So ist es. Ich würde auch jede Wette annehmen, dass die, die heute am lautesten bekunden, dass Sie zu anderen Portalen wechseln ganz bald wieder hier sind. Von daher tut manchmal ein wenig Bescheidenheit gut, bei dem was man sagt.anigunner hat geschrieben:Ich bin entspannt was mich und meinen Konsum der Webseite angeht. Ich habe für mich meinen Weg gefunden, und damit auch im Moment zufrieden. Aber ich bin etwas unentspannt wenn die Sache hier unnötigerweise an vielen Stelle hochkocht. Mitfiebern schön und gut, aber meiner Meinung nach sollte man nicht mit der Unterhose über dem Kopf durch die Südtribüne rennen und schreien "Nächste Woche bin ich in der Nordkurve ihr Pfeifen". Und dann am nächsten Wochenende sind die meisten dann doch wieder da. Es gibt bessere Wege seinem Unmut Luft zu machen.Howdie hat geschrieben:@anigunner: So weit so gut. Stimmt natürlich alles. Aber ich würde die Sache wesentlich entspannter sehen
Auf der anderen Seite, um in der Fußball-Analogie zu bleiben, könnte man auch sagen, dass jeder Fußballverein nicht kram darüber ist, wenn einige Hooligans das Weite suchen. Denn einige User hier übertreiben dann doch maßlos und spielen dermaßen die "beleidigte Leberwurst", dass es ihnen überhaupt nicht mehr möglich ist, Jörgs Kommentar als das zu interpretieren was er ist.
Die Herrschaften hängen sich an einigen Sätzen auf und sind gar nicht mehr in der Lage die Stellungsnahme als Ganzes zu fassen.
Im Übrigen finde ich es mehr als amüsant, dass Jörg heute für genau das kritisiert wird, was ihm sonst so positiv angehängt wird - seine klare Meinung. Ich sag es ja, Konsequenz ist nicht jedermanns Stärke und meist gilt das Wort immer nur solange es einem passt.
Ich finde die Stimmen wirklich amüsant, die tatsächlich behaupten, sie fänden hier nichts mehr. Da frage ich mich wirklich, wie es um die Damen und Herren bestellt ist, denn die klare Navigation macht das Finden von was auch immer nun wirklich mehr als leicht. Ich habe da eine ganz andere Vermutung, manche wollen in ihrer Wut nichts mehr finden. Ich denke, das kommt der Sache am Ende viel näher.