TNT.sf hat geschrieben:ich hab doch gesagt, ich sehe diese diskussion nur zwischen dir und piet.
e-g hat zwar auch davon gesprochen, aber hat trotzem die spiele erwähnt. außerdem hast du ihn unfairerweise doppelt gequotet.
du musst nicht denken, daß was du mit piet besprochen hast sei nun ausschlaggebend für den ganzen thread

Du bist echt ein Trottel... Evin hat wie Du schon richtig erkannt hast mit Piet diskutiert und nicht mit Dir. Wenn Du Dich dann in das Thema einmischt, dann sollte man sich auch an das Thema halten und nicht das Thema ändern. Wenn sich zwei über Autos unterhalten ist es nun mal total daneben sich als Dritter einzumischen und dann von Motorrädern zu quatschen und genau das hast Du gemacht.
Da Du das aber nicht zu kapieren scheinst, hast Du eindeutig bewiesen das Du unfähig bist Dich an einer Diskussion zu beleidigen und nur ein Troll bist der sich wichtig machen will.
So, bitte und nun mach mich mit Deiner ach so tollen Art fertig.
@Pesttod: wäre aber wünschenswert, wenn das nicht nur MS machen würde, sondern wenn das gar Standard wäre. Die Frage ist allerdings wie sich das dann genau auf die Lokalisierung auswirkt? Ich seh das irgendwie als zweischneidiges Schwert, einerseits kann man direkter mit den Entwicklern arbeiten, andererseits könnte u.a. der Termindruck auch für schlechtere Qualität sorgen.