Lucha Libre AAA Heroes del Ring

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habs mit Hilfe von 2 Phantomen gestern durchgespielt, jetzt gehts ans Trophaeenholen, wird sicher nicht leicht. Bin Level 85 oder so. Im 1. Run hab ich vielleicht die Haelfte der Ember eingesammelt, das muss ich jetzt alles nachholen, und das wird hart. Wenigstens weis man jetzt, was auf einen zukommt = der Tod.Igor_09 hat geschrieben:@Chwanzus: Wo bist du in Dark Souls? Bin wieder voll drin, gerade Nito getötet (beim 1. Versuch, der war mal einfach), Lvl 69 hab aber schon 25 Wille für den Eid. Jetzt muss ich nur den Drachen töten...
Mir fehlt auch nur noch der Endboss. Habe alle Embers gesammelt, mir fehlen nur noch die Schollen um die letzten Waffen zu verstärken, hab schon alles hergerichtet. Heute ne knappe Stunde nur damit verbracht, aus den Bossseelen die entspr. Waffen zu machen. Jetzt kill ich noch paar Händler und NPCs und dann geht es ins NG+. Bin ja da mal gespannt auf die 4 KIngs, die hab ich heute beim 1. Mal geschafft.Chwanzus Longus hat geschrieben: Ich habs mit Hilfe von 2 Phantomen gestern durchgespielt, jetzt gehts ans Trophaeenholen, wird sicher nicht leicht. Bin Level 85 oder so. Im 1. Run hab ich vielleicht die Haelfte der Ember eingesammelt, das muss ich jetzt alles nachholen, und das wird hart. Wenigstens weis man jetzt, was auf einen zukommt = der Tod.
Bloody Snow spielts auch im Moment. Hab schon knapp 100 Stunden auf dem Tacho. Einige davon gingen ohne mich drauf, in denen ich an mir rumgespie... eh beschaeftigt war und die PS3 lief..Firon hat geschrieben:Hui, hier wird ja direkt mal fleissig Dark Souls gespielt![]()
Achja, Embers werden nicht übertragen ins NG+ :wink:
@Chwanzus: Add mich mal wenn du bei Might&Magic die 2on2 Trophäe holen willst. Hätte da wohl schon zwei
Hast Du Dich also schoen durch die Levels gerollt..Bloody Sn0w hat geschrieben:Jau, gerade mit meinem Level 46 Knight in Anor Londo angekommen. Knapp 30 Stunden hab ich jetzt auf dem Buckel. Geiler Szenenwechsel.
PS: Gut, dass du mich im Auge behältst, denn bis Weihnachten überhol dich dich noch im Ranking.
Meiner traegt auch einen Rock, dieses rote Ding, sogar aufgeruestet, +3 Rock. Der rockt eben..Bloody Sn0w hat geschrieben:Oh ja, wobei mein Char mittlerweile einen Rock, bei dem man die Füße sieht, hat.
Ich weiß zwar noch nicht, was es mit dem Gemälde (das riesige Ding in der Kathedrale am Anfang?) auf sich hat, aber nach Möglichkeit versuch ich natürlich alles zu machen. Dass ich online spiele, bringt mir eigentlich nichts. Ich beschwöre niemand, laufe nicht in menschlicher Form rum und die Hinweise in Dark Souls sind im Gegensatz zu Demon's Souls echt nutzlos. Übrigens Level 46 und nicht 64.
Zum Ranking sag ich nur: Deus Ex, Dead Space 2, Ace Combat und nächste Woche Batman AC. Da kannst du Catan spielen, bis du schwarz wirst.