Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming:
WhiteStar
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WhiteStar »

joa sieht net schlecht aus aber soll das wirklich dante sein??? wenn ja is das ne enttäuschung das die dante verändert haben
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Immerhin sieht der nicht mehr so schei*e aus wie am anfang :D
monotony
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von monotony »

der sieht ja gar nicht mehr schwul aus; man sieht der jetzt kacke aus; der sieht ziemlich schwul aus; voll gay; emo-dante; ich bin nicht offen für neues und habe scheuklappen vor den augen; ich kann nur in schubladen denken; ich weiß nichtmal was emo tatsächlich bedeutet; *hier random kommentar eines unterbelichteten einfügen*
Arco
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Arco »

Unglaublich, der Charakter sieht aus, wie sone Hipster Schwuchtel. Die Serie ist damit leider für mich gestorben, der Stil vom alten Dante ist ja vollkommen verschwunden, sehr schade. Hoffe, dass Capcom das auch irgendwann einsieht und das Spiel wieder an das alte Studio zur Entwicklung gibt.
ChrRambow
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von ChrRambow »

Hat was von Harry Potter :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Newo »

Hoffentlich kommt schnell der Classic Dante Kostüm DLC damit man den schwrzhaarigen Jungen net ertragen muss ;)
RayleighTheDark
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von RayleighTheDark »

Naja nicht ganz der alte Dante, aber er sieht in-Game immerhin nicht ganz so abgewrackt aus, wie in den Cutscenes (wobei er doch ruhig mal ins Fitness-Studio gehen könnte).
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

*Hust Hust* über Geschmack läst sich ja bekanntlich streiten, doch Dante sieht nur noch kakä aus und auch wenn das Spiel noch so gut wird der Style von Dante ist das was ich als "Design Fehlgriff" bezeichnen würde.....
Obelion
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Obelion »

das ist ne menge, aber nicht dmc...
der style sieht mal ultra bescheiden aus -.-
Seyman
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Seyman »

Haha, seid ihr flamer lächerlich, ist ja der Wahnsinn :D
Ich dachte während des trailers:"Oh er heißt Dante, wahrscheinlich anderer Körper aber die gleiche Seele?" und "Wow sehr nette animationen, coole finishing moves, sehr nett anzuschauen auch die Emotionen, sind bestimmt viele von begeistert!"
Dann lese ich die Comments und muss feststellen, dass mit dem neuen Design sich wohl auch viele neue Trolle eingeschlichen haben... "eyyy der sieht ma hamaa schwuuul aus damit ist die Serie für mich gestorebn!!!!" Gut, dann kann sich Capcom glücklich schätzen dass wohl das Durchschnittsniveau der Kunden steigt! Kann doch nicht euer ernst sein...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von L'amore finisce mai »

http://www.youtube.com/watch?v=3C3poU_0sK4
Diese Attacke scheint dem jungen Dante besonders zu liegen.^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von monotony »

Arco hat geschrieben:Unglaublich, der Charakter sieht aus, wie sone Hipster Schwuchtel. Die Serie ist damit leider für mich gestorben, der Stil vom alten Dante ist ja vollkommen verschwunden, sehr schade. Hoffe, dass Capcom das auch irgendwann einsieht und das Spiel wieder an das alte Studio zur Entwicklung gibt.
ja unglaublich, ne? ich wette es gibt auch ne taste fürs männer ficken.
PandaLin
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von PandaLin »

Leben und Leben lassen. DMC war immer ganz nett und nur wegen ein Charakter lasse ich mir noch nichts schlecht machen. Ich hoffe sehr ,dass der richtige DANTE im Spiel vorkommt wie in DMC 4
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Tettsui »

Tony hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:Unglaublich, der Charakter sieht aus, wie sone Hipster Schwuchtel. Die Serie ist damit leider für mich gestorben, der Stil vom alten Dante ist ja vollkommen verschwunden, sehr schade. Hoffe, dass Capcom das auch irgendwann einsieht und das Spiel wieder an das alte Studio zur Entwicklung gibt.
ja unglaublich, ne? ich wette es gibt auch ne taste fürs männer ficken.
Da fühlt sich wohl jemand in seinem persönlichen Lebensstil angegriffen :roll:
Nur weil du heiß auf androgyne Typen bist, heißt das noch lange nicht, dass jeder diesem schlechten Witz an Trend beipflichten muss!