Ach das kommt schon noch. Glaub mir bald kommen schon Quests und Dungeons die dich das Fürchten lehren werdenDie Ente hat geschrieben:Verstehe das kann also noch ein wenig dauern bin erst Stufe 5.
Ich bin auch schon am überlegen den Schwierigkeitsgrad irgendwann anzuheben. Die untoten im Ödsturzhügelgrab konnte ich problem los mit 3-maligen antippen des rechten Triggers ausschalten.
Wenn jedes Dungeon so gut strukturiert ist, dann dürfte es jedes mal eine Freude sein ein Dungeon zu entdecken und zu erkunden. Heiltränke oder Lebensmittel brauche ich bis jetzt noch überhaupt nicht da reicht mir mein Heilzauber vollkommen aus.

Aber die Strukturierung der Dungeons ist wirklich fantastisch muss ich sagen. Hab ich bis jetzt in keinem anderen RPG so gut gesehen. Die Dungeons sehen erstens super aus von der Optik her. Sie sind groß genug aber auch nicht zu groß. Und man verläuft sich nicht, hat aber auch nicht das Gefühl als würde man sich durch einen engen Schlauch bewegen. Und dann natürlich noch die Großzügigkeit von Bethesda das am Ende jedes Dungeons ein mysteriöser Geheimgang wartet der einen direkt wieder zum Anfang zurück bringt.
Es macht so unglaublich viel Spaß einfach Höhlen zu erforschen die nichts mit Quests zu tun haben.

Ich spiel jetzt schon 60h und bin Rang 47, hab aber das Gefühl als müsste ich noch mind. über 100h reinstecken. Von den 9 Fürstentümern die es gibt war ich in 5 immernoch nicht. Jetzt werde ich aber erstmal Rifton erkunden und dort versuchen Quests zu erledigen. Vieleicht mach ich auch gleich die Diebesgilde. Taschendiebstahl ist meine am wenigsten benutzte Fähigkeit, die ist erst bei 18 oder so. Aber ich will auch niemanden beklauen, ich bin immer brav

Levelt man Taschendiebstahl eigentlich recht schnell wenn man es mal verwendet oder dauert das auch so ewig wie z.B: Zerstörung (da hab ich das Gefühl überhaupt nicht vorwärts zu kommen)