Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Scorpyfizzle »

Seit dem letzten Patch ruckelt das Spiel beim mir :(
Die B2K Karten sind am schlimmsten, was macht DICE da bloß ständig? Was nutzen einem die neusten Treiber wenns dann doch am Spiel liegt ...
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Seit dem letzten Patch ruckelt das Spiel beim mir :(
Die B2K Karten sind am schlimmsten, was macht DICE da bloß ständig? Was nutzen einem die neusten Treiber wenns dann doch am Spiel liegt ...
Jepp hab ich auch die normalen Maps laufen butterweich. Spiele ich auf unserem Server mit den neuen Maps geruckel sobald ich fliege und in Bodennähe bin. Als Inf gehts da es dort nicht so schnelle bewegungen gibt. Richtig schlimm ist es auf Oman wenn man an der Baustelle vorbei fliegt. DICE ist und bleibt unfähig ein Spiel ordentlich zu patchen. Hat sich nix geändert.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Bei mir läuft es bis auf die Abrrüche zu den EA-Servern eigentlich ziemlich gut, Ladezeiten sind auch etwas kürzer
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

:verliebt: ich liebe mein mg36.

gibt es eine mod, mit der endlich mal meine einstellungen für den feuermodus gespeichert werden? selbst nach einer wiederbelebung muss man das neu einstellen.*kotz*
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

PanzerGrenadiere hat geschrieben::verliebt: ich liebe mein mg36.

gibt es eine mod, mit der endlich mal meine einstellungen für den feuermodus gespeichert werden? selbst nach einer wiederbelebung muss man das neu einstellen.*kotz*
Leider nein, meines Wissens nach...
Kann man ja mal als Feedback an DICE senden. Man kann ja in Battlelog auch Feedback senden, auf der linken Seite. Gibt sicherlich schon genug Leute, welche das Merken des Feuermodus als Feature haben wollen... Ich z.B., da ich immer mein G3A3 auf Einzelschuss stellen muss. <_<

Die neuen Knarren sind aber wirklich geil. Das MG36 und das HK53 (oder: Die grosse MP5, wie ich das Ding gerne nenne) sind einfach awesome. <3

Zu den Problemen mit der Installation: Da sehe ich allein Origin als Schuld an, nicht das Spiel. Aber bin ich ja von "Landungsbruecken" gewohnt, dass Installer-Bugs (also Origin-Bugs) auch direkt als BF3-Fehler angesehen werden...
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

MG36 ist echt genial genau wie die FAMAS und MP53 nutzt nur noch die :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@TachiFox: Ganz ehrlich. Wenn ein Spiel nicht installiert oder mir eine Zeit von 400Stunden anzeigt, dann ist es mir als Kunde SCHEIßEGAL ob es nun an Origin oder BF3 liegt. Und bei BF3 funktioniert einiges nicht, das fängt schon beim Battlelog an.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

btw: es geht nicht eine ohne das andere. somit MUSS man es als ein produkt betrachten .... ohne das orange O hätt ich BF3 schon lange
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Landungsbrücken hat geschrieben:@TachiFox: Ganz ehrlich. Wenn ein Spiel nicht installiert oder mir eine Zeit von 400Stunden anzeigt, dann ist es mir als Kunde SCHEIßEGAL ob es nun an Origin oder BF3 liegt. Und bei BF3 funktioniert einiges nicht, das fängt schon beim Battlelog an.
Da frag ich mich doch, warum du überhaupt noch versuchst, das Spiel zu installieren - seit Wochen heulst du hier nur rum und sagst BF3 sei der letzte Dreck, musst hier aber trotzdem alle mit deinen Problemen nerven.
Hört sich meistens danach an, dass du dich einfach zu dumm anstellst (nicht nur beim zocken) und alles auf DICE und EA schiebst. Nicht, dass ich der größte Fan von EA wäre und ich behaupte auch nicht, dass BF3 perfekt ist, kann allerdings KEINES deiner Probleme nachvollziehen.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Landungsbrücken hat geschrieben:@TachiFox: Ganz ehrlich. Wenn ein Spiel nicht installiert oder mir eine Zeit von 400Stunden anzeigt, dann ist es mir als Kunde SCHEIßEGAL ob es nun an Origin oder BF3 liegt. Und bei BF3 funktioniert einiges nicht, das fängt schon beim Battlelog an.
Dann installiere es nicht mehr, wenn du doch sowieso nur rummeckerst... Echt, wie REXDAKEX08 schon sagt, du meckerst nur noch rum. Wieso spielst du's dann ueberhaupt noch oder versuchst es ueberhaupt?

Ich mag Black Ops wegen den zig Performanceproblemen auch nicht und meckerte oft genug deswegen rum, aber irgendwann war auch mal Schluss damit.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ich LIEBE Panzerfahren. :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gerade zwei ziemlich geile Runden gespielt. Rush mit 200 Tickets und einmal Eroberung auf WakeIsland.
Bei ersterem kann ja eig nur der Angreifer gewinnen :D

btw: bekommt man später nen Magnummun upgrade oder sowas?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gott ich hab momentan auch wieder voll bock auf BF, aber 3,9 GB auf einmal runterladen ist bei mir mit DSL 2000 so ohne weitere nicht möglich, und in teilen runterladen geht nich weiß origin den download immer wieder auf 10% zurück setzt. >_<
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Eine Nacht durchsaugen lassen und fertig?
Oder dauert das noch länger? Ich hab kein Gefühl mehr für Dorf-DSL :D
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ne, das würde rund 4 Stunden dauern.