Test Drive Unlimited 2 Sammelthread
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Mir ist aufgefallen, dass es noch mehr Autos als nur den Lancia Stratos und den Charger gibt.
In einer Mission muss man beispielsweise die Corvette ZR1 fahren. Wo kommt dat Ding denn plötzlich her?!? Ist es ein Club-Fahrzeug?
Ich denke ohnehin, dass man die Club-Autos auch für Einzelspieler zugänglich machen soll. Ich sehe nämlich NICHT ein, dass ich gezwungenermaßen einen Club aufmachen und viel Geld reinpumpen muss (Besonders scheiße für Diejenigen, die kein Internet haben). Ohne XBOX Live Gold komme ich garnicht erst in den Club rein (Womit die PS3-Spieler nicht zu kämpfen haben). Vorallem blöd, da der ZR1 ein endgeiles Teil ist...
Ich kann nichmal das Casino nutzen.
Die Belohnungen für die Herausforderungen (Sind bisher ausschließlich Konvois) sind nicht der Rede wert. 5.000-53.000 Rubine für teilweise sauschwere und frustrierende (Bis unfaire) Konvois sind mickrig. Entweder haben die Entwickler nicht wirklich was gelernt oder sie wollen den Spieler beabsichtigt zur Weißglut treiben.
Naja, einen Vorteil hats: Ich bin wieder zu den Fahrhilfen umgestiegen und bleibe da... für immer. Wozu Sport oder Ausgezeichnet fahren, wenn man dafür nicht belohnt wird?
Kann es auch sein, dass am Wetter rumgebastelt wurde? So heftige Gewitter (Die sogar blenden) habe ich zuvor im Spiel noch nie erlebt. Sieht aber echt toll aus.
In einer Mission muss man beispielsweise die Corvette ZR1 fahren. Wo kommt dat Ding denn plötzlich her?!? Ist es ein Club-Fahrzeug?
Ich denke ohnehin, dass man die Club-Autos auch für Einzelspieler zugänglich machen soll. Ich sehe nämlich NICHT ein, dass ich gezwungenermaßen einen Club aufmachen und viel Geld reinpumpen muss (Besonders scheiße für Diejenigen, die kein Internet haben). Ohne XBOX Live Gold komme ich garnicht erst in den Club rein (Womit die PS3-Spieler nicht zu kämpfen haben). Vorallem blöd, da der ZR1 ein endgeiles Teil ist...
Ich kann nichmal das Casino nutzen.
Die Belohnungen für die Herausforderungen (Sind bisher ausschließlich Konvois) sind nicht der Rede wert. 5.000-53.000 Rubine für teilweise sauschwere und frustrierende (Bis unfaire) Konvois sind mickrig. Entweder haben die Entwickler nicht wirklich was gelernt oder sie wollen den Spieler beabsichtigt zur Weißglut treiben.
Naja, einen Vorteil hats: Ich bin wieder zu den Fahrhilfen umgestiegen und bleibe da... für immer. Wozu Sport oder Ausgezeichnet fahren, wenn man dafür nicht belohnt wird?
Kann es auch sein, dass am Wetter rumgebastelt wurde? So heftige Gewitter (Die sogar blenden) habe ich zuvor im Spiel noch nie erlebt. Sieht aber echt toll aus.
- Rodhawk
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Die ZR1 ist kein Clubwagen, sondern kommt "eventuell" als Clubwagen, genauso wie der SL65 AMG Black Series und die Hawaii Police Viper, die man ebenfalls in den Missionen fahren kann. Sind also nur "Sneak Peaks" auf die aktuellen und zukünftigen DLCs. Ich bezweifle aber, dass Eden noch einen DLC hinkriegt.
Von den Gewittern weiss ich nichts, stand nicht in den Patchnotes und wurde von der Community auch nicht erwähnt. Und selber erleben konnte ich es ja noch nicht, für die PS3 ist es noch nicht draussen.
