4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von pacekillah »

so hab auch malwieder ne platin zu vermelden

Lucha Libre AAA Heroes del Ring :Applaus:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

hey an alle!!!

heute gibts auf Amazon Batman Arkham City beim Adventskalender für 26,97

mich interessierts eher weniger, aber ich denk das is ein ganz gutes schnäppchen ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Igor_09 hat geschrieben:@Chwanzus: Wo bist du in Dark Souls? Bin wieder voll drin, gerade Nito getötet (beim 1. Versuch, der war mal einfach), Lvl 69 hab aber schon 25 Wille für den Eid. Jetzt muss ich nur den Drachen töten...
Ich habs mit Hilfe von 2 Phantomen gestern durchgespielt, jetzt gehts ans Trophaeenholen, wird sicher nicht leicht. Bin Level 85 oder so. Im 1. Run hab ich vielleicht die Haelfte der Ember eingesammelt, das muss ich jetzt alles nachholen, und das wird hart. Wenigstens weis man jetzt, was auf einen zukommt = der Tod. :Blauesauge:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Ich habs mit Hilfe von 2 Phantomen gestern durchgespielt, jetzt gehts ans Trophaeenholen, wird sicher nicht leicht. Bin Level 85 oder so. Im 1. Run hab ich vielleicht die Haelfte der Ember eingesammelt, das muss ich jetzt alles nachholen, und das wird hart. Wenigstens weis man jetzt, was auf einen zukommt = der Tod. :Blauesauge:
Mir fehlt auch nur noch der Endboss. Habe alle Embers gesammelt, mir fehlen nur noch die Schollen um die letzten Waffen zu verstärken, hab schon alles hergerichtet. Heute ne knappe Stunde nur damit verbracht, aus den Bossseelen die entspr. Waffen zu machen. Jetzt kill ich noch paar Händler und NPCs und dann geht es ins NG+. Bin ja da mal gespannt auf die 4 KIngs, die hab ich heute beim 1. Mal geschafft.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hui, hier wird ja direkt mal fleissig Dark Souls gespielt :D
Achja, Embers werden nicht übertragen ins NG+ :wink:

@Chwanzus: Add mich mal wenn du bei Might&Magic die 2on2 Trophäe holen willst. Hätte da wohl schon zwei :)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

so auch mal was von mir.. habe nun 100% in Tekken Tag Tournament 2 Prologue geholt... PN folgt
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

@Firon: Ist kein Problem, wenn du weißt wo sie sidn findest du sie auch. Hab ich mir eh schon gedacht, dass sie nicht übernommen werden. Wird schon werden, bin jetzt bei ca. 60 Stunden, ich rechne mit 20-30 für NG+ und dann noch paar um mir Sifs Seele zum 3. mal zu holen
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Firon hat geschrieben:Hui, hier wird ja direkt mal fleissig Dark Souls gespielt :D
Achja, Embers werden nicht übertragen ins NG+ :wink:

@Chwanzus: Add mich mal wenn du bei Might&Magic die 2on2 Trophäe holen willst. Hätte da wohl schon zwei :)
Bloody Snow spielts auch im Moment. Hab schon knapp 100 Stunden auf dem Tacho. Einige davon gingen ohne mich drauf, in denen ich an mir rumgespie... eh beschaeftigt war und die PS3 lief.. :mrgreen: Viele Waffen hab ich auch schon zum Schmieden vorbereitet, aber ohne Ember gehts halt nicht, und Vamos hatte ich ungluecklicherweise im ersten Run mit dem Schwert getroffen als die Radskelette in den engen Gang reingerollt kamen. Dieser Sack hat mich gleich umgesprengt. Den musste ich dann toeten und mit Schmieden wars aus. Das sind auch garstige Gestalten, die Radskelette, wenn sie komplett treffen, ist man in 5 Sekunden Apfelmuss. Ich sag nur unten im Brunnen, in der Gemaeldewelt... junge junge... das ist ne fiese Stelle.

