4P-A|Mele hat geschrieben:@CL4P-TP:
Das mit dem Spoiler üben wir noch
Ich weiss noch ,als ich mich bei Dark Souls zum ersten mal von dem Speicherpunkt in der Untoten stadt unter der Brücke entlang,an dem Eber vorbei bis zum Speicherpunkt beim ersten Schmied durchgekämpf habe.
Herzklopfen und schwitzige Hände de Luxe!,weil ich nicht wusste ,wann denn endlich das nä.Feuer kommt-Lebensenergie auf Reserve!
Bei mir war es schlimmer:
1) Den Aufzug übersehen!
2) den Schmied samt Bonfire nicht entdeckt.
Sprich, wenn ich versucht habe, die Gargoyles zu killen, durfte ich immer vom 1. Bonfire der Undead Burg starten samt 5 Flasks +0
Als mich dann nen Freund über die zwei Dinge aufgeklärt hatte...habe ich extrem dumm aus der Wäsche geguckt

In der Stadt der Untoten gab es einen Aufzug???

Wo ??? Ich glaub Du meinst den Aufzug der runter zum Feuerschrein geht oder? Oh man, wenn ja, dann biste aber wirklich ungeschickt vorgegangen

Shit happens^^
@edit: saxxon? oder auch die anderen:
folgende frage:
Mein absolutes Lieblingsgebiet aus DKS war "die gemalte Welt"... von der Atmo und der Spannung ("komm ich hier jemals lebend wieder raus????????") war dieses gebiet unerreicht. Nun meine Frage: wenn man in das Gemälde später reingeht, also wenn man schon teleportieren kann, kann man sich dann auch aus dem gemälde wieder rausteleportieren oder ist dann diese funktion gesperrt?! Hat hierzu jemdand ne Ahnung? Wäre schade, weil die Hauptspannung in diesem Gebiet besteht ja darin dass man es schaffen MUSS um weiter zu kommen...
Bitte um Antwort^^
Ihr seht... das Spiel beschäftigt mich auch nach dem durchspielen noch... ob ich es wirklich verkaufen soll?^^
P.s. Das neue Design kann man auch ganz einfach wieder zurück zum alten Design umschalten

Weil das neue Forum ist wahrlich Krebs für die Augen...