Geldprobleme existieren in TDU 2 praktisch nicht mehr. Obwohl am Anfang der Casino Glitch, mit dem man 20 Mio. Dollar in der Stunde machen konnte, wenige Tage später gepatcht wurde (vor all den Bugs, wohlgemerkt), hat die Community viele weitere Möglichkeiten gefunden.
Eine davon ist das Geld-"Pumpen" mithilfe einer CRZ Herausforderung. Man sichert sein Savegame, erstellt eine Herausforderung, verliert absichtlich um sein Geld zum Gewinn hinzuzufügen und lädt sich am Ende das Backup wieder auf die Konsole, um die Herausforderung zu gewinnen und hat am Ende doppelt soviel Geld. Das ganze lässt sich natürlich auch mit mehreren Durchgängen machen.
Geht aber Offline nicht.
Aber mal ehrlich: TDU 2 hätte ich mir gar nicht gekauft, wenn ich nicht Online spielen könnte. Habe TDU 1 lange gespielt. Auf der PSP und PS2 wars ganz unterhaltsam, allerdings wurde es Offline auf der Xbox stinklangweilig, da das Spiel klar ein Online-Spiel darstellt. Habe es also nicht sehr lange gespielt.
Zum Glück konnte ich dann die Xbox gegen die PS3 tauschen und da kann ich jetzt problemlos Online zocken
Von den Gewittern weiss ich nichts, stand nicht in den Patchnotes und wurde von der Community auch nicht erwähnt. Und selber erleben konnte ich es ja noch nicht, für die PS3 ist es noch nicht draussen.
Geldprobleme existieren in TDU 2 praktisch nicht mehr. Obwohl am Anfang der Casino Glitch, mit dem man 20 Mio. Dollar in der Stunde machen konnte, wenige Tage später gepatcht wurde (vor all den Bugs, wohlgemerkt), hat die Community viele weitere Möglichkeiten gefunden.
Eine davon ist das Geld-"Pumpen" mithilfe einer CRZ Herausforderung. Man sichert sein Savegame, erstellt eine Herausforderung, verliert absichtlich um sein Geld zum Gewinn hinzuzufügen und lädt sich am Ende das Backup wieder auf die Konsole, um die Herausforderung zu gewinnen und hat am Ende doppelt soviel Geld. Das ganze lässt sich natürlich auch mit mehreren Durchgängen machen.
Geht aber Offline nicht.
Aber mal ehrlich: TDU 2 hätte ich mir gar nicht gekauft, wenn ich nicht Online spielen könnte. Habe TDU 1 lange gespielt. Auf der PSP und PS2 wars ganz unterhaltsam, allerdings wurde es Offline auf der Xbox stinklangweilig, da das Spiel klar ein Online-Spiel darstellt. Habe es also nicht sehr lange gespielt.
Zum Glück konnte ich dann die Xbox gegen die PS3 tauschen und da kann ich jetzt problemlos Online zocken
- Dat Scharger
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- Rodhawk
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Also:
Zuerst sicherst du dir dein Savegame mithilfe eines USB-Sticks. Dann erstellst du eine Herausforderung nur für Freunde oder Club, je nachdem was weniger hat. Gewinn: 0
Startgeld: So hoch wie möglich
All das Geld, was die Spieler (also letztendlich nur du) in die Herausforderung stecken werden, wird dem Gewinner (also auch du) überreicht. Dazu später mehr.
Jetzt ist die Herausforderung Online. Wie lange entscheidest du, wenn du keinen Club/keine Freunde hast, kannst du sie für 5 Tage laufen lassen, wenn hingegen "Einmisch"-Gefahr besteht, würde ich weniger einstellen.
Ob du dein Savegame vor oder nach dem Erstellen sicherst, spielt übrigens keine Rolle.
Nun startest du also die Herausforderung, wirst sie aber gleich am Start immer wieder neustarten. Durch das musst du immer wieder das Startgeld ablegen, was zum Gewinn-Pot hinzugefügt wird.