Firon, wegen Might und Magic werd ich Dich einfach anschreiben, wenn ich Dich online erwische.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Jau, gerade mit meinem Level 46 Knight in Anor Londo angekommen. Knapp 30 Stunden hab ich jetzt auf dem Buckel. Geiler Szenenwechsel. :Daumenlinks:

PS: Gut, dass du mich im Auge behältst, denn bis Weihnachten überhol dich dich noch im Ranking. :P
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

@Bloody: Viel Spaß bei Dick&Doof! Die frustigste Stelle im ersten Durchgang imo.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Jau, gerade mit meinem Level 46 Knight in Anor Londo angekommen. Knapp 30 Stunden hab ich jetzt auf dem Buckel. Geiler Szenenwechsel. :Daumenlinks:

PS: Gut, dass du mich im Auge behältst, denn bis Weihnachten überhol dich dich noch im Ranking. :P
Hast Du Dich also schoen durch die Levels gerollt.. :mrgreen: , Anor Londo ist kein Zuckerlecken, Das Gemaelde wirst Du auch machen, oder? Viel Glueck, online packt man die Sache natuerlich schneller, Level 64 ist schon recht hoch, ich bin nun 89.

Kommt jetzt Deine Sly Collection zum Vorschein, oder zum Nikolaus einen chinesischen Level Up Farmer? :Blauesauge:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oh ja, wobei mein Char mittlerweile einen Rock, bei dem man die Füße sieht, hat. :lol:

Ich weiß zwar noch nicht, was es mit dem Gemälde (das riesige Ding in der Kathedrale am Anfang?) auf sich hat, aber nach Möglichkeit versuch ich natürlich alles zu machen. Dass ich online spiele, bringt mir eigentlich nichts. Ich beschwöre niemand, laufe nicht in menschlicher Form rum und die Hinweise in Dark Souls sind im Gegensatz zu Demon's Souls echt nutzlos. Übrigens Level 46 und nicht 64.

Zum Ranking sag ich nur: Deus Ex, Dead Space 2, Ace Combat und nächste Woche Batman AC. Da kannst du Catan spielen, bis du schwarz wirst. ;)

@Ignor: Danke. Mal sehen, was damit gemeint ist. ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@Bloody, hast Dead Space 2 schon auf Platin, oder bist du gerade dabei ?

€: nvm, schon gesehen :)
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ist zwar schon etwas her, aber: Splinter Cell Pandora = Platin - außerdem noch Penny Arcade Episode Two = 100%
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Oh ja, wobei mein Char mittlerweile einen Rock, bei dem man die Füße sieht, hat. :lol:

Ich weiß zwar noch nicht, was es mit dem Gemälde (das riesige Ding in der Kathedrale am Anfang?) auf sich hat, aber nach Möglichkeit versuch ich natürlich alles zu machen. Dass ich online spiele, bringt mir eigentlich nichts. Ich beschwöre niemand, laufe nicht in menschlicher Form rum und die Hinweise in Dark Souls sind im Gegensatz zu Demon's Souls echt nutzlos. Übrigens Level 46 und nicht 64.

Zum Ranking sag ich nur: Deus Ex, Dead Space 2, Ace Combat und nächste Woche Batman AC. Da kannst du Catan spielen, bis du schwarz wirst. ;)
Meiner traegt auch einen Rock, dieses rote Ding, sogar aufgeruestet, +3 Rock. Der rockt eben.. :mrgreen:
Hast recht, die Hinweise der User sind meist nur Schrott, wie oft liest man "Praise the Sun"? 1000 Mal? Oder diese oberwitzigen "Try Jump" an einem Abgrund. Und Heee!, nichts gegen Catan! :cry: , ich kriegs irgendwie nicht auf 100%... das macht mich noch wahnsinnig..

Ich hab hier Afrika und L.A. Noir rumliegen und irgendwie werde ich mit Marvel vs CAPCOM ueberhaupt nicht warm. HMM..