Es gibt Sachen die sollte man einfach nicht eindeutschen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kritik ist ja schön und gut, aber allen, die es nicht ganz so negativ sehen, gleich zu unterstellen MS-angestellte zu sein, geht mal gar nicht (so eine aussage kann übrigens auch folgen für dich haben). Das neue dashboard ist eigentlich sogar farbenfroher als das vorherige, denn das war weiß (bash-fail ^^). Und was mit deinen themes ist kann ich nicht sagen, denn mein Alan Wake-theme ist gleich geblieben.Lohengriehn hat geschrieben:Nochmaln Update: Auch nach mehreren Tagen ist das Dash schlimm. Ich find null. Gewöhnungseffekte treten nicht ein. Wo man Spiele annimmt, findet man sie nicht. Kauf ich halt nix mehr bei MS. Sollen sie ihren XBLA einmotten. So gute Sachen kamen da eh nicht mehr raus und über xbox.de komm ich ja auch noch an meine Indies, ohne den ganzen Traram da und irgenwelchen Neuerungen für die Kinect-Hampelmänner. Autostart hab ich derzeit aktiviert. So umgeht man den ganzen Ärger auch. Und alle, die hier gutheißen, unterstelle ich einfach mal MS-eigene Accounte. Wie man das alles gut finden kann (merkt ihrs noch: Das retail-Icon ist kleiner als praktisch alles andere), bleibt mir ein Rätsel. Von daher: MS-Acounte, die hier einen auf toll machen wollen bzw. sollen. Ich habe einige Freunde, NIEMAND findet es gut. Alle bemängeln die komplizierte Handhabung, das völlig undurchdachte Layout (Wieso sind meine EIGENEN Spiele so weit rechts aufzufinden? Wieso solche unnötigen Verschachtelungen? Damit die Kinect-Riege was hat für ihr tolles Spielzeug? - Was soll man auch sonst damit groß machen, haha)
Und den Cloudkram braucht doch auch niemand. Hab seit 4 Jahren die Box, von Speicherverlusten hab ich noch nie was gehört...Wie ist das überhaupt dann als Silbermitglied? Darf man dann noch drauf zugreifen? Also auf den EIGENEN Speicherstand?
Naja, wie auch immer. Es wird einem halt aufgedrückt. Silberaccount kommt aber ab Januar. Sowas werd ich nicht unterstützen. Damit kopfschüttelnd zurück zum 3DS. Spart auch Strom als so ein Rotz da schon bei der Begrüßung mit dem retail-Icon....Und wie man bei dem Board noch fröhlch bleiben kann ist mir auch schleierhaft: Es ist blass, arm, billig. Wo sindn die Farben hin? Und überhaupt: Was ist mit meinen Themes passiert? SO habe ich die Prems nicht gekauft! Na Microsoft?
Ach, dann kann man sich jetzt "stören" lassen? Also Spiele angeben, zu denen man immer Lust hat, auch wenn man gerade was anderes spielt? Cool, das wollte ich schon immer!Setschmo hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie ich diesen Nachrichten Spam abschalte wo mir dauernd gesagt wir dass "meine Freunde das spiel spielen, spielen wollen das Spiel was ich spiele starten" etc. ich fühl mich echt belästigt dadurch und konnte bisher nichts finden wo man das abstellen kann. echt nervig. Ich will auch mal alleine und in Ruhe zocken aber dauernd "pling" XY fängt an dieses Spiel zu spielen etc. argh ^^
das kann sich doch nur um diese "Signale und Aktivität" handeln oder? nur wo stell ich das ab?
Also mir isses noch garnicht aufgefallen da ich bei Skyrim eh immer auf Beschäftigt gehe da es auch einfach die Atmosphäre stört wenn jemand online kommt. Aber ich habe diese Mitteilung auch bekommen und bei Skyrim finde ich es echt dämlich.PvtEmotion hat geschrieben:Ach, dann kann man sich jetzt "stören" lassen? Also Spiele angeben, zu denen man immer Lust hat, auch wenn man gerade was anderes spielt? Cool, das wollte ich schon immer!Setschmo hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie ich diesen Nachrichten Spam abschalte wo mir dauernd gesagt wir dass "meine Freunde das spiel spielen, spielen wollen das Spiel was ich spiele starten" etc. ich fühl mich echt belästigt dadurch und konnte bisher nichts finden wo man das abstellen kann. echt nervig. Ich will auch mal alleine und in Ruhe zocken aber dauernd "pling" XY fängt an dieses Spiel zu spielen etc. argh ^^
das kann sich doch nur um diese "Signale und Aktivität" handeln oder? nur wo stell ich das ab?
Aber nitro hat schon recht, übertreiben sollten die damit nicht.
Dann mal nachher nachschauen...EsSchneit hat geschrieben:Die Youtube App ist draussen und es funktioniert sogar ganz gut, nur weiß evtl. jemand, wie man die Videos auf HD stellen kann? Hab keine Optionen gefunden und mit meiner Leitung sollte das eigentlich drin sein.
also ich hab grad einen kollegen gefragt der grad an seiner xbox sitzt, der meinte das ist noch nicht draußen o:EsSchneit hat geschrieben:Die Youtube App ist draussen und es funktioniert sogar ganz gut, nur weiß evtl. jemand, wie man die Videos auf HD stellen kann? Hab keine Optionen gefunden und mit meiner Leitung sollte das eigentlich drin sein.