Das machst du solange, bis du kein Geld mehr auf dem Konto hast.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Savegame Backup wieder auf die Konsole und damit das Rennen fertigfahren und somit auch das Geld gewinnen.
2. Backup vom Stick auf die Xbox kopieren (kopieren, nicht verschieben) und das ganze Prozedere nochmal.
Wenn du denkst du hast genug, dann machst du Punkt 1.
Damit lässt sich sehr viel Geld machen. Rechnen wirs mal durch. Ich gehe von 100'000 Dollar Startkapital aus:
100'000 auf Backup
+100'000 in die Herausforderung gepufft.
+100'000 in die Herausforderung gepufft.
+100'000 in die Herausforderung gepufft.
Gesamt: 400'000 (Gewinn 300'000 + Geld vom Backup)
Du siehst also. Wenn du also z.B. 3 mal dein ganzes Konto "hochlädst", also das Geld in die Herausforderung steckst, wirst du am Ende 4 mal soviel Geld haben.
Also das Geld immer ganz ausgeben und erst dann das Savegame wieder draufmachen. Denn dann hast du das ganze Geld vom Konto + den CRZ Gewinn.
Ab einem gewissen Punkt musst du das aber mit dem aktualisierten Konto machen. Wenn du z.B. 500'000 hast, dann würde ich die Herausforderung gewinnen und eine neue machen, dieses mal mit 500'000 als Basis. Denn 500'000 vermehrt sich schneller als jedes mal 100'000. Sollte einleuchten
Aber wie gesagt, schau darauf, dass keiner dir reinfunkt. Wenn du ja noch in keinem Club bist, dann lass nur Clubmitglieder für die Herausforderung zu (also nur dich).
Du brauchst ca. 40 Millionen für alle Häuser und 25 Millionen für alle Autos. Nur so als Hinweis
Alles klar?
Zuerst sicherst du dir dein Savegame mithilfe eines USB-Sticks. Dann erstellst du eine Herausforderung nur für Freunde oder Club, je nachdem was weniger hat. Gewinn: 0
Startgeld: So hoch wie möglich
All das Geld, was die Spieler (also letztendlich nur du) in die Herausforderung stecken werden, wird dem Gewinner (also auch du) überreicht. Dazu später mehr.
Jetzt ist die Herausforderung Online. Wie lange entscheidest du, wenn du keinen Club/keine Freunde hast, kannst du sie für 5 Tage laufen lassen, wenn hingegen "Einmisch"-Gefahr besteht, würde ich weniger einstellen.
Ob du dein Savegame vor oder nach dem Erstellen sicherst, spielt übrigens keine Rolle.
Nun startest du also die Herausforderung, wirst sie aber gleich am Start immer wieder neustarten. Durch das musst du immer wieder das Startgeld ablegen, was zum Gewinn-Pot hinzugefügt wird.
Das machst du solange, bis du kein Geld mehr auf dem Konto hast.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Savegame Backup wieder auf die Konsole und damit das Rennen fertigfahren und somit auch das Geld gewinnen.
2. Backup vom Stick auf die Xbox kopieren (kopieren, nicht verschieben) und das ganze Prozedere nochmal.
Wenn du denkst du hast genug, dann machst du Punkt 1.
Damit lässt sich sehr viel Geld machen. Rechnen wirs mal durch. Ich gehe von 100'000 Dollar Startkapital aus:
100'000 auf Backup
+100'000 in die Herausforderung gepufft.
+100'000 in die Herausforderung gepufft.
+100'000 in die Herausforderung gepufft.
Gesamt: 400'000 (Gewinn 300'000 + Geld vom Backup)
Du siehst also. Wenn du also z.B. 3 mal dein ganzes Konto "hochlädst", also das Geld in die Herausforderung steckst, wirst du am Ende 4 mal soviel Geld haben.
