Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

4P-A|Mele hat geschrieben:DAS IST DER DARK SOULS THREAD! :ugly:
Ja un? Is mein Thema und wenn man im DS Thema über DKS reden kann, darf mans andersherum auch :D
Ausserdem: Selbe Firma, selber Spielgedanke ;)
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Thommy741 hat geschrieben:
4P-A|Mele hat geschrieben:DAS IST DER DARK SOULS THREAD! :ugly:
Ja un? Is mein Thema und wenn man im DS Thema über DKS reden kann, darf mans andersherum auch :D
Ausserdem: Selbe Firma, selber Spielgedanke ;)

Und es kommt wieder etwas leben in die Bude :) da hat saxxon ganz recht... seit ich hier nicht mehr meine blöden fragen stelle, ist der thread ganz schön eingeschlafen... na ja, die meisten sind wohl nun mit dem game durch und die ganzen DS jünger wissen wohl wie ein DKS + funktioniert ;)

Ich schau immer mal wieder rein, falls ein neuling fragen haben sollte. weil fragen kann ich nun auch beantworten!!! ^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich erwarte die neue Welle von Fragen so ab dem 25. Dezember ;DD
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Thommy741 hat geschrieben:Ich erwarte die neue Welle von Fragen so ab dem 25. Dezember ;DD
oh gott... das werden dann aber so kiddy fragen sein ^^ jemand der sich dark souls zu weihnachten wünscht kann doch max. 15 jahre alt sein... und in dem alter ist doch die hälfte rein mental komplett überfordert mit DKS :D na ja, man darf gespannt sein^^

war aufjedenfall immer eine sehr erfrischende und hilfreiche zeit hier, danke nochmal an alle, die mir immer so fleißig auskunft gegeben haben!

Vote for: Bester Thread hier auf 4players.de !!!

:)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Flex-007 hat geschrieben: oh gott... das werden dann aber so kiddy fragen sein ^^ jemand der sich dark souls zu weihnachten wünscht kann doch max. 15 jahre alt sein... und in dem alter ist doch die hälfte rein mental komplett überfordert mit DKS :D na ja, man darf gespannt sein^^
Wollte gestern im Saturn das nem Kerl als Geschenk vorschlagen, der ein Spiel für nen Freund gesucht hat. War kurz davor mit nem gehässigen Grinsen hinzugehn, dem das in die Hand zu geben und zu sagen: "Wenn du noch ne Rechnung mit dem Kerl offen hast ..." :twisted:
Flex-007 hat geschrieben: Vote for: Bester Thread hier auf 4players.de !!!
Ich warte immer noch auf den 100,000. Klick ^^
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Flex-007 hat geschrieben:Vote for: Bester Thread hier auf 4players.de !!!

Wenn man mal so schaut:

Weit und breit der größte (Spiele-)Sammelthread in den einzelnen Foren :D

Da kann weder BF3, RDR, Uncharted 3 noch Skyrim mithalten...bei Weitem nicht!

Edit:
Nur der Demon's Souls Sammelthread kann so gerade mithalten... ;)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Liegt aber auch sicherlich am Spiel selbst und daran, dass es kaum ein anderes game gibt, das in punto "Geheimnissen" und "Ungewissem" so mithalten kann.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Thommy741 hat geschrieben:Liegt aber auch sicherlich am Spiel selbst und daran, dass es kaum ein anderes game gibt, das in punto "Geheimnissen" und "Ungewissem" so mithalten kann.
und ich würde auch fast vermuten dass diese tatsache von fromsoftware so gewollt ist, die haben bestimmt irgendwo noch eine unsichtbare wand versteckt, die bisher noch keiner gefunden hat, hinter der sich nochmal eine RIESIGE secret area versteckt ;) würde ich den kerlen zutrauen :)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Sooo nach 23 Stunden Spielzeit endlich die 2. Glocke geläutet. Ich gehs echt gemächlich an haha
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

4P-A|Mele hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:Vote for: Bester Thread hier auf 4players.de !!!

Wenn man mal so schaut:

Weit und breit der größte (Spiele-)Sammelthread in den einzelnen Foren :D

Da kann weder BF3, RDR, Uncharted 3 noch Skyrim mithalten...bei Weitem nicht!

Edit:
Nur der Demon's Souls Sammelthread kann so gerade mithalten... ;)
naja, bei bf3 muss man aber die seiten von allen 3 plattformen fairerweise schon zusammenzählen und dann kommt man auch auf 317 seiten, also erstmal sehen wie's noch weitergeht und der zelda skyward sword thread hat satte 343 seiten.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Stimmt, die Wii Ecke habe ich vergessen :ugly:
Schande über mein Haupt...das neue Zelda muss ich mir auch noch zulegen :/

Und die mehreren Threads hatte ich bei Skyrim & BF3 schon zusammen betrachtet, aber du hast Recht, BF3 ist schon recht nahe dran.
("Nur" ~10% weniger Posts)

Nur halt Zelda spielt in der gleichen Größe mit
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Flex-007 hat geschrieben: und ich würde auch fast vermuten dass diese tatsache von fromsoftware so gewollt ist, die haben bestimmt irgendwo noch eine unsichtbare wand versteckt, die bisher noch keiner gefunden hat, hinter der sich nochmal eine RIESIGE secret area versteckt ;) würde ich den kerlen zutrauen :)
.. und wenn das dann rauskommt, beisst du dir vor Ärger dass du's verkauft hast in den Hintern ;)
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

saxxon.de hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben: und ich würde auch fast vermuten dass diese tatsache von fromsoftware so gewollt ist, die haben bestimmt irgendwo noch eine unsichtbare wand versteckt, die bisher noch keiner gefunden hat, hinter der sich nochmal eine RIESIGE secret area versteckt ;) würde ich den kerlen zutrauen :)
.. und wenn das dann rauskommt, beisst du dir vor Ärger dass du's verkauft hast in den Hintern ;)
ach auf spielegrotte.de ist das ganz schnell gebraucht wieder gekauft ;) dann meist günstiger als ich es verkauft hatte und 2 tage später halt ich es wieder in den händen ;) das glaubste aber!!!^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

4P-A|Mele hat geschrieben: Schande über mein Haupt...das neue Zelda muss ich mir auch noch zulegen :/
Naja so dringend ist das nicht .. das neue Zelda ist der schwächste Teil der ganzen Reihe. Dann hol dir lieber Xenoblade Chronicles! Das kaufe ich mir in den Weihnachtsferien.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

4P-A|Mele hat geschrieben: Einzige "Problem" könnte Paladin Leeroy werden, ich wette der fällt mir runter...
Ist ganz einfach, wenn er dich invadet renn in den Tunnel zu Nito und warte dort, er kommtvon alleine und da kannst ihn leicht fertigmachen. Nur noch paar Waffen farmen und ich habe Platin. Wenn jmdn. einen Kanalisierer-Dreizack abzugeben hat, ich geb für den Graue Scholle, Feuerhüter-Seelen und/oder Sonnenlichtmedaillen.