dritten mal ;)
Aber so eine Spiel zockt man gerne doch mehrmals durch. Von der Atmo hat mir Anor Londo am besten gefallen, jedoch hat mir dort das Gegnerdesign am meisten beeindruckt und Ornstein&Smough sind mit Abstand mein Lieblings-Endgegner.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Flex-007 hat geschrieben:Schon geil wie wir alle hier immer noch rumhängen, obwohl das Game schon längst durchgezockt wurde, bei manchen bestimmt schon zum dritten mal ;)
That's because....
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Das warten hat sich ausgezahlt.
Habe mir das Spiel soeben für 20Pfund aus England bestellt.
Ich freu mich. :Hüpf:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Bullets4Free hat geschrieben:Das warten hat sich ausgezahlt.
Habe mir das Spiel soeben für 20Pfund aus England bestellt.
Ich freu mich. :Hüpf:
Awesome :)

Hab letztens Demon's Souls für umgerechnet 20 Pfund bekommen aber Dark Souls? Nicht schlecht, nicht schlecht!