Also das Geld immer ganz ausgeben und erst dann das Savegame wieder draufmachen. Denn dann hast du das ganze Geld vom Konto + den CRZ Gewinn.
Ab einem gewissen Punkt musst du das aber mit dem aktualisierten Konto machen. Wenn du z.B. 500'000 hast, dann würde ich die Herausforderung gewinnen und eine neue machen, dieses mal mit 500'000 als Basis. Denn 500'000 vermehrt sich schneller als jedes mal 100'000. Sollte einleuchten
Aber wie gesagt, schau darauf, dass keiner dir reinfunkt. Wenn du ja noch in keinem Club bist, dann lass nur Clubmitglieder für die Herausforderung zu (also nur dich).
Du brauchst ca. 40 Millionen für alle Häuser und 25 Millionen für alle Autos. Nur so als Hinweis
Alles klar?
- Tombyrd
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Re: Test Drive Unlimited 2 Sammelthread
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit den Bikes ?
Die Homepage von dem Spiel ist irgendwie nicht sehr aktuell, nur gesehen dass man ein paar Fahrzeuge als DLC haben kann. Zudem beim online starten einen Download von ca. 500 mB erhalten mit zusätzlichen Herausforderungen, eben mit diesen neuen Karren aus dem DLC. Ausserdem das Casino, geht aber nur online.
Die Homepage von dem Spiel ist irgendwie nicht sehr aktuell, nur gesehen dass man ein paar Fahrzeuge als DLC haben kann. Zudem beim online starten einen Download von ca. 500 mB erhalten mit zusätzlichen Herausforderungen, eben mit diesen neuen Karren aus dem DLC. Ausserdem das Casino, geht aber nur online.
- Rodhawk
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Re: Test Drive Unlimited 2 Sammelthread
Hier kannst du dich ein bisschen einlesen zu dem Thema: http://tdu.gameprophets.com/forum/board ... 3622ffbbe9
Auf die offiziellen News kann man nicht mehr gehen, schau am besten jeweils im Forum, da berichten die User immer gleich sehr aufgebracht bei jeder Server-Downtime
Auf die offiziellen News kann man nicht mehr gehen, schau am besten jeweils im Forum, da berichten die User immer gleich sehr aufgebracht bei jeder Server-Downtime
- crewmate
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Re: Test Drive Unlimited 2 Sammelthread
TDU2 ist hinüber. Ich bin schon längst aus dem Club geflogen und werd es wohl bald verkaufen
- crewmate
- Beiträge: 18865
- Registriert: 29.05.2007 15:16
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Re: Test Drive Unlimited 2 Sammelthread
Bikes gibt es jetzt schon für den PC. Hat es wenigstens der Explorer Pack noch auf die PS3 geschafft? Ich bin gerade unterwegs und kann nicht selbst nachgucken.
- Rodhawk
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Re: Test Drive Unlimited 2 Sammelthread
Für den PC gibt es noch gar nichts neues (ausser per Hack). Die ersten Mods (Lamborghinis, BMWs, Porsches) kamen bereits, und natürlich die gehackten Exploration Pack Autos, sonst gibts da nichts neues.
Das Exploration Pack kam am 1. November ohne Ankündigung für die PS3. Und Gestern wurde jetzt der Inhalt des DLC 2 bekannt gegeben, der im Februar kommen sollte. Über den Preis wurde noch nichts gesagt:
http://forums.testdriveunlimited2.com/s ... hp?t=59907
Das Exploration Pack kam am 1. November ohne Ankündigung für die PS3. Und Gestern wurde jetzt der Inhalt des DLC 2 bekannt gegeben, der im Februar kommen sollte. Über den Preis wurde noch nichts gesagt:
http://forums.testdriveunlimited2.com/s ... hp?t=59907
- crewmate
- Beiträge: 18865
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Re: Test Drive Unlimited 2 Sammelthread
Ok, danke! Aber aus unserem Club bin ich trotzdem raus, oder?
