Ja un? Is mein Thema und wenn man im DS Thema über DKS reden kann, darf mans andersherum auch4P-A|Mele hat geschrieben:DAS IST DER DARK SOULS THREAD!
Ausserdem: Selbe Firma, selber Spielgedanke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja un? Is mein Thema und wenn man im DS Thema über DKS reden kann, darf mans andersherum auch4P-A|Mele hat geschrieben:DAS IST DER DARK SOULS THREAD!
Thommy741 hat geschrieben:Ja un? Is mein Thema und wenn man im DS Thema über DKS reden kann, darf mans andersherum auch4P-A|Mele hat geschrieben:DAS IST DER DARK SOULS THREAD!
Ausserdem: Selbe Firma, selber Spielgedanke
oh gott... das werden dann aber so kiddy fragen sein ^^ jemand der sich dark souls zu weihnachten wünscht kann doch max. 15 jahre alt sein... und in dem alter ist doch die hälfte rein mental komplett überfordert mit DKSThommy741 hat geschrieben:Ich erwarte die neue Welle von Fragen so ab dem 25. Dezember ;DD
Wollte gestern im Saturn das nem Kerl als Geschenk vorschlagen, der ein Spiel für nen Freund gesucht hat. War kurz davor mit nem gehässigen Grinsen hinzugehn, dem das in die Hand zu geben und zu sagen: "Wenn du noch ne Rechnung mit dem Kerl offen hast ..."Flex-007 hat geschrieben: oh gott... das werden dann aber so kiddy fragen sein ^^ jemand der sich dark souls zu weihnachten wünscht kann doch max. 15 jahre alt sein... und in dem alter ist doch die hälfte rein mental komplett überfordert mit DKSna ja, man darf gespannt sein^^
Ich warte immer noch auf den 100,000. Klick ^^Flex-007 hat geschrieben: Vote for: Bester Thread hier auf 4players.de !!!
Flex-007 hat geschrieben:Vote for: Bester Thread hier auf 4players.de !!!
und ich würde auch fast vermuten dass diese tatsache von fromsoftware so gewollt ist, die haben bestimmt irgendwo noch eine unsichtbare wand versteckt, die bisher noch keiner gefunden hat, hinter der sich nochmal eine RIESIGE secret area verstecktThommy741 hat geschrieben:Liegt aber auch sicherlich am Spiel selbst und daran, dass es kaum ein anderes game gibt, das in punto "Geheimnissen" und "Ungewissem" so mithalten kann.
naja, bei bf3 muss man aber die seiten von allen 3 plattformen fairerweise schon zusammenzählen und dann kommt man auch auf 317 seiten, also erstmal sehen wie's noch weitergeht und der zelda skyward sword thread hat satte 343 seiten.4P-A|Mele hat geschrieben:Flex-007 hat geschrieben:Vote for: Bester Thread hier auf 4players.de !!!
Wenn man mal so schaut:
Weit und breit der größte (Spiele-)Sammelthread in den einzelnen Foren
Da kann weder BF3, RDR, Uncharted 3 noch Skyrim mithalten...bei Weitem nicht!
Edit:
Nur der Demon's Souls Sammelthread kann so gerade mithalten...
.. und wenn das dann rauskommt, beisst du dir vor Ärger dass du's verkauft hast in den HinternFlex-007 hat geschrieben: und ich würde auch fast vermuten dass diese tatsache von fromsoftware so gewollt ist, die haben bestimmt irgendwo noch eine unsichtbare wand versteckt, die bisher noch keiner gefunden hat, hinter der sich nochmal eine RIESIGE secret area verstecktwürde ich den kerlen zutrauen
ach auf spielegrotte.de ist das ganz schnell gebraucht wieder gekauftsaxxon.de hat geschrieben:.. und wenn das dann rauskommt, beisst du dir vor Ärger dass du's verkauft hast in den HinternFlex-007 hat geschrieben: und ich würde auch fast vermuten dass diese tatsache von fromsoftware so gewollt ist, die haben bestimmt irgendwo noch eine unsichtbare wand versteckt, die bisher noch keiner gefunden hat, hinter der sich nochmal eine RIESIGE secret area verstecktwürde ich den kerlen zutrauen
Naja so dringend ist das nicht .. das neue Zelda ist der schwächste Teil der ganzen Reihe. Dann hol dir lieber Xenoblade Chronicles! Das kaufe ich mir in den Weihnachtsferien.4P-A|Mele hat geschrieben: Schande über mein Haupt...das neue Zelda muss ich mir auch noch zulegen :/
Ist ganz einfach, wenn er dich invadet renn in den Tunnel zu Nito und warte dort, er kommtvon alleine und da kannst ihn leicht fertigmachen. Nur noch paar Waffen farmen und ich habe Platin. Wenn jmdn. einen Kanalisierer-Dreizack abzugeben hat, ich geb für den Graue Scholle, Feuerhüter-Seelen und/oder Sonnenlichtmedaillen.4P-A|Mele hat geschrieben: Einzige "Problem" könnte Paladin Leeroy werden, ich wette der fällt mir runter...