World of WarCraft: Patch 2.0.0 - Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Patch 2.0.0 - Details
Der öffentliche World of WarCraft: Patch 2.0.0 - Details
-
johndoe-freename-85044
- Persönliche Nachricht:
besonders schöner bugfix
Es gibt jetzt verschiedene Grafikfehler beim Betrachten von Weltkarten.
ay
carrrramba
- Agometh
- Persönliche Nachricht:
-
Kritiker
- Persönliche Nachricht:
rofl... ich weiß noch zu genau, wie empört die Lokalisierungs-Mitarbeiter zu meinen aktiven Zeiten noch reagiert haben, als man bei der anrollenden Übersetzungswelle fragte, ob Undercity bald Unterstadt oder Ironforge Eisenschmiede heißen würde etc..., denn 'Eigennamen' würden ja niemals übersetzt! Man solle doch vernünftig diskutieren und nicht so gehässig sein.... doch nun ist es schließlich soweit!
Ein typischer Fall von 'Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?'
-
Alagos
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss, warum ich wow kaum noch spiele und mein Account ende des Jahrs ausläuftKritiker hat geschrieben:rofl... ich weiß noch zu genau, wie empört die Lokalisierungs-Mitarbeiter zu meinen aktiven Zeiten noch reagiert haben, als man bei der anrollenden Übersetzungswelle fragte, ob Undercity bald Unterstadt oder Ironforge Eisenschmiede heißen würde etc..., denn 'Eigennamen' würden ja niemals übersetzt! Man solle doch vernünftig diskutieren und nicht so gehässig sein.... doch nun ist es schließlich soweit!
-
johndoe-freename-82842
- Persönliche Nachricht:
-
Maniacmansio
- Persönliche Nachricht:
Mein gott könnt ihr endlich mal mit diesem Geheule aufhören??? wie alt seit ihr????
Ok ich finde so mannche umsetzungen auch net so dolle, aber ok nun wurds getan. Da ihrs ja anscheinnend besser könnt machts doch nen eigenes Spiel wo alles zur zufriedenheit aller ist, wie?? könnt ihr nicht??? wieso reisst ihr dann die Fresse so auf?? wenn manns net selber kann sollte man kleine Brötchen backen, denn es kann nunmal nicht jedem recht getan werden.
In Supermarkt geht und gesamten bestand an Taschentüchern kauft und verteilt
Ok ich finde so mannche umsetzungen auch net so dolle, aber ok nun wurds getan. Da ihrs ja anscheinnend besser könnt machts doch nen eigenes Spiel wo alles zur zufriedenheit aller ist, wie?? könnt ihr nicht??? wieso reisst ihr dann die Fresse so auf?? wenn manns net selber kann sollte man kleine Brötchen backen, denn es kann nunmal nicht jedem recht getan werden.
In Supermarkt geht und gesamten bestand an Taschentüchern kauft und verteilt
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht: