Die B2K Karten sind am schlimmsten, was macht DICE da bloß ständig? Was nutzen einem die neusten Treiber wenns dann doch am Spiel liegt ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jepp hab ich auch die normalen Maps laufen butterweich. Spiele ich auf unserem Server mit den neuen Maps geruckel sobald ich fliege und in Bodennähe bin. Als Inf gehts da es dort nicht so schnelle bewegungen gibt. Richtig schlimm ist es auf Oman wenn man an der Baustelle vorbei fliegt. DICE ist und bleibt unfähig ein Spiel ordentlich zu patchen. Hat sich nix geändert.Scorpyfizzle hat geschrieben:Seit dem letzten Patch ruckelt das Spiel beim mir![]()
Die B2K Karten sind am schlimmsten, was macht DICE da bloß ständig? Was nutzen einem die neusten Treiber wenns dann doch am Spiel liegt ...
Leider nein, meines Wissens nach...PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich liebe mein mg36.
gibt es eine mod, mit der endlich mal meine einstellungen für den feuermodus gespeichert werden? selbst nach einer wiederbelebung muss man das neu einstellen.*kotz*
Da frag ich mich doch, warum du überhaupt noch versuchst, das Spiel zu installieren - seit Wochen heulst du hier nur rum und sagst BF3 sei der letzte Dreck, musst hier aber trotzdem alle mit deinen Problemen nerven.Landungsbrücken hat geschrieben:@TachiFox: Ganz ehrlich. Wenn ein Spiel nicht installiert oder mir eine Zeit von 400Stunden anzeigt, dann ist es mir als Kunde SCHEIßEGAL ob es nun an Origin oder BF3 liegt. Und bei BF3 funktioniert einiges nicht, das fängt schon beim Battlelog an.
Dann installiere es nicht mehr, wenn du doch sowieso nur rummeckerst... Echt, wie REXDAKEX08 schon sagt, du meckerst nur noch rum. Wieso spielst du's dann ueberhaupt noch oder versuchst es ueberhaupt?Landungsbrücken hat geschrieben:@TachiFox: Ganz ehrlich. Wenn ein Spiel nicht installiert oder mir eine Zeit von 400Stunden anzeigt, dann ist es mir als Kunde SCHEIßEGAL ob es nun an Origin oder BF3 liegt. Und bei BF3 funktioniert einiges nicht, das fängt schon beim Battlelog an.