Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Landungsbrücken »

TachiFoxy hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Join-> Hacker -> tot -> spawn -> anderer hacker -> tot -> leave
Du kommst auch nur noch in den Thread fuer negative Postings, was?
allerdings. Fällt auch schwer was positives über dieses Spiel zu schreiben.
Aber heute ging es eigentlich. Es dauert nur immer eine Ewigkeit bis man nen ordentlichen Server findet.

Begegnet euch eigentlich auch öfter der Bug, dass ihr oder euer gegner 0% HP habt, aber trotzdem noch lebt? Wie kann das passieren o.O?
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Back to Karkand ist soeben live gegangen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was ist das denn für eine scheisse? key bei origin aktiviert, laut battlelog zugriff auf b2k und trotzdem kann ich nicht auf b2k server joinen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hmm die Lust auf das Spiel konnte der DLC bisher auch nicht zurück bringen, macht mir kein Spass mehr, allein die ganzen USAS-Explosiv-Ammo Noobs machen Inf spielen total kaputt....
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Kennt ihr nen guten Softcore server OHNE sniper? die gehen mir nämlich die letzten runden mächtig auf den sack.

vorallem die m98b ist sowas von unbalanced.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Join-> Hacker -> tot -> spawn -> anderer hacker -> tot -> leave
Du kommst auch nur noch in den Thread fuer negative Postings, was?
allerdings. Fällt auch schwer was positives über dieses Spiel zu schreiben.
Aber heute ging es eigentlich. Es dauert nur immer eine Ewigkeit bis man nen ordentlichen Server findet.

Begegnet euch eigentlich auch öfter der Bug, dass ihr oder euer gegner 0% HP habt, aber trotzdem noch lebt? Wie kann das passieren o.O?
Kein Bug einfach nur wenn du 0,4 Health oder weniger hast, wird dann auf 0,00% gerundet, 0 hatte ich auch schon paarmal, kann passieren...
Landungsbrücken hat geschrieben:Kennt ihr nen guten Softcore server OHNE sniper? die gehen mir nämlich die letzten runden mächtig auf den sack.

vorallem die m98b ist sowas von unbalanced.
Finde ich jetzt nicht so, treffen muss man damit immer noch, und wenn man nich den Kopf trifft ist das Ziel in den meisten Fällen noch lebendig und rennt hüpfend davon, auf größere Distanz keine Chance das zu treffen.

Mit nem anderen Visier und Geradezugverschluss hab ichs aber noch nicht ausprobiert, kann sein dass es da etwas imba ist
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nur, dass bei mir fast jeder 2. Kill durch diese Waffe verursacht wird. Bisher immer OneShot.

Aber Karkand ist irgendwie auch anfangs stark für die Angreifer optimiert. Kaum eine Chance gegen die Panzer die da anrollen, zumindest habe ich bis jetzt den Dreh noch nicht raus. Sowieso fehlt mir der Nebel aus BF2 irgendwie :/
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Als ich heute Vormittag als erstes Wake Island ausprobiert habe, war ich erst etwas irritiert. Normalerweise nörgle ich an so banalen Dingen nicht herum. Allerdings ist die grafische Darstellung der Map sehr sehr schlecht.
Das Wasser sowie viele Bodentexturen sind sehr verwaschen oder extrem verpixelt. Seltsamerweise sind die anderen Maps aus dem DLC dieser optisch weit überlegen. Kann das einer so bestätigen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

definitiv
Aber so sonderlich stören tut mich die niedrige auflösung der Texturen nicht.
Nur das Wasser ist wirklich fürchterlich. Also es hängt sicher mit der schieren Menge an Wasserfläche zusammen, die auf Wake Island ist.

Trotzdem: Gerade eine 2500Ticket Runde auf der Map gespielt und einfach der Wahnsinn. Die Teams waren so ausgeglichen. Ein kopf an Kopf, perfekt^^
Persönliche Nachricht:

Das mit dem Wasser ist mir bei Noshar Canals schon aufgefallen. Sieht das auf Ultra immer noch so mies aus?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

ja sieht es ;) Ist wohl eine der großen Schwächen der Engine.
Persönliche Nachricht:

Meh. Sowas muss doch echt nicht sein. :/
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

DICE und EA sind ja genial, Early Acces für die Star Wars Old Republic Leute dadurch ist Origin down, BF3 Server Update das fehlerhaft ist und Server zum Absturz bringt.... Genial nun kann niemand spielen :D :lol:
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Das_Noobi hat geschrieben:DICE und EA sind ja genial, Early Acces für die Star Wars Old Republic Leute dadurch ist Origin down, BF3 Server Update das fehlerhaft ist und Server zum Absturz bringt.... Genial nun kann niemand spielen :D :lol:
2 Freunde von mir können zocken, nur bei mir sagt dieser Kackladen das mein PW Falsch ist 8O . Ins Battlelog kann ich mich einloggen, aber nicht in Origin.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Zocken geht solange man davor schon online war. Hatte auch schon gespielt nur sobald ich vom Server gegangen bin, wurde bei mir Origin abgemeldet.... Der fehlerhafte Patch wird bereits behoben sollte bald wieder funktionieren. Und Origin wird wohl auch am späten Abend wenn der Ansturm nachlässt wieder laufen.