Landungsbrücken hat geschrieben:TachiFoxy hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:Join-> Hacker -> tot -> spawn -> anderer hacker -> tot -> leave
Du kommst auch nur noch in den Thread fuer negative Postings, was?
allerdings. Fällt auch schwer was positives über dieses Spiel zu schreiben.
Aber heute ging es eigentlich. Es dauert nur immer eine Ewigkeit bis man nen ordentlichen Server findet.
Begegnet euch eigentlich auch öfter der Bug, dass ihr oder euer gegner 0% HP habt, aber trotzdem noch lebt? Wie kann das passieren o.O?
Kein Bug einfach nur wenn du 0,4 Health oder weniger hast, wird dann auf 0,00% gerundet, 0 hatte ich auch schon paarmal, kann passieren...
Landungsbrücken hat geschrieben:Kennt ihr nen guten Softcore server OHNE sniper? die gehen mir nämlich die letzten runden mächtig auf den sack.
vorallem die m98b ist sowas von unbalanced.
Finde ich jetzt nicht so, treffen muss man damit immer noch, und wenn man nich den Kopf trifft ist das Ziel in den meisten Fällen noch lebendig und rennt hüpfend davon, auf größere Distanz keine Chance das zu treffen.
Mit nem anderen Visier und Geradezugverschluss hab ichs aber noch nicht ausprobiert, kann sein dass es da etwas imba ist