Also:
Zuerst sicherst du dir dein Savegame mithilfe eines USB-Sticks. Dann erstellst du eine Herausforderung nur für Freunde oder Club, je nachdem was weniger hat. Gewinn: 0
Startgeld: So hoch wie möglich
All das Geld, was die Spieler (also letztendlich nur du) in die Herausforderung stecken werden, wird dem Gewinner (also auch du) überreicht. Dazu später mehr.
Jetzt ist die Herausforderung Online. Wie lange entscheidest du, wenn du keinen Club/keine Freunde hast, kannst du sie für 5 Tage laufen lassen, wenn hingegen "Einmisch"-Gefahr besteht, würde ich weniger einstellen.
Ob du dein Savegame vor oder nach dem Erstellen sicherst, spielt übrigens keine Rolle.
Nun startest du also die Herausforderung, wirst sie aber gleich am Start immer wieder neustarten. Durch das musst du immer wieder das Startgeld ablegen, was zum Gewinn-Pot hinzugefügt wird.
Das machst du solange, bis du kein Geld mehr auf dem Konto hast.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Savegame Backup wieder auf die Konsole und damit das Rennen fertigfahren und somit auch das Geld gewinnen.
2. Backup vom Stick auf die Xbox kopieren (kopieren, nicht verschieben) und das ganze Prozedere nochmal.
Wenn du denkst du hast genug, dann machst du Punkt 1.
Damit lässt sich sehr viel Geld machen. Rechnen wirs mal durch. Ich gehe von 100'000 Dollar Startkapital aus:
100'000 auf Backup
+100'000 in die Herausforderung gepufft.
Gesamt: 400'000 (Gewinn 300'000 + Geld vom Backup)
Du siehst also. Wenn du also z.B. 3 mal dein ganzes Konto "hochlädst", also das Geld in die Herausforderung steckst, wirst du am Ende 4 mal soviel Geld haben.
Also das Geld immer ganz ausgeben und erst dann das Savegame wieder draufmachen. Denn dann hast du das ganze Geld vom Konto + den CRZ Gewinn.
Ab einem gewissen Punkt musst du das aber mit dem aktualisierten Konto machen. Wenn du z.B. 500'000 hast, dann würde ich die Herausforderung gewinnen und eine neue machen, dieses mal mit 500'000 als Basis. Denn 500'000 vermehrt sich schneller als jedes mal 100'000. Sollte einleuchten
Aber wie gesagt, schau darauf, dass keiner dir reinfunkt. Wenn du ja noch in keinem Club bist, dann lass nur Clubmitglieder für die Herausforderung zu (also nur dich).
Du brauchst ca. 40 Millionen für alle Häuser und 25 Millionen für alle Autos. Nur so als Hinweis
Alles klar?