rein gar nix mit dem spiel am hut hat.
so viel ich mitbekommen hab, wirft er vll irgendwann mal den einen
oder anderen blick drauf und lässt arbeiten.
falls ich falsch liege, sorry
edit:
johndoe-freename-64845 ?? was zur hölle?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
es ist nun mal kein mgS spiel! wurde nie als solches beworben... schon damals hiess es cut cut cut...jujuxd hat geschrieben:find ich nicht gut da ich die mgs spiele immer auf stealth spiele und wenn ich zu viel action hab komm ich nicht mehr klar hoffe das man weiterhin die entscheidung hat wie man durch die level kommen will
und wo ist jetzt der unterschied zu Kojima? *duckundwech*ArmaGeddon hat geschrieben:Zudem halte ich Platinum Games für ein gutes Studio, das jedoch absolut unfähig ist, eine ernstzunehmende Storyline in ihre Spiele zu integrieren.!

Ne, ist ja kein MGS, lediglich ein Game im MG Universum, von daher ändert sich nix an der klassischen Reihe. MGO oder MGP zählen ja auch nicht zur MGS Reihe.rickyt06 hat geschrieben:hmmm hört sich so an als würde aus einem klassischem MGS teil
Assilsa hat geschrieben:Bleibt abzuwarten wie das ganze im Endeffekt umgesetzt wird. Ich bin ehrlich gesagt mal sehr gespannt, hoffe nur das, dass Metal Gear Genre nicht zu sehr verfremdet wird. Denn bei Metal Gear hat ganz klar die mischung zwischen Stealth und Action das Spiel eigentlich ausgemacht, hoffe dieses Balacing wird nun nicht mit Action überschüttet.. Aber mal abwarten, kaufen werd ich es als langjähriger Fan der Reihe auf jeden fall! Was die Story angeht.. ob das nu zwischen 2 und 4 oder nach 4 spielt, ist mir eigentlich relativ egal, da lass ich mich überraschen
Najaaaa, bei Bayonetta hat die Story tatsächlich zum Gameplay und Spieldesign gepasst, da komplett alles in dem Spiel übertrieben unrealistisch, sinnlos und in sämtlicher hinsicht überzeichnet wurde.Rooster hat geschrieben:imo war story in bayonetta und vanquish perfekt dem gameplay und gesamten spieldesign angeglichen.