Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re:
der sieht ja gar nicht mehr schwul aus; man sieht der jetzt kacke aus; der sieht ziemlich schwul aus; voll gay; emo-dante; ich bin nicht offen für neues und habe scheuklappen vor den augen; ich kann nur in schubladen denken; ich weiß nichtmal was emo tatsächlich bedeutet; *hier random kommentar eines unterbelichteten einfügen*
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Unglaublich, der Charakter sieht aus, wie sone Hipster Schwuchtel. Die Serie ist damit leider für mich gestorben, der Stil vom alten Dante ist ja vollkommen verschwunden, sehr schade. Hoffe, dass Capcom das auch irgendwann einsieht und das Spiel wieder an das alte Studio zur Entwicklung gibt.
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Re:
Naja nicht ganz der alte Dante, aber er sieht in-Game immerhin nicht ganz so abgewrackt aus, wie in den Cutscenes (wobei er doch ruhig mal ins Fitness-Studio gehen könnte).
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
*Hust Hust* über Geschmack läst sich ja bekanntlich streiten, doch Dante sieht nur noch kakä aus und auch wenn das Spiel noch so gut wird der Style von Dante ist das was ich als "Design Fehlgriff" bezeichnen würde.....
- Seyman
- Persönliche Nachricht:
Re:
Haha, seid ihr flamer lächerlich, ist ja der Wahnsinn
Ich dachte während des trailers:"Oh er heißt Dante, wahrscheinlich anderer Körper aber die gleiche Seele?" und "Wow sehr nette animationen, coole finishing moves, sehr nett anzuschauen auch die Emotionen, sind bestimmt viele von begeistert!"
Dann lese ich die Comments und muss feststellen, dass mit dem neuen Design sich wohl auch viele neue Trolle eingeschlichen haben... "eyyy der sieht ma hamaa schwuuul aus damit ist die Serie für mich gestorebn!!!!" Gut, dann kann sich Capcom glücklich schätzen dass wohl das Durchschnittsniveau der Kunden steigt! Kann doch nicht euer ernst sein...
Ich dachte während des trailers:"Oh er heißt Dante, wahrscheinlich anderer Körper aber die gleiche Seele?" und "Wow sehr nette animationen, coole finishing moves, sehr nett anzuschauen auch die Emotionen, sind bestimmt viele von begeistert!"
Dann lese ich die Comments und muss feststellen, dass mit dem neuen Design sich wohl auch viele neue Trolle eingeschlichen haben... "eyyy der sieht ma hamaa schwuuul aus damit ist die Serie für mich gestorebn!!!!" Gut, dann kann sich Capcom glücklich schätzen dass wohl das Durchschnittsniveau der Kunden steigt! Kann doch nicht euer ernst sein...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re:
http://www.youtube.com/watch?v=3C3poU_0sK4
Diese Attacke scheint dem jungen Dante besonders zu liegen.^^
Diese Attacke scheint dem jungen Dante besonders zu liegen.^^
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ja unglaublich, ne? ich wette es gibt auch ne taste fürs männer ficken.Arco hat geschrieben:Unglaublich, der Charakter sieht aus, wie sone Hipster Schwuchtel. Die Serie ist damit leider für mich gestorben, der Stil vom alten Dante ist ja vollkommen verschwunden, sehr schade. Hoffe, dass Capcom das auch irgendwann einsieht und das Spiel wieder an das alte Studio zur Entwicklung gibt.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Da fühlt sich wohl jemand in seinem persönlichen Lebensstil angegriffenTony hat geschrieben:ja unglaublich, ne? ich wette es gibt auch ne taste fürs männer ficken.Arco hat geschrieben:Unglaublich, der Charakter sieht aus, wie sone Hipster Schwuchtel. Die Serie ist damit leider für mich gestorben, der Stil vom alten Dante ist ja vollkommen verschwunden, sehr schade. Hoffe, dass Capcom das auch irgendwann einsieht und das Spiel wieder an das alte Studio zur Entwicklung gibt.
Nur weil du heiß auf androgyne Typen bist, heißt das noch lange nicht, dass jeder diesem schlechten Witz an Trend beipflichten muss!